Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• Vielleicht weil der HaPe nach Dienstag mal mit denen Gesprochen hat...oder wir es uns am Mittwoch einfach verdient haben...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Sagen wir's mal so : Ich könnte jeden Kicker verstehen,der nach einer Niederlage angefressen abdampft.Wenn er denn wirklich angefressen ist.

Und dann gibt man auch keine Interviews mehr.

Andererseits ziehen viele Fans wirklich verdammt viele Kilometer runter um so
    manchen Scheiß live zu sehen und die Jungs zu unterstützen.

Von daher müßte es eine klare Direktive von Oben geben,gefälligst immer im Fan-Block aufzutauchen.Alle.

Man erinnere sich an den Schwuchtel-Strip von Totti.Nicht mein Geschmack,aber nach so einer Klatsche hat man eigentlich anderes im Sinn.

Diese ganze,immerwiederkehrende Diskussion ist ärgerlich.Weil wir hier über
    Selbstverständlichkeiten reden.

Holzwurm und Auge: endlich mal Tacheles reden !!!

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Auch ne Niderlage is keine Ausrede ohne Blick ab zu dampfen. Es is für mich ok wenn man dann nicht zum abklatschen kommt aber an den 16 denk ich is doch machbar.
    Aber wem sag ich das hier!

• Irgendwie beruhigend fand ich es, das der Klopp seine Jungs nach der Niederlage gegen Lautern auch zu den Fans schicken musste.
    Die wollten auch schnurstracks in die Kabine enteilen.
    Ist also doch ein allgemeines Problem nach Niederlagen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• kann ich auch verstehen das man geknickt is und vieles im Kopf hat. Aber einer denkt doch bestimmt immer an die Fans. Z.B. Schneider. Warum kann er die anderen nicht in die Realität zurück holen und den Herren Spielern klar machen das wir ne Menge Geld ausgeben damit deren Konto sich füllt?!

• Eine Sache ganz klar, nach einem Heimspiel wie gegen Schalke kann man vielleicht wirklich nix von der Mannschaft erwarten, aber bei Auswärtsspielen schon.

Klar haben wir keinen riesigen Auswärtsmob, aber früher waren es noch weniger Fans...Es geht nicht um 100% der Spiele, aber 90% dürfen es schon sein !

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, WIR TRAGEN ALLE DAS GLEICHE TRIKOT!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Eine Sache ganz klar, nach einem Heimspiel wie gegen Schalke kann man vielleicht wirklich nix von der Mannschaft erwarten, aber bei Auswärtsspielen schon.

Klar haben wir keinen riesigen Auswärtsmob, aber früher waren es noch weniger Fans...Es geht nicht um 100% der Spiele, aber 90% dürfen es schon sein !

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, WIR TRAGEN ALLE DAS GLEICHE TRIKOT!

Man sollte sich doch auch eigentlich dann vor allem über die freuen die auch tatsächlich mitgekommen sind oder seh ich das falsch. an denen erkenntm an dochj erst das es richtige fans sind und nicht ein Stadiontourist der sich daran aufgeilt das er nen prominenten getroffen hat!

• Zitat

Original von BigB

Stimmt, der hat lieber im Mittelkreis mit Christian Ziege gequatscht.

Hat er sich nach seiner Statisten-Vorstellung heute auch reglich verdient.
    Hab mich zwischenzeitlich gefragt, ob er überhaupt aufm Feld ist. Nur nebenher gerannt

• Typisch war heute wieder mal die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel.
    Einzig Carsten Ramelow kam zu uns in die Kurve.....und wurde gefeiert.

Ist zwar immer die alte Leier aber trotzdem regt es mich auf, dass es die anderen nicht nötig haben. :LEV17
    Es soll keiner mehr sagen, dass die Spieler an der Niederlage zu nagen haben.....was ist mit uns Fans.....
    stundenlang in Bus, Bahn oder PKW.....ist uns die Niederlage dann egal?????

• Zitat

Original von bl1904-der Mann
    Typisch war heute wieder mal die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel.
    Einzig Carsten Ramelow kam zu uns in die Kurve.....und wurde gefeiert.

Ist zwar immer die alte Leier aber trotzdem regt es mich auf, dass es die anderen nicht nötig haben. :LEV17
    Es soll keiner mehr sagen, dass die Spieler an der Niederlage zu nagen haben.....was ist mit uns Fans.....
    stundenlang in Bus, Bahn oder PKW.....ist uns die Niederlage dann egal?????

Genau meine Meinung und seit Schneider seinen Rentenvertrag unterschrieben hat, hat er es auch nicht mehr nötig auf schön zu machen. Ist echt traurig, so etwas sieht man bei keiner anderen Mannschaft.

• Das fand ich allerdings auch echt arm heute das nur Ramelow nachem Spiel zur Kurve kam ... wenn ich da an lautern denke vor 2 Wochen da sind die Spieler alle zur Kurve gegangen und wurden da auch trotz niederlage noch ordentlich gefeiert ...