Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Damar911
    Bei Leuten wie Freier, Barbarez, Kießling, etc schreibt ihr immer die sind doch Profis die müssen damit umgehen können ausgepfiffen zu werden etc.. aber der liebe Athirson der darf natürlich sensibel sein und dem muss man ganz doll viel Vertrauen schenken.. alles klar..


    es ist doch ein unterschied ob man von den fans in übertriebenem maße ausgepfiffen wird oder ob man vom trainer keine chance bekommt.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Bei Leuten wie Freier, Barbarez, Kießling, etc schreibt ihr immer die sind doch Profis die müssen damit umgehen können ausgepfiffen zu werden etc.. aber der liebe Athirson der darf natürlich sensibel sein und dem muss man ganz doll viel Vertrauen schenken.. alles klar..



    Pfeifen war hier nicht das Thema ; und gerade die von Dir angeführten Barbarez und Kiess haben ja wohl reichlich Einsatzzeiten (was das Vertrauen angeht) erhalten.


    Freier war auch oft genug der taktische Spielball von Skibbe ; warum der manchmal raus mußte nach guten Spielen weiß nur M.S.


    Stärker hat das den Freier bestimmt nicht gemacht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und was hat Athirson in der Rückrunde vernünftiges zustande gebracht? Vier gute Spiele zum Ende der Hinrunde reichen nunmal nicht aus. Wenn er eh nicht spielt, kann man ihn auch verkaufen.


    Hat Athirson in der Rückrunde die Chance bekommen, etwas zustande zu bringen? Kein Spiel von Beginn an, eigentlich nur Kurzeinsätze, als das Spiel schon gelaufen war. Wie hat dieser Franca doch gleich bei seinen Kurzeinsätzen ausgesehen. Ach ja: beschissen!

  • wenn ich in die Mannschaft will, wenn ich dem Trainer zeigen will, dass er mit seiner Entscheidung, mich nicht von Anfang an zu bringen, falsch liegt, dann zeige ich mich auch ein Kurzeinsätzen und gebe da alles. Das kann Athirson in der Rückrunde weiß Gott nicht von sich behaupten. Und wenn er so trainiert, wie er gespielt hat, nämlich unauffällig, dann wundert mich nicht, dass er nicht spielt. Es ist ja unbestritten, dass er Potential hat. Aber das muss er auch zeigen. Das Beispiel Stenman zeigt doch, dass Skibbe offenbar sehr wohl auf Leistung reagiert. Der hat sich nicht hängen lassen, davon kann sich Athirson mal ne dicke Scheibe abschneiden. Auch wenn er sensibler ist: er muss auch was anbieten. Vertrauen kann man nicht verlangen, das muss man sich erwerben.

  • Dann guck Dir mal an, bei was für Spielständen der jeweils eingewechselt wurde. Immer dann, wenn es eh nicht lief und nichts mehr ging. Wie soll man sich da empfehlen? Das waren nämlich genau die Spiele, die man im Nachhinein, als unsere Grottenkicks im Monat April bezeichnen kann.
    Ich bleibe dabei, Skibbe hat ein persönliches Problem mit Athi. Welches auch immer. Er hatte jedenfalls nie eine faire Chance bei ihm.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mag sein. Er hat dennoch nicht alles dafür getan, die zu bekommen. Skibbe die Alleinschuld zu geben ist mir zu billig.


    Aber definitiv die Hauptschuld. Da muss irgendein persönliches Problem vorliegen, anders ist es nicht zu erklären.

  • Bestimmt hat Skibbe's Huhn den Athi mal nackig in der Manschaftsdusche gesehen.


    Seitdem grummelt's


    Tja.....wir leben in einer Neid-Gesellschaft :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Er hat genau zwei gute Spiele gemacht in 2 Jahren.. Eins in Duisburg eins gegen die Bayern.. die restlichen Spieler war er Durchschnitt oder schlechter.. Es war sein dritter (?) Anlauf in Europa er ist Ende 20 und war wieder nichts.. es war seine letzte Chance den Durchbruch zu schaffen also wenn ich mich da nicht 10000% reinhänge hab ich es einfach nicht verdient.. so fadenscheinige Ausreden wie er kam immer nur wenn wir hinten lagen und bla zählen nicht erstens war das nicht so und zweitens selbst wenn dann kann man sich trotzdem den Arsch aufreissen.. jetzt alles auf den Trainer zu schieben ist wie früher der Schüler der in Mathe natürlich nur wegen dem Lehrer schlecht war.. Dazu kommt dass er eigentlich durchgehend irgendwelche kleineren Verletzungen mit sich rumgeschleppt hat das kann man wohl auch kaum Skibbe vorwerfen..

  • auch wenn ich pro athirson bin könnte ich mir vorstellen,dass es an der defensivschwäche von ihm liegt...ein freier,der auch nix nach hinten macht landet ja auch schnell auf der bank...


    jetzt kommt sicher barbarez macht auch nix,aber das ist ja skibbes spezi


    will skibbe nicht verteidigen,aber denke,dass es daran mitliegt

  • Zitat

    Original von Damar911
    Er hat genau zwei gute Spiele gemacht in 2 Jahren.. Eins in Duisburg eins gegen die Bayern.. die restlichen Spieler war er Durchschnitt oder schlechter.. Es war sein dritter (?) Anlauf in Europa er ist Ende 20 und war wieder nichts.. es war seine letzte Chance den Durchbruch zu schaffen also wenn ich mich da nicht 10000% reinhänge hab ich es einfach nicht verdient.. so fadenscheinige Ausreden wie er kam immer nur wenn wir hinten lagen und bla zählen nicht erstens war das nicht so und zweitens selbst wenn dann kann man sich trotzdem den Arsch aufreissen.. jetzt alles auf den Trainer zu schieben ist wie früher der Schüler der in Mathe natürlich nur wegen dem Lehrer schlecht war.. Dazu kommt dass er eigentlich durchgehend irgendwelche kleineren Verletzungen mit sich rumgeschleppt hat das kann man wohl auch kaum Skibbe vorwerfen..


    würde ich absolut zustimmen, wenn nicht skibbe der trainer wäre. bei dem kann doch niemand ernsthaft abstreiten das es oft nicht nach leistung geht sondern nach sympathie!

  • Der Toppi hätte dem Athi gesagt:


    "Mensch Junge du bist doch Weltklasse. Du musst deine Technik mal im SPiel zeigen dann hält dich keiner auf!"


    Und schon würde er nur weltklasse spielen! :D



    Bei Schnix hats so ja geklappt! :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Zwerg
    würde ich absolut zustimmen, wenn nicht skibbe der trainer wäre. bei dem kann doch niemand ernsthaft abstreiten das es oft nicht nach leistung geht sondern nach sympathie!


    DOCH ich streite das ab!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Zwerg


    würde ich absolut zustimmen, wenn nicht skibbe der trainer wäre. bei dem kann doch niemand ernsthaft abstreiten das es oft nicht nach leistung geht sondern nach sympathie!


    Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung

  • Was Dir am Grill so alles einfällt. tzzz.


    Nee, aber ich hatte schon mal so eine Vermutung. Nur soviel, so wie der der M.S. sich dem Athi gegenüber verhält, verhält sich eigentlich nur ein gehörnter Ehemann seinem Widersacher gegenüber.


    Wenn Du verstehst...?!!? :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!