ich würde mal sagen: es geht doch! Guter Support aus dem Fanblock, Spieler am Block und am Zaun, auch wenn ein paar wohl vom Lehnhoff am in-die-Kabine-aufbrechen gehindert wurden... gut so! Und dass Butt nach dem Interview noch in die Kurve kam: prima. Weitermachen. Und zwar beide Seiten, Sonntag in Gladbach müssen wir auch wieder Gas geben.
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Nur leider war unsere Kurve mal wieder beim Warmmachen der Spieler relativ leer
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Nur leider war unsere Kurve mal wieder beim Warmmachen der Spieler relativ leerSolange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.
-
Am geilsten war das Gesicht von Tom Starke in der Kurve - wie als hätte er gerade den entscheidenden Elfmeter im CL-Finale gehalten
Und Roque kukte auch wie immer in der Kurve - Kind an Weihnachten - herrlich auch diese fast flehenden "Roque! Roqueeeee!-Rufe
Warum nicht immer so?
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Warum nicht immer so?
ganz einfach, weil wir nicht immer ein entscheidendes CL-Spiel haben...
-
Zitat
Original von BigB
Solange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.
und genau das finde ich schade und jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen warum das so ist
-
joa, super das alle spieler in der kurve waren.
selbst das butt noch,al aus der Kabine kam und dann noch in die Kurve.
so kann das doch immer sein -
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
selbst das butt noch,al aus der Kabine kam und dann noch in die Kurve.LEV6Der kam nicht aus der Kabine der hat ein Interview Gegenben
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Der kam nicht aus der Kabine der hat ein Interview Gegenben
halt so
kleiner klugscheißer -
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
halt so
kleiner klugscheißerBist ja nicht viel größer
-
-
Ich fand, dass aber diesmal deutlich mehr Leute beim Aufwärmen der Mannschaft da waren, als sonst.
-
Zitat
Original von BigB
Solange jeder seinen festen Sitzplatz hat, wird sich daran auch nichts ändern. Egal was für Leute in der Kurve stehen.
[IRONIE]
Vielleicht sollte man im Winter die Heizstrahler in der Umgriffebene C-D-E abschalten , dann würden die Fans viel weniger Zeit da verbringen , sondern direkt wieder auf die Ränge gehen ???
[/IRONIE] -
Zitat
Original von LordTrikon
[IRONIE]
Vielleicht sollte man im Winter die Heizstrahler in der Umgriffebene C-D-E abschalten , dann würden die Fans viel weniger Zeit da verbringen , sondern direkt wieder auf die Ränge gehen ???
[/IRONIE]
Und alle Kneipen ums Stadion und das Mops auch. -
Zitat
Original von LordTrikon
[IRONIE]
[/IRONIE]Wieso Ironie? Die Idee ist nicht doof...
-
Wo wir gerade bei der Technik sind :
Die Lautsprecher auf der Gegentribüne waren gestern kurz vorm Kill-Over.
Oder der Ton-Fuzzi komplett besoffen.Oder beides.Manche Sachen konnte man überhaupt nicht verstehen/kamen total verzerrt rüber.
War das in den anderen Blöcken auch so ? -
Zitat
Original von Erik M.
Wieso Ironie? Die Idee ist nicht doof...
???
???Diffidati???
???Warum auch?
Hat nich jeder Premiere... -
Zitat
Original von Vincent Vega
Wo wir gerade bei der Technik sindManche Sachen konnte man überhaupt nicht verstehen/kamen total verzerrt rüber.
War das in den anderen Blöcken auch so ?Verstehen kann ich an Spieltagen NIE was.
Die Beschallung im Stadion find ich Scheiße!!
Die Mukke dröhnt und wenn gesprochen wird, versteht man kein Wort. -
@ Marion :
Aber gestern war's extrem krass.Wir ham uns angeguckt und hatten alle das große " Häa ??? " in den Augen.
War ja nun nicht gerade eine Dorf-Veranstaltung ......... -
Vincent Vega
Ich fand tonmäßig war es gestern so wie immer....diesen Häh??-Effekt hab ich nicht mitgekriegt.Und zum Thema Mannschaft: Fand es klasse vom Butt das er nach nem Interview noch alleine angerannt kam und bei den Fans am Zaun abgeklatscht hat.
-
WARUM MACHEN DIE SPIELER DAS NICHT IMMER SO???
-