Athirson Thread

• sehr merkwürdig, er verletzt sich ausgerechnet wo der linke mittelfeldspieler Barnetta ausfällt, wäre schon ein ganz dummer Zufall.

Mal ne Mutmaßung: Vielleicht wird ja seitens des Vereins gesagt, man meldet ihn als verletzt, da man ja bekanntlich eh nicht viel von ihm hält
    Schade nur dass wir Fans so viel von ihm halten, zeigen durfte er es nie wirklich, Trainer sei dank :LEV17

Nur ne Mutmaßung, keine Unterstellung, aber könnte ja nun wirklich sein, denn mir kommt die gesamte Personalie Athirson hier sehr sehr merkwürdig vor und da bin ich sicher nicht der einzige.
    Fakt ist ja nur dass er als LV geholt wurde, diese Erwartungen jedoch nicht erfüllt hat, aber dass er dafür als LM umso besser spielt, nur warum wird er so benachteiligt ?`
    Wenn ich sehe dass Skibbe manchmal Barnetta auswechselt und dann Leute wie Schwegler und so kommen, könnte ich dem Skibbe jedes Mal in die Fresse kotzen :LEV11

Anstatt auch einfach mal ab und zu die Wünsche der Mehrzahl dre Fans zu akzeptieren :LEV17 :LEV11 :LEV12

• @ barnetta 123

das sind aber abenteuerliche Überlegungen, die du da anstellst, um es mal nett zu sagen

übrigens: kein BL-Trainer sollte nach den Wünschen der Fans aufstellen, das wäre ein Armutszeugnis für jeden Trainer

• @ barnetta123

wie viele kranke, fast schon kriminelle energier steckt denn in dir??? also das skibbi und co einige komische entscheidungen treffen ist sicher richtig. aber sowas doch nicht. außerdem will man athirson ja verkaufen, das wäre doch jetzt die beste möglichkeit, ihn "anzubieten". und einen trainer, der auf die wünsche der fans reagiert kann ich auch verzichten. soviele verschiedenen meinungen wie es hier gibt... dann spielt ja jede woche ne andere mannschaft!

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    das ihr allen so ein trez um dem macht ey alsob das jetzt ein schneiderverlust oder so wäre

Nächste Lehrstunde wie man ein solches Forum benutzt, in dem sich auch ältere Mitglieder aufhalten: Sich einer vernünftigen Sprache bedienen und die Beiträge vor dem Abschicken noch einmal auf Fehler überprüfen und Tippfehler überarbeiten.
    Außerdem kommt ein solch korrektes deutsch ey auch nicht unbedingt an ey.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Nächste Lehrstunde wie man ein solches Forum benutzt, in dem sich auch ältere Mitglieder aufhalten: Sich einer vernünftigen Sprache bedienen und die Beiträge vor dem Abschicken noch einmal auf Fehler überprüfen und Tippfehler überarbeiten.
    Außerdem kommt ein solch korrektes deutsch ey auch nicht unbedingt an ey.

okay ich werde draus lernen aber trotzdem verstehe ich eure aufregung garnicht

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

okay ich werde draus lernen aber trotzdem verstehe ich eure aufregung garnicht

das mit dem lernen hast du uns schon gestern versprochen,aber geändert hat sich nichts :LEV11

• Man kanns auch übertreiben mit den Anweisungen für neue User.
    Der ein oder andere sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Also ich habe ihn gestern zusammen mit Juan im Eiscafe gesehn. saßen da mit ein paar kumpels. athi redete mit einem seiner kumpels und zeigte dann auf seinen linken oberschenkel. weiß zwar nicht worum es ging, aber man darf ja mal mutmaßen, oder? ;)

Leider kann ich kein spanisch, sont könnte ich das evtl. noch untermauern.

Vielleicht hilfts ja beim diskutieren. :)

:LEV3 :LEV3

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• ich bezweifel, dass dir spanisch weitergeholfen hätte. die werden wohl portugisisch gesprochen haben.

• Zitat

Original von lupo
    @ barnetta 123

das sind aber abenteuerliche Überlegungen, die du da anstellst, um es mal nett zu sagen

übrigens: kein BL-Trainer sollte nach den Wünschen der Fans aufstellen, das wäre ein Armutszeugnis für jeden Trainer

Wie gesagt war keine Unterstellung aber so langsam erscheint mir die Personalie Athirson immer misteriöser, immer wenn er mal die Chance hat zu spielen ist irgendwas, bzw. stellt skibbe ihn mal wieder nicht von anfang an auf (ich sag nur bayern) und das kanns einfach nicht sein dass ein spieler so schlimm benachteiligt wird, dass man auch mal auf due bösesten Ideen kommen kann, die in Menschen stecken können.

Wird sicher nicht so gewesen sein, doch woher diese krasse benachteiligung kommt wüsste ich ja mal zu gerne.

Nur zu schade dass wir nicht entscheiden können dass wir skibbe derzeit nicht einsetzen wollen, denn dieser wäre dann schon längst knock out

• ich sehe Hoffnung aufkommen!

Skibbe muss weg und dann kriegst du noch eine Chance und zeigst es allen!

Bitte Athi, verlass uns nicht!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also langsam glaube ich persönlich nicht mehr an so viele Zufälle! Immer wenn es wg Verletzungen oder Sperre etc. eine Chance für ihn gäbe, ist er angeblich verletzt! Und immer genau dann ist es immer die Leiste!
    Das stinkt doch zum Himmel...

• Zitat

Original von Buli
    Also langsam glaube ich persönlich nicht mehr an so viele Zufälle! Immer wenn es wg Verletzungen oder Sperre etc. eine Chance für ihn gäbe, ist er angeblich verletzt! Und immer genau dann ist es immer die Leiste!
    Das stinkt doch zum Himmel...

Ja das hab ich ganz oben auf der Seite auch shconmal anklingen lassen, finde das auch alles sehr sehr merkwürdig, dass ein Spieler so krass benachteiligt wird und immer wenn sich die chance mal ergibt, dann plötzlich immer eine Leistenverletzung auftrit.

• Zitat

Original von Netti84
    Also ich glaube kaum das der Verein nen Spieler verletzt meldet, weil der Trainer keine Lust hat den Spieler einzusetzen, ich denke schon das der Athi wohl angeschlagen ist.

zumal das der Spieler sicher nicht mit sich machen lassen würde...

das schadet ja seinem Ruf und Marktwert, wenn er als verletzungsanfällig einzuschätzen ist

also ganz sicher: wenn Athi verletzt gemeldet wird, dann ist er es auch.

• @netti&Lupo: Will auch nix unterstellen, wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber es ist trotzdem schon etwas merkwürdig. Zumal das ja schon mehrmals war...
    Vielleicht denkt ja auch Athi: Du kannst mich doch mal, jetzt mag ich auch nicht mehr... :LEV19