Athirson Thread

  • nein, es haben auch exprofis mitgespielt darunter dieser ivanauskas. bei denen hat man natürlich die alten vereine angegeben. bei den noch aktiven spielern aber ihren jetzigen. hinzu kommt, das athirson noch nie für palmeiras gespielt hat.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Nun ist es also offiziell (siehe Nachrichten) :


    Athirson kommt nicht mehr zurück.


    Ich bleibe dabei : ein Jammer.


    Alles Gute , Athi ! :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • AUFJEDENFALL EIN RIESEN JAMMER!!!


    Aber ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute - ich und viele andere hier haben dich und dein Können gesehen "andere" wollten es halt nicht sehen...!!!:LEV16


    Die Rumreiche Zeit mit Brasilianern bei Bayer ist nun entgültig vorbei!!!:LEV15


  • Ist besser so... ist zwar ein guter Spieler, aber wenn der Trainer nicht auf Athirson setzt....

  • Tja, bitter bitter...
    man hat ihm links offensiv nie eine Chance gegeben, sah in ihm immer nur den Fehleinkauf für die linke Verteidigerposition.
    Vertragsauflösung, da gibt es noch nicht einmal einen Cent Ablöse - wirklich ganz bittere Personalentscheidung.


    Nun ist klar, warum Gresko verpflichtet wurde.


    Auch Roque Jr. geht, was ich aber in Ordnung finde.

  • Ok, ist für alle das Beste!


    Wünsche dem Athi viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
    Ich bin auf seine weitere 'Entwicklung' sehr gespannt . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Finds auch sehr schade, aber wie man sieht, befinden wir uns in einer neuen Ära, in der man eher auf junge, deutsche Talente setzt. Das hat ja auch was gutes. Nichtsdestotrotz ist der Abgang Athirsons ein Verlust. Sehr schade, denn dass er ordentlich was drauf hat, hat er ja gezeigt. Naja machs gut Athi.

  • Athis Verpflichtung stand wirklich vom ersten Tag an unter einem merkwürdigen Stern. Die Fehl-Verpflichtung als Verteidiger, die wenigen Einsätze, slbst dann nicht, wenn es auf Grund Spielerausfälle möglich gewesen wäre. Man versuchte ihn niemals offensiv im MF zu bringen, setzte kaum auf seine Schußkraft, bei Freistößen e.t.c.
    Wenn er spielte, fand ihn niemand hier wirklich schlecht...mhh. Schon alles seltsam.


    Ein dickes Lob an dieser Stelle nochmal an Babic 19 + Frau für die damalige tolle Unterstützung :bayerapplaus- leider mit mässigem Erfolg.


    Mit einer kleinen Träne im Knopffloch sage ich servus Athi - bin gespannt, was ich hier in Zukunft über dich lese!
    Und Danke für das geile Tor gegen die Bayern!!!! :LEV5

  • Definitiv eine Verschwendung von Möglickeiten dieses Spielers, den hätte ich gerne diese Saison in einem Konkurenzkampf mit Barnetta im linken Mittelfeld gesehen... Schade!
    Aber das Poster nach dem Tor gegen die Bayern lass ich für immer hängen :LEV6 :LEV2
    (Hm wenn ich da so an die Wand gucke hab ich da jetz schon vier Spieler hängen die nicht mehr bei uns sind - ich sollte da was ändern...)

  • Ach ja - kleiner Nachtrag :



    Ohne Zweifel steht ein Spieler vorrangig selber in der Verpflichtung,sich auf Zack zu bringen, wenn er in der ersten Mannschaft spielen möchte.



    Trotzdem vielen Dank für die immensen Chancen,die er bekommen hat und den geradezu vorbildlichen Umgang mit Athirson , Herr Skibbe !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Athis Verpflichtung stand wirklich vom ersten Tag an unter einem merkwürdigen Stern. Die Fehl-Verpflichtung als Verteidiger, die wenigen Einsätze, slbst dann nicht, wenn es auf Grund Spielerausfälle möglich gewesen wäre. Man versuchte ihn niemals offensiv im MF zu bringen, setzte kaum auf seine Schußkraft, bei Freistößen e.t.c.
    Wenn er spielte, fand ihn niemand hier wirklich schlecht...mhh. Schon alles seltsam.


    Ein dickes Lob an dieser Stelle nochmal an Babic 19 + Frau für die damalige tolle Unterstützung :bayerapplaus- leider mit mässigem Erfolg.


    Mit einer kleinen Träne im Knopffloch sage ich servus Athi - bin gespannt, was ich hier in Zukunft über dich lese!
    Und Danke für das geile Tor gegen die Bayern!!!! :LEV5




    Das haben wir gerne gemacht, nochmal Danke an alle die mitgemacht haben ...


    Schade, dass Athi geht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Viel Erfolg Athi und alles Gute !!!