Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• ja...das war gestern schon wieder so was, da wollen sie dann zu uns kommen und dann fangen einige mit diesem: "ihr seid doch scheiß millionäre" kram an....find ich auch nicht ok, dass sich die dann hier beschweren!!!
    Henni

• wenn ich mal die wahrheit sagen soll ich und andere haben es als beleidigung aufgefasst als die spieler in die kurve kamen.erst schlafen die ne stunde auf dem platz und dan sollen wir noch aplaudiern ? wofür denn ?

• Zitat

Original von FL-Olli
    wenn ich mal die wahrheit sagen soll ich und andere haben es als beleidigung aufgefasst als die spieler in die kurve kamen.erst schlafen die ne stunde auf dem platz und dan sollen wir noch aplaudiern ? wofür denn ?

dafür, dass die Mannschaft wenigstens noch einen Punkt geholt hat - das war nach den ersten 60 Minuten nicht mehr zu erwarten.

"Scheiss Millionäre" Rufe gab es nur bis zur 60.

• @ Grimaudino wie es lex-sVb schon gesagt hat die scheiss miilionäre rufe gabs auch wo die manschaft in die kurve kam ok man kann sagen es war super wie die manschaft wieder zurück in spiel gekommen ist aber wir hätten das 3. spiel in folge verloren können da kann man diese rufe verstehen weil es ja auch vor dem spiel wieder dieses theater um das liebe geld ging fazit : man kann es von 2 seiten betrachten aber bei beiden seiten heißt es : FORZZA SvB :LEV3

• Zitat

Original von lex-sVb
    Die Rufe gabs auch als die Manschaft in der Kurve stand !
    Hab ich mich selber drüber gewundert. Waren zwar nur so ca. 10-20 leute, deshalb anscheind von den Leuten weiter oben überhört.

Stimmt, ungefähr 10 m unter mir, hat das ein Grüppchen gerufen, worauf sich einige Spieler auch direkt wieder umgedreht haben und gehen wollten...im mom ist einfach der Wurm drin, wär'n wir in einer guten Phase, hätten wir das Spiel 4:2 gewonnen...sind wir aber nicht...fand es persönlich gut, dass die Spieler in die Kurve gekommen sind...das macht Mut für die weiteren Aufgaben...trotzdem, auch nach den guten 25 min, wird die Unsicherheit bleiben...da kommt man nur mit Siegen raus...Vollgas gegen Bochum, stopft dem Neururer das M***!"

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

• Zitat

Original von FL-Olli
    wenn ich mal die wahrheit sagen soll ich und andere haben es als beleidigung aufgefasst als die spieler in die kurve kamen.erst schlafen die ne stunde auf dem platz und dan sollen wir noch aplaudiern ? wofür denn ?

Es geht nicht um Applaus!

Die Mannschaft soll sich bei den Fans "zeigen" egal wie das Ergebnis ist. Erfolgfans brauchen wir einfach nicht! Es geht um die LA Ola, sondern die Mannschaft sagt einfach nur nach dem Spiel "TSCHÖ" bis zum nächsten Spiel, und verschwindet nicht einfach ohne Kommentar im Kabinengang.

Das Band zwischen der Mannschaft und den Fans ist sehr dünn !

Sicherlich sind Pfiffe oder Schmährufe gegen die Mannschaft eine normale Situation, aber ich denke die Spieler werden es überleben.

Die Fans können sich die Manschaft nicht aussuchen, und die Mannschaft kann sich die Fans nicht aussuchen!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von BFB04

Stimmt, ungefähr 10 m unter mir, hat das ein Grüppchen gerufen, worauf sich einige Spieler auch direkt wieder umgedreht haben und gehen wollten...im mom ist einfach der Wurm drin, wär'n wir in einer guten Phase, hätten wir das Spiel 4:2 gewonnen...sind wir aber nicht...fand es persönlich gut, dass die Spieler in die Kurve gekommen sind...das macht Mut für die weiteren Aufgaben...trotzdem, auch nach den guten 25 min, wird die Unsicherheit bleiben...da kommt man nur mit Siegen raus...Vollgas gegen Bochum, stopft dem Neururer das M***!"

Der Funke muß von uns im D-Block kommen und dann erledigt sich das andere von ganz alleine

• Es gab in der letzten Saison viele Spiele, wo der Support trotz Abstiegspanik gestimmt hat, die Mannschaft hat sich aber nur nach Siegen in der Fankurve gezeigt.

Nur zum Feiern braucht die Mannschaft nicht zu kommen!

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!

Gruß FA-CHEF

• durchaus, er erwähnte das der Thread in der Kabine hängt.

Ich dachte mir schon, das es kein Zufall war, das der Jens am Samstag hinter die Bande in die Baustelle geklettert ist.

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich dachte mir schon, das es kein Zufall war, das der Jens am Samstag hinter die Bande in die Baustelle geklettert ist.

Also ehrlich gesagt ist mir sowas garnicht in den Sinn gekommen, dachte die Spieler haben sich endlich mal besonnen. Wer wird denn bloß den Thread in der Kabine aufgehangen haben, ob's "DER rudi" war?
    Wenn die Spieler das Geschriebene hier im Forum zu lesen bekommen, sollten sich manche wirklich mal etwas zurückhalten mit ihren Äußerungen, das kann ja bei den sensiblen Spielern für noch mehr Verunsicherung sorgen :LEV18
    Wusste garnicht, dass man hier soviel Einfluss hat *ggg*

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von FA-Chef

genau das hab ich auch gedacht.

dass der thread in der kabine hängt find ich ja krass... nich schlecht :bayerapplaus

• Soso, die Spieler sollen an den Zaun kommen, und dann? Trikots werfen?
    Soll Schneider, wenn er denn nochmal spielt, auch an den Zaun kommen? Auch sein Trikot werfen?
    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen. :LEV15
    Wieviel Leute haben mir gesagt, ich soll ihnen ein Trikot von Schneider besorgen und jetzt.... Würden sie ihn am liebsten in die Gosse werfen.
    Nennen ihn Ochse, Penner, Arbeitsverweigerer, Bayerhasser. :LEV11
    Schneider wir stehen zu dir, nur in guten Zeiten.
    Mit Bayer machen wir das doch auch nicht, oder? Die letzte schlechte Saison haben wir auch zusammen durchgestanden. Ich hatte sogar das Gefühl, daß mehr Fans Auswärts dabei waren und auch mehr angefeuert haben. Und das fand ich toll und das mache ich mit Bayer UND mit Schneider!

• Und, was haben wir jetzt davon, dass sie zu uns gekommen sind????????
    Der ganze Block hätte Scheiß Millionäre brüllen müssen, aber stattdessen wird hier wieder alles schön geredet, wie immer beim Bayer!
    Ach, was soll man denn erwaretn, wenn die 60 Minuten Müll spielen?
    Kann man doch mit zufrieden sein.
    Von Anfang an mit Einsatz spielen, dass erwarte ich!!und nicht nur 20 Minuten.
    Aber nein, man ist ja zufrieden!Es kotzt mich einfach an!
    Anstatt den Spielern mal feuer unterm Arsch zu machen, werden sie für so einen Scheiß bejubelt.