Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• ich würde mal sagen: es geht doch! Guter Support aus dem Fanblock, Spieler am Block und am Zaun, auch wenn ein paar wohl vom Lehnhoff am in-die-Kabine-aufbrechen gehindert wurden... gut so! Und dass Butt nach dem Interview noch in die Kurve kam: prima. Weitermachen. Und zwar beide Seiten, Sonntag in Gladbach müssen wir auch wieder Gas geben.

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Nur leider war unsere Kurve mal wieder beim Warmmachen der Spieler relativ leer

Solange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.

• Am geilsten war das Gesicht von Tom Starke in der Kurve - wie als hätte er gerade den entscheidenden Elfmeter im CL-Finale gehalten :LEV14 :bayerapplaus

Und Roque kukte auch wie immer in der Kurve - Kind an Weihnachten :bayerapplaus - herrlich auch diese fast flehenden "Roque! Roqueeeee!-Rufe :LEV14

Warum nicht immer so?

• Zitat

Original von BigB

Solange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.

und genau das finde ich schade und jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen warum das so ist

• Zitat

Original von BigB

[IRONIE]
    Vielleicht sollte man im Winter die Heizstrahler in der Umgriffebene C-D-E abschalten , dann würden die Fans viel weniger Zeit da verbringen , sondern direkt wieder auf die Ränge gehen ???
    [/IRONIE]

• Zitat

Original von LordTrikon

[IRONIE]
    Vielleicht sollte man im Winter die Heizstrahler in der Umgriffebene C-D-E abschalten , dann würden die Fans viel weniger Zeit da verbringen , sondern direkt wieder auf die Ränge gehen ???
    [/IRONIE]

Und alle Kneipen ums Stadion und das Mops auch.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Zitat

Original von LordTrikon

[IRONIE]
    [/IRONIE]

Wieso Ironie? Die Idee ist nicht doof...

• Wo wir gerade bei der Technik sind :LEV18 :

Die Lautsprecher auf der Gegentribüne waren gestern kurz vorm Kill-Over.
    Oder der Ton-Fuzzi komplett besoffen.Oder beides.

Manche Sachen konnte man überhaupt nicht verstehen/kamen total verzerrt rüber.
    War das in den anderen Blöcken auch so ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wo wir gerade bei der Technik sind

Manche Sachen konnte man überhaupt nicht verstehen/kamen total verzerrt rüber.
    War das in den anderen Blöcken auch so ?

Verstehen kann ich an Spieltagen NIE was.
    Die Beschallung im Stadion find ich Scheiße!!
    Die Mukke dröhnt und wenn gesprochen wird, versteht man kein Wort. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• @ Marion :

Aber gestern war's extrem krass.Wir ham uns angeguckt und hatten alle das große " Häa ??? " in den Augen.
    War ja nun nicht gerade eine Dorf-Veranstaltung .........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vincent Vega
    Ich fand tonmäßig war es gestern so wie immer....diesen Häh??-Effekt hab ich nicht mitgekriegt. :D

Und zum Thema Mannschaft: Fand es klasse vom Butt das er nach nem Interview noch alleine angerannt kam und bei den Fans am Zaun abgeklatscht hat.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/