Athirson Thread

• Zitat

Original von Damar911
    Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung

Wenn es so gewesen wäre, wie zum Beispiel beim oben erwähnten Franca, würden wir uns nicht beschweren. Der hatte das Vertrauen des Trainers, spielte von Beginn an und wurde erst nach ungefähr 10 schlechten Spielen wieder rausgenommen.

Athirson hatte dieses Vertrauen zu keinem Zeitpunkt. Er kam in der Hinrunde nur rein, weil die Konkurrenz ausgefallen war. Er hat überzeugt und sich dann verletzt.

Tranquillo Barnetta zum Beispiel hat eine richtig beschissene Hinrunde gespielt, musste aber zu keinem Zeitpunkt um seinen Stammplatz bangen. Auch in der Rückrunde nicht.

Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Die Trainingsleistung kann ich nicht beurteilen, aber die Leistung auf dem Platz ist ganz offenbar für Skibbe kein Kritierium, ob er einen aufstellt oder nicht.

• @ Bob : (hau ab BigB,du störst den Traffic :LEV11)

Naja, ich kenne weder deine( :D ) noch die Intimsphäre der beiden und wenn ich ehrlich bin sind sie mir auch völlig egal. Aber wenn du meinst..
    Geht halt nix über Insiderwissen, was ich eigentlich aber mehr User Buli zugetraut hätte.

Cest la vie!

Horschti :D

• Lieber Horschti, es handelst sich nicht um Insiderwissen. Lediglich eine Vermutung. :D
    Reine Spekulation.
    Was gibts heute? Bauch? :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• gut dann mal ein paar beispiele um das zu belegen:

1. warum hat madouni in der hinrunde so viele spiele gemacht? weil er besser ist als alle anderen? ein freund von mir hat skibbe und madouni mal bei nem benefizspiel gesehen, und meinte das wäre doch sehr freundschaftlich zwischen denen gewesen.

2. warum hat barbarez eine stammplatzgarantie? auch hier ist die leistung sicher nicht der hauptgrund. und die fadenscheinigen begründungen überzeugen mich da auch nicht.

3. warum spielt barnetta jedes mal? und auf der anderen seite wird der freier als "überspielt, braucht mal ne pause" bezeichnet. wie kann das sein, wenn er nie über 90 minuten spielt.

und das sind nur die jüngsten beispiele aus dieser saison!!!

• Also Deine Beispiele belegen für mich gar nichts.
    Viel zu viel Spekulation ins Blaue.

Athirson hat mich in den letzten Einsätzen kein bisschen überzeugt.
    Fand ihn einfach nur schlecht.

Und die wievielte Freigabe hat er jetzt erhalten?
    Bin immer noch der Meinung, wenn er so eine Klasse hätte, wäre er schon längst woanders gelandet.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Bin immer noch der Meinung, wenn er so eine Klasse hätte, wäre er schon längst woanders gelandet.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von marion

Nicht jeder Hahn darf zeigen,was er am besten kann.Die meisten landen auf dem Grill.
    Sogar trotzdem.... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von marion

Erinnerst du dich noch an die Kurzeinsätze von Berbatov und Franca, als die noch von der Bank kamen? Das war gar nix. Kein Engagement, keine Gefahr, nix.

Welcher Verein holt schon einen Spieler, der nur auf der Bank sitzt?

• Wenn Athi wechselt und spielt dann groß auf....dann wissen wir mehr.
    Jetzt sucht Ihr die Schuld bei Skibbe und ich geb sie dem Trainer und dem Spieler.

Letztendlich kommen wir da auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Ich verstehe nur nicht warum auf manche Spieler eingedroschen wird,
    und für andere wird jede noch so fadenscheinige Entschuldigung gesucht...

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Athirson 5-10 Spiele von Beginn an gemacht und dabei nicht überzeugt hätte, würde sich hier niemand beschweren. Aber so ist es einfach nicht fair.

Aus Deiner/Eurer Sicht.

• Zitat

Original von marion
    Wenn Athi wechselt und spielt dann groß auf....dann wissen wir mehr.
    Jetzt sucht Ihr die Schuld bei Skibbe und ich geb sie dem Trainer und dem Spieler.

Letztendlich kommen wir da auf keinen gemeinsamen Nenner.

Weil Athi große Qualitäten aufweist in der Offensive, und ich es eine Sauerei finde das er wenn überhaupt nur gebracht wird, wenn der Drops gelutscht ist!

Finde einfach das er nie ne richtige Chance bekommen hat.Wenn er mal schlecht gespielt hat war er immer gelich wieder raus !!!!!!

• Zitat

Original von Bob
    Lieber Horschti, es handelst sich nicht um Insiderwissen. Lediglich eine Vermutung. :D
    Reine Spekulation.
    Was gibts heute? Bauch? :LEV19

Sry,War gerade Schweine und Kühe fürs We jagen..

Bob-komm schon!! Rück endlich raus mit derSprache, woher weisst du das? Spekulationen nehm ich dir nicht ab!

Horschti

• Zitat

Original von marion

Der Trainer darf keine Lieblinge haben. Fans schon. :LEV19

• Zitat

Original von Bob
    Was Dir am Grill so alles einfällt. tzzz.

Nee, aber ich hatte schon mal so eine Vermutung. Nur soviel, so wie der der M.S. sich dem Athi gegenüber verhält, verhält sich eigentlich nur ein gehörnter Ehemann seinem Widersacher gegenüber.

Wenn Du verstehst...?!!? :D

Vielleicht hat der Athi dem Skibby ja auch das Zimmermädchen streitig gemacht?

Also wer recherchiert hier www.gravenberg.de mal?

• Zitat

Original von Damar911

Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung

... wir haben hier in der Nähe von Of bei einem Freudschaftsspiel schon mitbekommen wie sie (u.a. Hermann) sich über Athi lustig gemacht haben und das war unterste Schublade ...

• Ja sind noch mehr zuverlässige Quellen da bei denen die Oma vom Freund meint als sie den Express kaufte beim Bäcker gehört zu haben, dass die dicke Auszubildende da ne Katze hat die von Skibbes Katze gehört hat, dass seine Tochter...