ramelow und ich denke nowotny wäre auch noch gekommen, das sind welche denen die fans noch was wert sind!!
danke calle
ramelow und ich denke nowotny wäre auch noch gekommen, das sind welche denen die fans noch was wert sind!!
danke calle
ich meine natürlich die lautern spieler -.-...
hätte der Jan Igwer gespielt, wäre der 100 % gekommen, das weis ich!
Es geht aber nicht um "was wäre wenn"....
Tatsache ist das nur der Ramelow kam und das ist schlicht und ergreifend ne Sauerei!
ZitatOriginal von BerndDasBrot
was ne niederlage da weiss ich ja gar nicht...ich dachte wir haben 2:0 gewonnen :-/
Zu Heute:
Klasse Ramelow, dass du an uns denkst
Tja, mitdenken, kosten senken. Rachinka meinte dann wohl eindeutig die Lauterer Spieler.
Zum Spiel gestern:
Man konnte bei Premiere als Nahaufnahme sehen, wie Calle versucht, andere mit in die Kurve zu winken, als es keinen Erfolg hatte, dann aber alleine lief.
Schneider ist wohl lieber zum Premiere Interview gegangen, wo er dann weltbewegendes gesagt hat.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Man konnte bei Premiere als Nahaufnahme sehen, wie Calle versucht, andere mit in die Kurve zu winken, als es keinen Erfolg hatte, dann aber alleine lief.
Macht die Sache aber um keinen Deut besser!!
ZitatOriginal von marion
Macht die Sache aber um keinen Deut besser!!
Sach ich auch nicht.
Die
HERREN PROFIS
sind halt ein eigenwilliges Völkchen.
Wenn da mal ein Pups quersitzt, geht man besser in Deckung.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Schneider ist wohl lieber zum Premiere Interview gegangen, wo er dann weltbewegendes gesagt hat.
Garantiert.
Bla bla ist wohl wichtiger als wir Fans!
Na, danke. Aber eins können wir sagen: WIR waren in Bielfeld gut, die Mannschaft nicht, genau das hätte Schneider sagen müssen.
Also mir geht das auch tierisch auf den Keks, dass unsere Spieler sich nicht mal für 30 Sekunden in Richtung Block bewegen können um zu zeigen: "Danke dass ihr da wart". Ich meine, wir haben doch in Bielefeld einen relativ guten Support hingelegt und es wurde zu keiner Zeit gepfiffen, obwohl wir wie die letzten Amateure gespielt haben.
Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es, wenn beim nächsten Auswärtssieg wir Fans einfach so schnell wie möglich die Kurve verlassen, sobald die Spieler ankommen und sich ihr Lob abholen wollen? Mir ist klar, dass das vielleicht einigen hier zu weit gehen würde, aber es wäre auf jeden Fall mal ein Zeichen für die Herren auf dem Platz. Außerdem würden die vielleicht dann mal anfangen zu ÜBERLEGEN, wieso die Fans so angepisst sind.
ZitatOriginal von Schnix25
Garantiert.
Bla bla ist wohl wichtiger als wir Fans!
Na, danke. Aber eins können wir sagen: WIR waren in Bielfeld gut, die Mannschaft nicht, genau das hätte Schneider sagen müssen.
Hat er dich eigentlich wieder so enttäuscht?
ZitatOriginal von Ulf9
Hat er dich eigentlich wieder so enttäuscht?
Ja, aber diesmal nicht persönlich :LEV8,
sondern mit der ganzen Mannschaft! Er hätte das Zeug dazu, die Mannschaft nach vorne zu treiben. Enttäuscht bin ich von seiner phlegmatischen Spielweise. Und ER muß doch angeblich ins internationale Geschäft, dann soll er was dafür tun. Oder nicht?
Enttäuscht bin ich von der ganzen Mannschaft, aber da der SchneiderThread aktiv war, habe ich es - auch - da kund getan.
Also wenn ich ehrlich bin, will ich so einen lust- und ehrlosen Söldnerhaufen (Ausnahmen, wie Castro am WE bestätigen natürlich die Regel) nicht in der Kurve sehen, geschweige denn feiern...
WIR waren erstligareif, die nicht!
ZitatOriginal von bergschejung
Also mir geht das auch tierisch auf den Keks, dass unsere Spieler sich nicht mal für 30 Sekunden in Richtung Block bewegen können um zu zeigen: "Danke dass ihr da wart". Ich meine, wir haben doch in Bielefeld einen relativ guten Support hingelegt und es wurde zu keiner Zeit gepfiffen, obwohl wir wie die letzten Amateure gespielt haben.
Ich meine auch, der Support in Bi war richtig gut. Auch nach dem Rückstand. Aber unabhängig davon, halte ich es für selbstverständlich, dass die Spieler nach Spielende zum Block kommen. Ich will keinen Dank, dass ich schon einige tausend Kilometer in dieser Saison zu Away-Spielen gefahren bin, dass ist schließlich meine Entscheidung. Aber ein wenig Wertschätzung der Spieler wäre schon angebracht, schließlich passiert es laufend, dass sie auswärts nicht in den Block kommen (ausser Ramelow, Jenne und Butt - wo war der Sa eigentlich ?). Für mich ist ein Wir-Gefühl (Mannschaft - Fans) schon eminent wichtig, so dass man sagen kann: Ihr könnt uns schlagen so hoch und so oft ihr wollt, es wird trotzdem nie geschen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir (frei nach den Hosen).
Aber nach so einem Verhalten der Mannschaft wie in Bielefeld fühlt man sich schon etwas enttäuscht. Das macht den Frust nach der Niederlage noch schlimmer. Man bekommt so zwangsläufig das Gefühl, dass der ein oder andere nicht mit ganzem Herzen - so wie wir - dabei ist. Das ist das eigentlich Schlimme und erklärt vielleicht auch die Leistung in Bielefeld.
Stimmt der Sapport war echt gut. Selbst ich habe manchmal gedacht, statt anfeuern, lieber auspfeifen. Die Fans haben echt alles gegeben, dafür kann die Mannschaft sich wenigstens bedanken.
ZitatOriginal von SVB Paule
. Man bekommt so zwangsläufig das Gefühl, dass der ein oder andere nicht mit ganzem Herzen - so wie wir - dabei ist. Das ist das eigentlich Schlimme und erklärt vielleicht auch die Leistung in Bielefeld.
Genau das ist es ja was mich so aufregt! Wenige Spieler haben überhaupt interesse an dem Verein! Die anderen nur weil sie dort gut Kohle verdienen. Sie identifizieren sich garnicht mit dem Verein! LEIDER! DAs war mal anders! Wie kann man der Mannschaft denn mal klar machen das sie uns braucht? Ohne uns gäb es den Verein doch garnicht?!
ZitatOriginal von Ulf9
Stimmt der Sapport war echt gut. Selbst ich habe manchmal gedacht, statt anfeuern, lieber auspfeifen. Die Fans haben echt alles gegeben, dafür kann die Mannschaft sich wenigstens bedanken.
Genau das ist es. Selbst auf Ramelows Aufforderung hin, sind die nicht zu uns gekommen. Da fällt mir immer wieder der Richie Golz ein, der seinen Kameraden eine Plastikflasche ins Kreuz geworfen hat, damit sie gefälligst zu den Fans gehen. Haben sie dann auch gemacht.
Wenn aber unsere Herren nicht mal auf ihren Kapitän hören, ist das ein trauriges Bild! So viel sind wir denen wert?
ZitatOriginal von Benny
Genau das ist es ja was mich so aufregt! Wenige Spieler haben überhaupt interesse an dem Verein! Die anderen nur weil sie dort gut Kohle verdienen. Sie identifizieren sich garnicht mit dem Verein! LEIDER! DAs war mal anders! Wie kann man der Mannschaft denn mal klar machen das sie uns braucht? Ohne uns gäb es den Verein doch garnicht?!
Ein Spiel boikotieren? Blocksperre? Aber das brächte es auch nicht auf dauer. Ich weiss nicht ob ich eine Blocksperre befürworten kann. Stellt mal Pro und Contra Argumente.
Man könnte ja so eine Art Zuckerbrot und Peitsche initiieren.
In der ersten Halbzeit Totenstille und ein entsprechendes Transparent mit unserem Anliegen. Und in der zweiten Hälfte dann Richtig Gas geben, wiederum untermalt mit einem Banner.
Dies hätte den Vorteil, dass keiner meckern könnte er will das Spiel sehen und passive Leute, die solche Aktionen eh nicht mitmachen, supporten ja auch sonst nciht, so dass die Stille in der ersten Hälfte gegeben wäre........
Man sollte draüber nachdenken, einen offenen Brief an das Management und die Mannschaft mit Kopie an FanErgy und an alle FK's zu schreiben. Sollte darauf keine Antwort kommen bzw. sich das Verhalten nicht ändern, köönnte man einen zweiten offenen Brief mit Kopie an diverse Zeitungen schreiben. Spätestens dann müßte eine Reaktion erfolgen. So kann man m. E. am Besten unser Anliegen verdeutlichen und bekäme (hoffentlich) auch ein Feedback der Mannschaft. Ist zwar krass, aber mit einer Blocksperre o. ä. ändert man m. E. nicht viel, vor allem erfährt man in diesem Falle nicht, warum sich die Mannschaft nach Spielende oft so schwofelig verhält.
Die Mannschaft weiß ganz genau, das sie in die Kurve bzw. an den Zaun kommen soll.
Wurde doch schon zig Mal bei Stammtischen mit den einzelnen Spielern besprochen.
Nach Niederlagen haben die Jungs mit sich selber zu tun, möchten sich nicht feiern lassen da es ihnen peinlich ist, wollen sich nicht beschimpfen bzw. auspfeifen lassen usw.
Das ist doch alles schon bekannt.
Nach nem Stammtisch klappt das dann auch wieder ein paar Mal und dann war's das wieder.
Ein nie endender Kreislauf......