Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• Zitat

Original von Überflieger Frank

Hier rufst du indirekt zu einem Supportboykott auf, obwohl sich zur zeit ALLE beschweren , daß der Support zu schlecht ist, zur zeit.

Das sehe ich nicht so. Habe doch geschrieben, dass alle wieder mitmachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder schon mal gedacht hat ... für wen schreie ich mir hier eigentlich nicht lunge aus dem Hals... Manchmal haben sie es einfach nicht verdient. Aber gegen Support bin ich dennoch nicht. Kam wohl falsch rüber.

• Zitat

Original von LordTrikon

Nicht nur nach einem Auswärtssieg, auch nach einem Unentschieden wie in Lautern, einer Niederlage wie in Dortmund , einem Unentschieden in Bremen....

Och, bei Unentschieden oder Niederlagen denk ich gar nicht daran, da fast alle Spieler in der Kabine verschwinden.
    Nur nach einem Sieg, und wenn's dann noch auswärts ist, sollte das doch eigentlich selbstverständlich sein.

Für unsre Manschaft anscheinend nicht, aber so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll.

• Das stimmt!
    Das habe ich auch noch nirgends außer in Leverkusen erlebt, daß zum Training Ordner da sind.
    In Frankfurt kannst du im Sommer auch direkt am Rand Picknick machen, der Trainingsrasen ist natürlich tabu, aber das weiß man ja selbst, da brauche ich keinen Ordner.
    Ansonsten das Gefühl einer großen Gemeinschaft.
    So locker war es auch, als wir mal beim HSV Training (danke Barbarez :LEV18) waren und in Schalke (aber da gibt es viele arrogante Spieler).
    In Lev werden die Spieler IMMER wie etwas besonderes abgeschirmt und so fühlen die sich dann auch.

• Was mir auffällt, ist, wenn ich beim Training Bilder von den Spielern für meine Homepage mache (etwa 2x pro Saison), reagiert niemand so genervt wie Schneider :LEV16 - Juan und Ponte z.B. waren das totale Gegenteil und auch die anderen Spieler sind da nich so, Butt, Ramelow, Nowotny, Freier, Franca, etc...

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Was mir auffällt, ist, wenn ich beim Training Bilder von den Spielern für meine Homepage mache (etwa 2x pro Saison), reagiert niemand so genervt wie Schneider :LEV16 - Juan und Ponte z.B. waren das totale Gegenteil und auch die anderen Spieler sind da nich so, Butt, Ramelow, Nowotny, Freier, Franca, etc...

Eben. Und früher war gerade Schneider in seinem Verhalten den Fans gegenüber ein Vorbild! Hat er es nicht mehr nötig? :LEV16

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    es gab mal vor ein paar Jahren den Begriff in Leverkusen PROFIS MIT HERZ

und dann gab es auch mal Patenschaften der Spieler mit Fanclubs

aber alles dieses gibt es leider nicht mehr

Vor ein paar Jahren ist gut.....das war Mitte der 80er Jahre :LEV16

Schnix

Das ist ne Frage, die nur der Bernd alleine beantworten kann :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na ja, ne LaOla und Schneider, Bierofka und Butt (oder hab ich noch einen vergessen?) sind in die Kurve gekommen. Nicht gerade berauschend.

Na ja, dann aber bitte in Gladbach, egal ob Sieg, Remis oder Niederlage!

• Die Südamerikaner haben sich alle schnellstens vom Acker gemacht. Ponte ist ja Italiener. Denen war es wohl zu kalt. Allerdings hätten sie meiner Meinung nach gar nicht kommen müssen, denn es gab ja nichts, wofür sie sich hätten bedanken sollen.

In der Sportschau konnte man übrigens sehen, dass Lucio immernoch der erste in der Kabine ist, es lag also nicht an uns.

• Zitat

Original von DesperadoLeverkusen
    Na ja, ne LaOla und Schneider, Bierofka und Butt (oder hab ich noch einen vergessen?) sind in die Kurve gekommen. Nicht gerade berauschend.

Ja, den Nowotny! Der kam als Erster an den Zaun. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Der Bierofka hat aber ganz schön lange überlegt, ob er auch in die Kurve geht ...

Erst hat er nach vorn Richtung Katakomben geschaut, dann wieder in die Kurve, wo Nowo etc. schon hingehen, dann wieder zurück, und hat schliesslich doch die richtige Entscheidung getroffen und ist zu uns gekommen ! :LEV5

• Wie immer als erste in der Kabine: Roque Junior, Juan, Placente etc. also :LEV12 die Südamerikaner. :LEV12

Mir ist dann ehrlich gesagt gestern auch ein herzhaftes Wi..ser in deren Richtung rausgerutscht.

Die anderen sind ja eigentlich alle in der Kurve gewesen und haben mit uns die Welle gemacht und sind auch teilweise mal wieder am Zaun gewesen. Na immerhin!

• Zitat

Original von HE-Steffi
    Wie immer als erste in der Kabine: Roque Junior, Juan, Placente etc. also :LEV12 die Südamerikaner. :LEV12

Mir ist dann ehrlich gesagt gestern auch ein herzhaftes Wi..ser in deren Richtung rausgerutscht.

Die anderen sind ja eigentlich alle in der Kurve gewesen und haben mit uns die Welle gemacht und sind auch teilweise mal wieder am Zaun gewesen. Na immerhin!

den Südamerikanern wars zu kalt - deshalb :LEV8 :LEV17

• Zitat

Original von Grimaudino

den Südamerikanern wars zu kalt - deshalb :LEV8 :LEV17

Der Ponte hat sich auch ne Jacke angezogen, hätten die anderen ja auch machen können! :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/