die Welle mit 2 Spielern? Na wunderbar!
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Also ich fand es gestern ok. War ja überhaupt ein Wunder das die Spieler einen sehen bzw. hören konnten. Bei der Entfernung.
-
Zitat
Original von Eusebio
Um ehrlich zu sein war es nur Ramelow. Butt und Balitsch wußten nicht genau, ob sie noch mitmachen sollten.Vielleicht hab ich jetzt noch einen oder zwei vergessen...aber eigentlich ist der Rest direkt in die Kabine gegangen.
Ich meine gesehen zu haben, dass alle Spieler zumindest in die Kurve gekommen sind. Aber BigB hat schon recht,die konnten uns nicht wirklich erkennen.
-
Mag sein das es in Madrid wirklich schwer war, aber bei allen anderen Auswärtsspielen war der Gästeblock ja leicht zu finden...
Und trotzdem interessiert es die Spieler (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) nicht. -
Was wird sich hier aufgeregt das bei einer 0-3 Heimklatsche niemand in die Kurve kommt? Gehts noch???
-
Zitat
Original von Eusebio
Um ehrlich zu sein war es nur Ramelow. Butt und Balitsch wußten nicht genau, ob sie noch mitmachen sollten.Vielleicht hab ich jetzt noch einen oder zwei vergessen...aber eigentlich ist der Rest direkt in die Kabine gegangen.
Den Schneider hab ich doch auch gesehen, hat sogar die Arme zur Welle gehoben! Oder nicht? Doch!
War ja alles so weit weg! Aber den erkenne ich blind! -
Zitat
Original von Olli - Neukirchen
Was wird sich hier aufgeregt das bei einer 0-3 Heimklatsche niemand in die Kurve kommt? Gehts noch???Wenn Dich das Thema nicht wirklich interessiert ok, aber studiere mal diesen Thread ausgiebig, es gibt tatsächlich noch Fans in Leverkusen denen die Mannschaft nicht egal ist!
komisch, bei anderen Vereinen ist der Besuch in der Kurve auch nach Niederlagen pflicht.Der HSV zb.war nach der Schlappe in Leverkusen, (auch ein 0:3) komplett in der Gästekurve !Warum können das anderen Mannschaften? Warum gehen anderen Mannschaften sogar bei Niederlagen mit Ersatzspielern zu den Fans?
In Leverkusen schaffen es zwischen 1-11 Spieler, je nach Verlauf!
In unserer Kurve sind ca 6000 Fans, und selbst nach der Niederlage gegen Schalke waren noch einige hunderte Fans in der Kurve.
Wir gewinnen und verlieren gemeinsam!
-
Zitat
Original von Schnix25
Den Schneider hab ich doch auch gesehen, hat sogar die Arme zur Welle gehoben! Oder nicht? Doch!
War ja alles so weit weg! Aber den erkenne ich blind!Also ich habe es gerade auf Video gesehen:
Ramelow, Voronin und Schneider machten mit uns die Welle! -
Ja Dienstag war es o.k. mit der Mannschaft. Habe nur gesehen das Roque und Juan sofort verschwunden sind. Habe heute in der Zeitung gelesen sie wurde beschimpft, da habe ich dann vollstes Verständnis.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wenn Dich das Thema nicht wirklich interessiert ok, aber studiere mal diesen Thread ausgiebig, es gibt tatsächlich noch Fans in Leverkusen denen die Mannschaft nicht egal ist!
komisch, bei anderen Vereinen ist der Besuch in der Kurve auch nach Niederlagen pflicht.Der HSV zb.war nach der Schlappe in Leverkusen, (auch ein 0:3) komplett in der Gästekurve !Warum können das anderen Mannschaften? Warum gehen anderen Mannschaften sogar bei Niederlagen mit Ersatzspielern zu den Fans?
In Leverkusen schaffen es zwischen 1-11 Spieler, je nach Verlauf!
In unserer Kurve sind ca 6000 Fans, und selbst nach der Niederlage gegen Schalke waren noch einige hunderte Fans in der Kurve.
Danke das du für mich feststellst, das mich weder Mannschaft noch Thread hier interessieren!
Zum Glück habe ich aber bewußt das Beispiel "Heimklatsche" gewählt, über Auswärtsspiele hab ich glaub ich kein Wort verloren, da widerspreche ich niemanden...
-
-
Kurven-Foto vom franky74 von der Mannschaft beim Madrid-Spiel das war aber nix dolles
[Blockierte Grafik: http://www.ammerland-loewen.de/content/CL2004RealMadridBayerLeverkusen11/photos/photo60.jpg]
-
Man kann aber auch über alle meckern.
-
die hätten an den zaun kommen sollen...
-
Zitat
Original von FA-Chef
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man zu Hause spielt und 45 Minuten ausgepfiffen wird oder auswärts spielt....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Kurven-Foto vom franky74 von der Mannschaft beim Madrid-Spiel das war aber nix dolles[Blockierte Grafik: http://www.ammerland-loewen.de/content/CL2004RealMadridBayerLeverkusen11/photos/photo60.jpg]
was sollen se denn machen? können schlecht auf die tribüne klettern...
Ich fand's für so ne dumme platzierung des gb eigentlich mehr als ok. -
wenn die Mannschaft bei 90% der Spiele an den Zaun kommen würde, und nur bei einer Heimpleite wie gegen Schalke uns ignoriert, klar das würde ich gerne akzeptieren.
Ein Bild wie aus Madrid gibt es aus dieser Bundesligasaison nach einem Unentschieden oder Niederlage nicht. Ich zähle dort 15 personen.
Besonders Betreuer etc. kommen nie in die Kurve! Warum nicht?Da haut die Mannschaft ab in die Kabine!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Besonders Betreuer etc. kommen nie in die Kurve! Warum nicht?Was solllen die denn da.... lol wie geil !
-
heute waren (fast?) alle in der Kurve, aber nur kurz geklatscht und sehr schnell wieder weg! Schneider hat dann stellvertretend für die mannschaft kurz ne welle gemacht und alle waren schnurstracks verschwunden!
Aber immerhin etwas...
-
Ich fande das was die Mannschaft nachdem Spiel in Rostock sich geleistet hat eine absolute Frechheit. Sind ja nur was weiss ich wieviel Kilometer und dann sowas.
Kriege immer mehr das Gefühl! Bayer scheißt auf seine Fans -
Zitat
Original von Haberlands-Cheffe
Ich fande das was die Mannschaft nachdem Spiel in Rostock sich geleistet hat eine absolute Frechheit. Sind ja nur was weiss ich wieviel Kilometer und dann sowas.
Kriege immer mehr das Gefühl! Bayer scheißt auf seine FansSehe ich genauso. Ein absolute Unverschämtheit was die sich heute geleistet haben.
Da gewinnt man am 15. Spieltag endlich mal ein Auswärtsspiel, und dann kommen die nur halberzig in die Kurve, und weg sind sie wieder.Und das, wo die Leute, die heute in Rostock waren, 90 Minuten Dauersupport betrieben haben.
Einfach nur traurig.....
Ausnahme, Bernd Schneider.
Gut das ich Fan vom Verein bin, und nicht von der Mannschaft!
-