haha das halbe stadion war voller erfolgsbauern
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Jo, von den kommen wahrscheinlich 20% aus München. Die haben aber die Halbzeit durch Brasil gesungen. Scheiß klauer. Die bochumer singen das auch.
-
Auf DSF konnte man beobachten wie sich ein Teil der Mannschaft von Wacker Burghausen bei seinen Fans in Erfurt bedankt hat, waren nur 10 Fans oder so, am Zaun waren ein paar Spieler trotzdem.
-
Zitat
Original von Knusperschnitte
Hab irgendwie das Gefühl, dass nur dieBerbo is bisher auch immer von alleine in die Kurve/zu den Fans gekommen! Klatschten tut er auf jeden Fall immer in unsere Kurve (Stuttgart hab ich jezz mal verAlzheimert :LEV18)
Ok, der Schnix auch; war ja noch nich bei nem Stammtisch.
-
wo war er denn in Berlin oder hab ich da was verpaßt???
nur hanno und jenne hab ich gesehen -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
wo war er denn in Berlin oder hab ich da was verpaßt???
nur hanno und jenne hab ich gesehenAlso der Schnix ist in Berlin extra nochmal an uns vorbei gelaufen und hat zu uns geklatscht.
An Berbo kann ich mich nicht erinneren, sorry. Muß aber nix heißen. -
In Berlin war das aber nicht nach dem Spiel, sondern davor. Hab auch nur JENNE UND BALITSCH gesehen.
-
Zitat
Original von Ulf9
In Berlin war das aber nicht nach dem Spiel, sondern davor. Hab auch nur JENNE UND BALITSCH gesehen.Jetzt habt ihr mich verunsichert.
Dann gebe ich mich geschlagen. -
Zitat
Original von Schnix25
[quote]Original von Ulf9
In Berlin war das aber nicht nach dem Spiel, sondern davor. Hab auch nur JENNE UND BALITSCH gesehen.Jetzt habt ihr mich verunsichert.
Dann gebe ich mich geschlagen. :D[/quoteIST doch auch egal.
-
Ok, dann kommt er halt meistens oder öfters - Fakt is, ihm hat keiner offiziell mitgeteilt, dass er in die Kurve kommen soll, sondern macht das wenn, von sich aus und das is der ausschlaggebende Part.
-
-
Schneider war auch einer der wenigen die Am Fanblock in berlin vorbeigegangen ist alle anderen sind einen anderen Weg gegangen
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Schneider war auch einer der wenigen die Am Fanblock in berlin vorbeigegangen ist alle anderen sind einen anderen Weg gegangenJa, doch. Gell?
Denn die konnten auch in der Mitte (Haupttribüne ?) raus, aber Schneider kam bei uns vorbei (Richtung Marathon-Tor). -
Richtig!!
nach dem Berlinspiel sind sich nur Schneider, Nowotny und Balitsch verabschieden gekommen!! -
Nur 3 von 11
-
Zitat
Original von FA-Chef
Auf DSF konnte man beobachten wie sich ein Teil der Mannschaft von Wacker Burghausen bei seinen Fans in Erfurt bedankt hat, waren nur 10 Fans oder so, am Zaun waren ein paar Spieler trotzdem.Als Ahlen in Nürnberg im Pokal gewonnen hatte, gingen die ganze Mannschaft und Trainer zu den 3 Gästefans und bedankten persönlich.
-
das find ich mal cool...aber so weit wirds bei uns bestimmt nie kommen
-
Doch das wird auch wieder kommen ,wenn mal wieder richtig Stimmung gemacht wird nicht nur für 5 Minuten sondern mal ganze 90 Minuten Stimmung dann kommt auch jeder Spieler in den Block um sich zu bedanken.
Also lieber erst mal an die eigene Nase fassen -
Nun ja, am Anfang der Saison in Ostrau hätte ich auch mehr erwartet als die drei/vier Spieler die gekommen sind..........
-
Ich sage es nochmal, wir FANS sind gefordert , laßt uns Party machen 90 Minuten lang und die ganze Mannschaft mit Trainer werden kommen
-
Trainer glaube ich kaum, die Mannschaft vielleicht. Auswärts dürften aber schon alle kommen, kleiner Dank steht uns Fans doch auch zu.
-