Athirson Thread

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Oh mann...:LEV16
    Ich spare mir das Kommentar an dieser Stelle, denn es führt zu nichts!

hauptsache deine aktion bringt nichts ... :LEV8 ... kommentieren darfst ansonsten gerne .. :D

• Hier handelt es sich tatsächlich um eine Endlosdiskussion, bei der es zu keinem Kompromiss kommt. Jede Fraktion besteht auf ihrer Meinung. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die einen Verkauf von Athirson befürwortet, da ich nicht viel von ihm halte. Mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Einsatz wäre er beim Balett wohl besser aufgehoben. Bitte erspart mir Beschimpfungen, es ist halt meine subjektive Meinung :LEV6

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Hier handelt es sich tatsächlich um eine Endlosdiskussion, bei der es zu keinem Kompromiss kommt. Jede Fraktion besteht auf ihrer Meinung. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die einen Verkauf von Athirson befürwortet, da ich nicht viel von ihm halte. Mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Einsatz wäre er beim Balett wohl besser aufgehoben. Bitte erspart mir Beschimpfungen, es ist halt meine subjektive Meinung :LEV6

Du sagst wir sollen aufhören weil es nix bringt, dann aber noch schnell mal deinen standpunkt hinschreiben :LEV19

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingBerbo
    Hier handelt es sich tatsächlich um eine Endlosdiskussion, bei der es zu keinem Kompromiss kommt. Jede Fraktion besteht auf ihrer Meinung. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die einen Verkauf von Athirson befürwortet, da ich nicht viel von ihm halte. Mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Einsatz wäre er beim Balett wohl besser aufgehoben. Bitte erspart mir Beschimpfungen, es ist halt meine subjektive Meinung :LEV6

Was gibt es an deiner Auffassung auszusetzen?
    Ich bin allerdings schon ein Athirson-Befürworter, da er durchaus gute Spiele absolviert hat und guten Einsatzwillen zeigt.
    Am Spieler scheint es nicht zu liegen.

Die Kritik, soweit hier lesbar, richtet sich in erster Linie gegen den Spieler, aber nie gegen Völler und Skibbe.

Für mich steht allerdings fest, dass damals weder ein topfitter Roque noch ein Athirson für Bayer realisierbar gewesen wären.

Hier liegt nach m.E. die Ursache.

Deine Einschätzung, diesen Spieler deshalb besser zu verkaufen - er spielt eh nicht, ist daher nicht unbedingt falsch.

• Lupo,bist Du denn derjenige der die richtige Meinung hat?

Weisst Du immer wie fit Athirson ist?

Kannst Du seine Trainingleistungen beurteilen?

usw.

Aber ja richtig Skibbe hat keine Ahnung und athirson war nur schlecht,weil er frustriert gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Fakt ist, dass andere Vereine nicht unbedingt Schlange stehen, um ihn zu verpflichten!!!

Frag doch mal Lupo,warum,der kann Dir ne Antwort geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mich wundert es eigentlich dass kein anderer Verein an ihm interessiert ist! Für so Vereine wie Wolfsburg müsste das doch ne super verstärkung sein...

• Zitat

Original von KingLoui
    Mich wundert es eigentlich dass kein anderer Verein an ihm interessiert ist! Für so Vereine wie Wolfsburg müsste das doch ne super verstärkung sein...

Der wäre auch bei uns eine super Verstärkung wenn er spielen würde, hat man am Ende der Hinrunde gesehen.

• Zitat

Original von França

Der wäre auch bei uns eine super Verstärkung wenn er spielen würde, hat man am Ende der Hinrunde gesehen.

Eben,andere Vereine müssen doch sehen dass er bei uns keine zukunft haben wird! wieso klopfen die dann nicht mal bei uns an... ich meine, ich würde ihn lieber hier spielen sehen aber für ihn ist diese situation ja nur scheisse...

• Natürlich habe ich ganz allein die richtige Meinung. Ich habe sie gepachtet und behalte sie netterweise nicht für mich allein. Deswegen bekomme ich täglich einen Haufen Danksagungen per PN :LEV18

Spaß beiseite: ich weiß nicht, was so schwer an meinem Beitrag zu verstehen ist, als dass Du ihn auf "Lupo will unbedingt Recht haben" reduzieren mußt.

meine Ansicht ist: die Leute, die hier 1 oder 2 Sätze schreiben, machen sich nicht die Mühe, die Personalie "Athirson" differenziert zu betrachten.
    Da wird dann halt einfach mal alles auf "selber schuld" reduziert - oder: "Trainiert er besser, spielt er auch".

So einfach ist das nicht und deswegen ist das der Spielerthread mit den meisten Beiträgen hier im Forum.

Aber das wird von manchen und nun mittlerweile auch von Dir komplett ignoriert. Darauf wollte ich hinweisen.

• Schön geschrien Löwenmähne :LEV8

Ich bezweifle nicht,dass Athirson was kann,dass hat er am Ende der Hinrunde bewiesen.Aber da hat er auch einen fitten und austrainierten Eindruck hinter lassen.Er wurde aufgestellt,weil er auch entsprechend gut trainiert zu haben.

Natürlich wirkt es so,dass er kein gutes Verhältniss zu Skibbe hat.Aber warum umarmen sich die Beiden,bevor er eingewechselt wurde.

Bei Trainings hat man auch die Beiden miteinander reden sehen.

Ist ja nett,dass Du mich in die Ecke der Dummen stecken willst,solltest aber vielleicht auch mal Deine Meinung überdenken und nicht immer die Schuld nur bei Skibbe suchen,in erster Linie ist der Spieler für seinen Fitnisstand selbst verantwortlich.

Anderen wirfst Du vor,sie machen es sich einfach,aber besser ist es bei Dir auch nicht.

Athirson hat Defizite im Zweikampf z.B.,bei einem Barbarez wird sowas kritisiert,warum wird denn mit zweierlei Mass gerechnet?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schön, dass Dir wenigstens meine Frisur gefällt, wenn schon nicht meine Meinung :LEV19

zu den Punkten, die Du jetzt aufgeführt hast, schreib ich nix mehr - ist alles schon diskutiert worden

na gut,
    vielleicht nochmal ganz kurz:

"Defizite im Zweikampf" seh ich auch so - läuferisch ist er gut, aber im Zweikampf teilweise ungeschickt und nicht bissig genug - muß aber auch nicht jeder Spieler ein Terrier sein

"wenn fit, kriegt er Chancen" - woher nimmst Du die Gewissheit? - in der Hinrunde gegen Bayern kam er nur, weil Schneider sich verletzte - gegen Cottbus stand er nur in der Startelf, weil Ramelow kurzfristig ausfiel - der absolute Notnagel - diese Chancen waren nicht vorgesehen, er hat sie aber genutzt

"mangelnde Fitness" - meines Erachtens ein erhebliches Motivationsprobelm - sicherlich ist das nicht in Ordnung, ich neige dazu, ihm das nachzusehen, weil er offenbar von Seiten des Trainers wenig Wertschätzung erfährt - da kann man in jedem Fall geteilter Meinung sein, aber es gibt halt solche und solche Typen, ein Bernd Schneider bspw. ist hier auch erst aufgeblüht, als ihm Toppi richtig Rückendeckung gab - nicht jeder ist von Natur aus die absolute Kämpfernatur - womöglich auch brasilianische Mentalität, wie bei Ze Roberto, Sergio, Rink, Ramon Hubner

Na toll, jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen, an dieser Sinnlos-Diskussion teilzunehmen. :LEV16

• ist es nicht Dein Hobby sinnlos zu diskutieren? :LEV8

Was micht stört,dass viel zu schnell,die Schuld am Trainer gesucht wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    ist es nicht Dein Hobby sinnlos zu diskutieren? :LEV8

Was micht stört,dass viel zu schnell,die Schuld am Trainer gesucht wird.

es liegt aber am trainer... er muss einfach was gegen athirson haben, andere spieler haben auch schlecht gespielt und eine chance nach der anderen bekommen (haggui,jicb, anfangs madouni,kiessling)

• Zitat

Original von KingLoui

es liegt aber am trainer... er muss einfach was gegen athirson haben, andere spieler haben auch schlecht gespielt und eine chance nach der anderen bekommen (haggui,jicb, anfangs madouni,kiessling)

ist doch normal, dass ein spieler anfang 20 anders behandelt wird als ein spieler mit fast 30. der absolute knaller war er nun nicht wenn er gespielt hat...

• Zitat

Original von Fabze

ist doch normal, dass ein spieler anfang 20 anders behandelt wird als ein spieler mit fast 30. der absolute knaller war er nun nicht wenn er gespielt hat...

waren die anderen denn der absolute knaller? ich glaube nicht! athi hat schon einige gute spiele gemacht... und er hat erfahrung die er einbringen kann... er ist grad mal 30 und nicht 45... er hat genauso viele chancen verdient wie ein anfang 20 jähriger...