Glaube nicht, dass hier jemand die Spieler auf den Müll schmeißen möchte.
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
2 Dinge, die mir gerade auffallen:
Es geht weder um eine Jubelarie nach Niederlagen noch ums Trikotwerfen. Es geht auch nicht um Bernd Schneider oder andere Profis.
Es geht um Fans, die es gut finden, wenn sich die Mannschaft nach allen Spielen, also in "GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN" einfach mal kurz direkt am Zaun zeigt, und dann in die Dusche.
Fans, die mit der Mannschaft nicht zufrieden sind, dürfen gerne weiterhin nach Hause gehen! Warum soll man die Dinge nicht mal ansprechen oder verändern?
Warum soll die Mannschaft nur nach Siegen in die Kurve kommen?
Das Band zwischen Fans und Team ist sehr dünn!War die Aktion in Hannover vom Team nicht in Ordnung?
Wir haben zuletzt gegen Bremen ordentlich supportet, das Spiel ging unglücklich verloren und die Mannschaft war nicht in der Kurve.
Wenn Fans nach solchen Spielen die Mannschaft nicht "ertragen" können, dann geht doch einfach nach Hause! -
Zitat
Original von FA-Chef
Wenn Fans nach solchen Spielen die Mannschaft nicht "ertragen" können, dann geht doch einfach nach Hause!
Genau!! Die Mannschaft macht das ja auch schon die ganze Zeit so!
El Blasso
-
Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.
-
Ich fand es in Ordnung!
Wenigstens ein Paar die dazu stehen!
Von anderen hätte ich es auch nicht erwartet!!!!! -
Zitat
Original von BigB
Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.Ich fands auch gut - hab zwar nich geklatscht, aber nichtsdestotrotz Respekt.
Wollte Daniel eigentlich über die Bande (und es hat nich geklappt) oder hat er was zu Marc gesagt?
Ein paar Leute unten in B3/4 haben den Fünf den Mittelfinger gezeigt, Schneider hats gesehen, denen noch extra applaudiert und eine Geste für "Labern" gezeigt.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ein paar Leute unten in B3/4 haben den Fünf den Mittelfinger gezeigt, Schneider hats gesehen, denen noch extra applaudiert und eine Geste für "Labern"WAS SIND DAS DENN FÜR FANS???
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/1711.jpg]
Man oh man wie können denn hunderte Fans zieg Minuten vor Abpfiff das Stadion schon verlassen???? In allen Blöcken im Stadion gab es große Löcher und Fanbewegungen. Der Zuschaueranblick beim Abpfiif war doch echt jämmerlich. Irgendwie scheinen einige Fans nicht richtig hinter der Mannschaft zu stehen, sondern meinen nur bei Siegen feiern zu können. Da frage ich mich doch was wir mit einem größeren Stadion wollen, wenn einige so oder so nicht voll und ganz hinter dem Team stehen. Aber naja auf andere Vereine rummeckern ist ja leicht, anstatt sich mal selbst an die Nase zu fassen.
Einige sollten sich mal fragen was sie für den Verein tun anstatt immer nur zu fordern, für mich als Fan von ziemlich weit weg machen mich diese Bilder die ich heute und schon seit längerem bei Liveübertragungen sehe sehr sehr traurig.
-
Die Spieler, die sich eben noch auf die Ehrenrunde gemacht haben, haben den "Respekt" nicht verdient, der von den "Fans" (hahahaha) gezollt wurde. Daniel Bierofka und Clemens Fritz waren dabei und das waren mit Sicherheit die letzten, den man böse sein kann! Im Gegenteil, beim Bierofka hat man gesehen, das er das umgesetzt hat, was wir ihm beim Stammtisch vorgetragen haben. Und bei SchneiderBernd läuft es mmt. nicht, aber wieso sollte er von den "Fans" aufgebaut werden; warum? Das Trikot mit der 25 ist eins der meisten im Stadion, aber seine Leistung aus vergangenen Spielzeiten zählt offenbar nicht mehr!
Ich habe mich für das Verhalten der Bayer 04 Meckerziegen geschämt! 90 Minuten nicht das Maul aufmachen, aber sich dann über 5 Spieler hermachen, die Mann genug waren, sich den Meckerziegen zu stellen!
Nordkurve
-
Danke Leute, danke.
Das ist eine Sache, die ich heute schon in einem anderen Forum gesagt habe.
Was sind das für "Fans", die ne viertel Stunde vor Abpfiff gehen?Das sind Lachpillen! Hat nichts mit Fans zu tun.
Sorry, aber die Nordkurve sollte sich echt langsam am Kopf packen.
Was ist das denn? ALso wenn man sowas "Ultra" Fans nennt, na dann danke.Ich fand es Klasse, dass die fünf noch rundgingen und ich habe auch geklatscht, vorallem Clemens Fritz und Bierofka hatten es verdient.
Und Schnix Leistung hin und her so eine "Fanunterstützung" hat keine Mannschaft verdient.Ganz ehrlich, aber ich hätte als Spieler auch keinen Bock mehr gehabt zu spielen, wenn man mich ausbuht und auspfeifft, wie soll man da noch motiviert sein. Auch wenn es ein Geben und Nehmen ist, aber die Bochumer haben noch mehr Stimmung gemacht vor dem Spiel als wir im ganzen Spiel.
Leute was ist mit euch los? Ich denke, deswegen sind wir Fans eine Lachpille und die Kölner lachen über uns. Die feuern wenigstens ihren Verein auch beim Abstieg an.
Vielleicht sollten wir Fans uns fragen, was wir zu einem Erfolg beisteuern können, bestimmt keine Mittelfinger oder Buhrufe oder Pfiffe.
Wir müssen endlich als eine MACHT AM RHEIN auch hinter unsere MANNSCHAFT stehen, egal was kommt. -
Mein Gott, sich über einen Mittelfinger, der noch dazu mehr als nur verdient ist für diese Schande sich aufzuregen, naja!
Was erwartet ein Schneider?
Soviel Müll, wie der in diesen 45 Minuten, besonders seine Schüsse, Torschüsse kann man das ja nicht nennen, zusammen gespielt hat geht fast nicht. Der soll mal mit seinen Gesten vorsichtig sein! Sowas ist eine absolute Frechheit!!!!!!!Passt aber zu seiner Leistung! -
-
Der Schnix hat ja auch kein Mittelfinger gezeigt, sondern erhalten und das ist unter aller Sau egal wie scheiße er spielt.
Obwohl ich es heute nicht so schlimm fand, wie die Spieltage davor oder ich bin auf diesem Auge blind. *g* -
-
Zitat
Original von dschinni
Der Schnix hat ja auch kein Mittelfinger gezeigt, sondern erhalten und das ist unter aller Sau egal wie scheiße er spielt.
Obwohl ich es heute nicht so schlimm fand, wie die Spieltage davor oder ich bin auf diesem Auge blind. *g*Stimme dir 100%ig zu, das ist keine Art. Die Spieler sollen auch nach Niederlagen zu den Fans kommen, Schneider ist immer dabei, und dann sowas!
Neutral gesehen fand ich den Schneider heute, wie erwähnt, nur noch schlecht, nicht mehr sauschlecht und sein Torschuß.. naja. Übereifrig, nervös, "dabbisch" sagt man in Hessen.
Erschreckt hat mich die fehlende Mannschaftsleistung, das sagten auch Calle und Auge!
Und für die Fans, die früher aus dem Stadion rennen, kannn man sich nur schämen. -
Es geht hier nicht um die Fans die früher gehen, sondern um die Spieler die sich auch nach schlechten Spielen von den Fans "verabschieden".
Es sind zwar nicht viele Spieler gewesen, aber besonders von Berbatov hätte ich es nicht unbedingt erwartet.
Als die Spieler im Mittelkreis standen gab es ordentlich Pfiffe, aber als die Spieler näher an die Fans gegangen sind, hörte es automatisch auf.
Die meisten Fans in haben genauso wie ich einfach geklascht, in diesem Fall ein Zeichen von Aufmunterung. Leider konnte die Bande nicht geöffnet werden, aber das wird beim nächsten Spiel klappen.
-
es war ja schon mal einanfang und denn hat ja sogar Bierofka gemacht also marc hat sich gelohnt da was zu sagen!!
Nur ich fand es unter alles sau wie über uns die bleidigungen an die manschaft kamen!! Und wenn eh nur noch 50 fans im stadion sind und 49 davon die spieler aus pfeiffen das sie sich überhaupt noch trauen in die kurve zu kommen da könnte ich kotzen!!Erst schimpfen sie das die nie nach einer niederlage komme und dann kommt sowas!! Und das war doch genau das was der Bierofka meinte!!! -
Ist wirklich nicht in Ordnung die Spieler blöd anzumachen nach einem verlorenen Spiel. Finde es dann wirklich besser vorher zu gehen, dann muß ich nicht auch noch applaudieren. Es ist aber so: Es geht einfach darum wie man verliert und gestern war es nämlich nicht nötig. Zu unseren Fans muß man wirklich einmal sagen, sie sind z.T.echt nicht so gut drauf. Bei einem guten Pass etc. wird gejubelt, bei dem kleinste Fehlpass sofort gemeckert und gepfiffen. Vielleicht sollte man wirklich etwas mehr zur Mannschaft stehen. Habe aber zur Zeit das Gefühl, keiner steht zum Anderen. War in der letzten, schlechten, Saison echt besser.
-
ich glaub das liegt daran,dass viele wohl noch glauben wir können meister werden..
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Haben gestern auf unserer Versammlung gesagt wie wichtig es ist schon um ca :14:45 im Block zu stehen und unsere Spieler schon beim Warmmachen anzufeuern.Bin jetzt mal aufs nächste Heimspiel gespannt ob es klappt.Bravo, Herbert.
das fordere ich schon die ganze Zeit!!!! Ich fände das sehr wichtig! Damit man nicht nur die Gästefans hört! -
Zitat
Original von Ulf9
Ist wirklich nicht in Ordnung die Spieler blöd anzumachen nach einem verlorenen Spiel. Finde es dann wirklich besser vorher zu gehen, dann muß ich nicht auch noch applaudieren. Es ist aber so: Es geht einfach darum wie man verliert und gestern war es nämlich nicht nötig. Zu unseren Fans muß man wirklich einmal sagen, sie sind z.T.echt nicht so gut drauf. Bei einem guten Pass etc. wird gejubelt, bei dem kleinste Fehlpass sofort gemeckert und gepfiffen. Vielleicht sollte man wirklich etwas mehr zur Mannschaft stehen. Habe aber zur Zeit das Gefühl, keiner steht zum Anderen. War in der letzten, schlechten, Saison echt besser.Da muss ich dir leider zustimmen. Ich habe letztes Saison nur 4 Spiele gesehen und dieser eine Dauerkarte also schon wesentlich mehr Spiele.
Am Anfang wo unsere Jungs nur gewonnen haben, ja da haben alle gejubbelt.
"Klasse Bayer04 mein Verein der Beste überhaupt" blablabla
Doch nun, wo sie schlecht in der Rückrunde gestartet sind, werden sie nur noch ausgepfiffen. Die Fans waren besser letzte Saison, wo wir fast abgestiegen wären. Vielleicht muss Bayer04 immer kurz vor dem Abstieg stehen, damit sich die wahren Fans rauskristalisieren.Ich finde es echt arm, die Spieler blöd anzumachen, wenn sie schon zu den Fans kommen. Sie hätten es nicht gemusst. Ich fand es gut und begrüße sowas. Weil es mir irgendwo auch zeigt, dass sie die Fans sehen und nicht ignorieren. Letzte Saison waren die Fans 12. Mann aber diese!
Sorry, ich habe mir die Dauerkarte bestellt, wo es hieß Bayer04 steigt eh ab. Und das wäre scheiße gewesen, aber nicht tragisch und ich wäre trotzdem dabei gewesen.
Die kleineren Vereine wie Allimania Aachen bekommen bessere Stimmung hin als so ein großer Verein wie Bayer04.Und das bei pfiffen auch viele Spieler nicht mehr rausgehen, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ihr würdet auch nicht gut arbeiten, wenn ihr nur von eurem Chef oder Kollegen angemeckert werdet.
-
ich habe mich gefreut, dass die Spieler gekommen sind und geärgert über "scheiss Millionäre"-Rufe
Die Spieler die gekommen sind haben die Pfiffe nicht verdient.
Alle die, die direkt in die Kabine gegangen sind sind einfach FEIGE und denen gebühren eigentlich die Negativen Rufe.
Leider trifft es dann immer die Falschen. -