Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....


  • 14.... :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    FA-Chef hör endlich auf mit "bei anderen Vereinen..."!!!


    Wenn du schon immer diese Bsp. bringst, dann auch immer von beiden Seiten!


    Wieso es ist doch so: 17 Manschaften kriegen das hin, aber der Bayer?!

  • Unsere Herren Profis sollten sich mal ein Spiel von Aachen anschauen,war gerade auf Premiere,was die für ne Show abziehen nach dem Spiel sagenhaft.


    Bei uns ist auf jeden Fall auch ein Problem nach dem Spiel,das ja selbt im Fanblock viele nicht mehr da sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Muß auch noch kurz was zu gestern los werden:


    Die Fans die gestern in Rostock waren, haben eine Höllentour mitgemacht. Zugegeben eine superspaßige, aber auch extrem anstrengende Tour, die morgens um viertel vor sieben gestartet ist und um ca. 3 Uhr in der nächsten Nacht endete.


    Dazwischen lagen vor allem auf der Rücktour eine 2 1/2-stündige Zockelei mit einem Regionalzug nach Hamburg, über eine Stunde Stopp in Hamburg und dann noch mal vier Stunden Fahrt.


    Versteht mich nicht falsch: Das war ne absolut coole Tour, die ich gerne mitgemacht habe. Aber haben diese Leute, die sich da gestern 90 Minuten lang, und wirklich die kompletten 90 Minuten lang, die Seele aus dem Leib geschrien und gesungen haben nicht mehr verdient als ein kurzes Winken und ein paarmal Klatschen in Richtung Kurve?


    Roque Junior rennt in die Kabine als wären die Höllenhunde hinter ihm her, Juan ärgert sich offensichtlich, daß er zu langsam war und es nicht so schnell in die Kabine geschafft hat, die Anderen bleiben 10 Meter vor der Kurve stehen winken und klatschen ein paarmal und drehen sich dann um und gehen, obwohl wir schon die Welle "anstimmen". (Zugegebenermaßen Calle Ramelow hat noch versucht allein die Welle zu machen.) :LEV12


    Aber den Einzigen, den man wirklich ausnehmen kann, ist unser Schneider Bernd, der sich wieder alleine vor die Kurve stellte und die Welle mit uns machte. Dafür :LEV5.


    Das war gestern der ERSTE Auswärtssieg diese Saison. Es haben sich genug Leute die Sch... angetan, die in den Auswärtsspielen dieser Saison gespielt wurde, mußten sich jedes Mal ärgern und reißen dann zwei Wochen später doch wieder jede Menge Kilometer ab um die Mannschaft zu unterstützen. Ist es da verd..mt nochmal zu viel verlangt, daß sich die Herren mal ein bißchen Zeit nehmen um mit uns nach dem Spiel den Sieg zu feiern???


    Es kotzt mich echt an, wie gleichgültig die sich gegenüber uns verhalten. Das Verhältnis zwischen Fans und Profis ist im Moment vollkommen für den Ar.... :LEV11


    P.S. Die Profis sind übrigens gestern um ca. 20.30 Uhr wieder hier gewesen. Wars wenigstens bequem, die Herren?


  • Jo,
    ganz Recht! Und wir Hessen waren erst um 6.30 Uhr zuhause, aber es war super und hat Spaß gemacht.
    Respekt von den Spielern? Kannste vergessen. Und daß das Verhältnis Spieler-Fans nicht mehr stimmt, ist mir schon seit Beginn der Saison aufgefallen. Gestern sind wir weit gefahren und haben wirklich super supportet.
    Auch von mir Respekt und Dank an Schneider, Bernd für die persönliche Welle.

  • Manchmal denke ich was sich unsere Spileer eigentlich einbilden, wir schreien da 90min rum, jubeln und freuen uns und was haben wir davon? So gut wie garnichts, der eine rennt in die Kabine und die direkt dahinter werden so gerade noch zurück gerufen, die können ja wenigstens wenn es sie nicht interessiert was mit den Fans ist so tun, wie peinlich ist es denn nur wenn nur der Schneider Bernd in die Kurve kommt?! Liebe Profis nehmt euch bitte ein kleines Beispiel an ihm... :LEV15


    Die Herren lagen wahrscheinlich schon Stunden lang in ihren Bettchen als wir dann um halb vier aus dem Zug gestiegen sind...
    *Danke Deutsche Ba :bayerapplaushn..*


    *Manchmal müsste man Fußballprofi zu sein um dies alles nachvollziehen zu können...* :LEV11

  • Hui das echt hefitg... aber typisch für Bernd Schneider ich glaub der könnte nicht ruhig einschlafen bevor er sich bei den Fans bedankt hat!!! Aber es ist doch immer wieder das Selbe.. supa Mannschaft, bis mal wieder auf einige Ausnahmen, vor allem die Herren aus Südamerika scheint das überhaupt nciht zu interessieren! Schade!


    Fands eben in Aue auch wieder krass, als die ganze Mannschaft sich vor den Fanblock gestellt hat und mit denen gesungen hat! Respekt! Das einmal bei uns, bleibt wohl ein TRaum...

  • In Schalke standen gerade nach dem Zittersieg über 20 Personen vor dem Fanblock und habe ne minutenlange Laola gemacht. Bei uns Traum, bei anderen Verein: ALLTAG!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Einfaches kleines "Hinweiss Banner" mal so Freitag vor dem Training?


    Müssen auch nicht viele Leute da sein ....
    die müssen auch nicht viel sagen ...
    einfach oben auf der "Zuschauer Tribüne" Banner entrollen...
    Dann wenn die wieder Richtung Kabine gehen, rechts und links "Spalier" stehen .... und vielleicht noch auf einer seite das banner halten ??!


    Wird zwar nich viel bringen, aber vielleicht fühlen sich so manche Spieler an ihrer Ehre gekniffen ?


    ( das Spruchband dann noch in einigen anderen Sprachen vielleicht ?? )

  • Ich war gestern auch mit in Rostock. Die Tour war echt super! Aber nach dem Spiel, da habe auch ich mich aufgeregt. Über den Support dürfen die sich an diesem Spieltag nicht beschweren. Das waren 90 Min. Dauersupport!! Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Roque Junior war nach dem Abpfiff sofort in der Kabine verschwunden. Juan wollte hinterher, wurde aber von irgendwem zurückgepfiffen und zum Gästeblock geschickt. Wer das war, weiß ich nicht mehr. Er drehte sich nur mit hängendem Kopf um und trabte gemütlich zum Block. Da waren die Spieler schon fertig mit ihrem dreimal klatschen und auf dem Rückweg. Calle Ramelow hat versucht mit uns die Welle zu machen, aber da wir dachten, die anderen werden sich noch anschließen, hat keiner mitgemacht. Als dann alle auf dem Rückweg waren, kam der Bernd Schneider noch ein Stück weiter nach vorne und hat sie letztendlich mit uns alleine gemacht. Traurig, traurig! Ramelow und Schneider gebe ich aber, wie eigentlich immer, keine Schuld. Aber die anderen habe den support manchmal gar nicht verdient! Bloß was soll man sich aufregen, beim nächsten Spiel, supportet doch der Großteil wieder mit.


    Sie werden es nie lernen und ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Mannschaft überhaupt darüber nachdenkt, was wir für lange Fahrten auf uns nehmen. Die sitzen ja gemütlich im Flieger und sind mit Duschen, Interviews etc. nach drei Stunden zu Hause!

  • Das ist nicht nur Beweis für mangelnden Respekt den Fans gegenüber, sondern auch ein klares Zeichen für eine nichtfunktionierende Mannschaft. Das fehlt eindeutig das Mannschaftsgefühl. Die Spieler kommen auswärts nur noch einzeln zum Block, sie jubeln nicht mehr gemeinsam und wenn sie bei Heimspielen mal die Wellen machen, sieht man ihnen in den Gesichtern an, wie unwohl sie sich dabei fühlen. Da stimmt es hinten und vorne nicht.


    Bis die nicht ihre persönlichen Probleme ausgeräumt haben, wird weder das Verhältnis zu den Fans, noch die Leistung auf dem Platz besser.


    Wenn ich Mannschaften wie Mainz, Aachen oder im Moment auch den HSV angucke, kommen mir die Tränen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0405/bundesliga/271104/PB270274.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0405/bundesliga/271104/PB270275.JPG]


    Schnix und Calle lachen sogar! :LEV18 :LEV5




    Eben bei Aachen - 1859 Giesing hat Meijer ein Tor geschossen, gejubelt und danach die Fans animiert nochmehr Stimmung zu machen. :LEV16


    Ich will auch wieder einen Erik Meijer :LEV16

  • Das sind auch die Spieler, die gerade wissen was sie gerade gemacht haben ... einen Sieg für Bayer04 geholt.
    Eigentlich könnte es voll egal sein, ob die an den Zaun kommen oder nicht !!! Hauptsache die bringen Leistung und holen 3 Punkte.


    Nur wie gesagt ...
    Bei anderen Teams gibt es sowas nicht und alle Spieler kommen an den Zaun. Und Bayer gibt da echt ein schlechtes Bild ab. Meistens voll peinlich.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Es ist schon traurig wie unsere Mannschaft zu uns Fans ist.
    Bei allen anderen Bundesligamannschaften klappt das, aber bei Bayer04 nicht.
    Vorallem kotzt es mich langsam echt an. Da fahren wir Bayer Fans weit, und diese Mannschaft hat keine lust auf uns. Ok ich war jetzt nicht in Rostock dabei, aber bei den anderen awayspielen ist es mir in letzter zeit immer mehr aufgefallen. Die denken sich: Ach da sind die Bayer Fans die wollen eine lustige Tour haben dazu noch ein gutes spiel sehen, guten Support und mehr nicht. Aber was das für Geldkosten im Jahr sind, daran denkt von denen wohl keiner. :LEV16
    Die sagen sich bestimmt. Wir haben unseren Job gemacht. Klasse Mannschaft die so zu Ihren Fans sind. :LEV17


    Ich persönlich hoffe es ändert sich bald. Aber ich glaube das bleibt leider nur ein Traum.

  • Zitat

    Original von HE-Zwaerch
    Ich war gestern auch mit in Rostock. Die Tour war echt super! Aber nach dem Spiel, da habe auch ich mich aufgeregt. Über den Support dürfen die sich an diesem Spieltag nicht beschweren. Das waren 90 Min. Dauersupport!! Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Roque Junior war nach dem Abpfiff sofort in der Kabine verschwunden. Juan wollte hinterher, wurde aber von irgendwem zurückgepfiffen und zum Gästeblock geschickt. Wer das war, weiß ich nicht mehr. Er drehte sich nur mit hängendem Kopf um und trabte gemütlich zum Block. Da waren die Spieler schon fertig mit ihrem dreimal klatschen und auf dem Rückweg. Calle Ramelow hat versucht mit uns die Welle zu machen, aber da wir dachten, die anderen werden sich noch anschließen, hat keiner mitgemacht. Als dann alle auf dem Rückweg waren, kam der Bernd Schneider noch ein Stück weiter nach vorne und hat sie letztendlich mit uns alleine gemacht. Traurig, traurig! Ramelow und Schneider gebe ich aber, wie eigentlich immer, keine Schuld. Aber die anderen habe den support manchmal gar nicht verdient! Bloß was soll man sich aufregen, beim nächsten Spiel, supportet doch der Großteil wieder mit.


    Sie werden es nie lernen und ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Mannschaft überhaupt darüber nachdenkt, was wir für lange Fahrten auf uns nehmen. Die sitzen ja gemütlich im Flieger und sind mit Duschen, Interviews etc. nach drei Stunden zu Hause!


    Hier rufst du indirekt zu einem Supportboykott auf, obwohl sich zur zeit ALLE beschweren , daß der Support zu schlecht ist, zur zeit.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

    Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Hm...ich weiss nicht...also der schnix zb ist merkwürdig...nach nem spiel kommt er ´zur kurve aber beim training ist er zu vielen voll grob...


    So ist es. Aber warum nur???? :LEV16