ZitatOriginal von Damar911
Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung
Wenn es so gewesen wäre, wie zum Beispiel beim oben erwähnten Franca, würden wir uns nicht beschweren. Der hatte das Vertrauen des Trainers, spielte von Beginn an und wurde erst nach ungefähr 10 schlechten Spielen wieder rausgenommen.
Athirson hatte dieses Vertrauen zu keinem Zeitpunkt. Er kam in der Hinrunde nur rein, weil die Konkurrenz ausgefallen war. Er hat überzeugt und sich dann verletzt.
Tranquillo Barnetta zum Beispiel hat eine richtig beschissene Hinrunde gespielt, musste aber zu keinem Zeitpunkt um seinen Stammplatz bangen. Auch in der Rückrunde nicht.
Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Die Trainingsleistung kann ich nicht beurteilen, aber die Leistung auf dem Platz ist ganz offenbar für Skibbe kein Kritierium, ob er einen aufstellt oder nicht.