Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• Genau Vorbereiter!!

Und beim nächsten Mal legen wir alle die Hände in den Schoss und Applaudieren Anständig wenn auf der AnzeigenTafel
    "Applaus bitte"steht

Echt?? Brennst du eigentlich?? Oder was??

Du solltest es echt beim Hallenhalma versuchen. Da suchen sie Leute wie dich!!

El Blasso

• Ich gebe es auf!
    Manche Leute sind leider nicht fähig nach zu denken!
    Mehr als dumme Sprüche kommen da leider nicht.
    Anstatt einfach mal zu einer Fanparty zu gehen wo alle Spieler vor Ort sind und mit ihnen vernünftig darüber zu reden kommt nur heisse Luft.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch mal zum Training zu gehen wo man auch die Möglichkeit hätte den einen oder anderen darauf mal an zu sprechen.Dazu hat aber von euch ganz bestimmt keiner den Mut oder kommt nur mir irgendwelchen Ausreden.
    TRAURIG!

• Also wenn ich mir das ganze hier so durchlese, kann ich echt nur den Kopf schütteln....

Ich versuchs nochmal (vielleicht schreibe ich das jetzt mal größer und Farbe):

ES GEHT NICHT DARUM, DAS KRITIK GEÜBT WIRD, SONDERN DARUM, IN WELCHER ART UND WEISE DIE KRITIK RÜBER KOMMT !!!!

Leute, macht doch mal die Augen auf und lest !!!!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 100% agree

Hier geht es primär um die Art und Weise, wie man seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Klar war ich sauer am Sa und den Sa davor usw.. Aber deswegen Stinkefinger o.Ä. zu zeigen halte ich einfach für respektlos. Klar müssen sich die Spieler Kritik gefallen lassen, nur muss diese Kritik in einem annehmbaren Rahmen bleiben. Das Problem ist, dass sich viele einfach keine Gedanken über ihre Kritikäußerungen machen - Sei es nun aus der Emotion heraus oder weil einfach nich genug Verstand.
    Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn Spieler an den Fanblock kommen - egal ob nach Sieg oder Niederlage. Vermittelt einfach Wertgefühl.
    Auf den Regen folgt auch wieder Sonnenschein!!!

Also :LEV3

• Zitat

Original von Vorbereiter
    @ FreshPrince
    :LEV5
    Danke,das gibt mir wieder Hoffnung!

Da kann ich mich nur anschliessen !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Nur ums mal klar zu stellen, ich habe den Spielern keinen Stinkefinger gezeigt, kann aber Leute verstehen, die dass gemacht haben!
    Überhaupt nicht verstehen kann ich die Reaktion von Schneider! Soll er die doch ignorieren und gut ist! Diese Leute sind Vorbilder, aber benehmen sich dann wie kleine Kinder, wenn man ihnen nicht in den Arsch kriecht!
    Welcher Respekt kommt denn von den Spielern?
    Da wird flyingossi gebeten, hier was zu schreiben. Warum schreibt denn nicht mal ein Spieler was???Die haben doch anscheinend mitbekommen, was hier los ist? Aber dazu hat dann ein Schneider auch kein Bock!

Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal die Gelegenheit habe, auch mit Schneider zu sprechen und dann werde ich es ihm ins Gesicht sagen, hab ich kein Problem mit! ich wäre sehr,sehr gern beim Trainig mal dabei, aber dafür hab ich kein Geld! Es wäre nicht mal die Entfernung!

Die Profis genießen einen Sonderstatus, auf den sie z.B. teure Autos wert legen, aber wollen dann genauso behandelt werden, wie jeder andere auch, wenn es ihnen nicht passt! Da stimmt was nicht!
    Die spielen scheiße, kriegen einen Haufen Kohle und regen sich dann über 2 Stinkefinger auf!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Welcher Respekt kommt denn von den Spielern?
    Da wird flyingossi gebeten, hier was zu schreiben. Warum schreibt denn nicht mal ein Spieler was???Die haben doch anscheinend mitbekommen, was hier los ist? Aber dazu hat dann ein Schneider auch kein Bock!

Teile zwar nicht vieles was du schreibst, aber vielleicht wäre es ja mal möglich einen moderierten Livechat mit ein/zwei Spielern zu organisieren, indem Sie sich dann den Fragen von uns Fans stellen. Bei dem ein oder anderen Verein wurde dies in der letzten Zeit sogar schon sehr erfolgreich praktiziert.

FA-Chef: Wäre denn so etwas nicht mal auch bei uns möglich?

War halt nur mal ne kleine Anmerkung, die wie ich denke durchaus zu überdenken wäre.

Es grüßt der
    Ingo!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von El Blasso
    Der einzige der nix versteht-bist du!!!!

El Blasso

Schade, aber du scheinst absolute Null-Peilung zu haben.

Zu dem Entschluß bin ich gekommen, nachdem ich jetzt speziell deine Beiträge hier im Forum gelesen hab.

Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, das selbst Du das eines Tages verstehen wirst....

Und schreib jetzt bitte nicht in nem Antwort-Thread, ich würde es auch nicht peilen, denn mehr kannst du anscheinend auch nicht von dir geben.

Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Tag

@ Ingo

Klar wäre das was, vielleicht liest hier ja sogar der ein oder andere Spieler schon mit oder schreibt hier auch.

Meiner Meinung nach aber ne gute Sache

• Zitat

Original von Mucki73
    @ Ingo

Klar wäre das was, vielleicht liest hier ja sogar der ein oder andere Spieler schon mit oder schreibt hier auch.

Meiner Meinung nach aber ne gute Sache

Schon mal schön zu wissen das man keinen Gegenwind für so einen Vorschlag bekommt. Würde mich freuen wenn sich das vielleicht organisieren lassen lässt und dadurch mal sachlich und konstroktiv über die ganze Situation gesprochen werden kann. Kritik ist immer schön und gut, aber sie sollte immer sachlich und konstroktiv sein, sowie oberhalb der Gürtellinie geführt werden.

Hoffe ich bin nicht der einzigste der so denkt und werde für mein geschriebenes nicht gleich an die Wand genagelt.

Es grüßt der
    Ingo!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• @El Blasso
    Wieder einmal hast du bewiesen das nichts produktives aus deinem Hirn kommt!
    Glückwunsch!
    Wieviele dumme Sprüche willst du noch reissen?

• Wenn ich sehe was aus deinem Hirn alles entspringt....
    Da iss mir meins lieber.
    Unterstütze Pontesuperstar in seinen Ansichten.
    Wahrscheinlich das einzige Vernünftige hier!!

El Blasso

Anm: deine Idee mit dem Chat finde ich übrigens nicht schlecht@Bayer-ingo!

• Gratuliere!Schon wieder einer.

Das ist ja echt eine super Sache!
    Einen Fussballprofi mit Geld und einem schönen Auto darf man bepöbeln
    beleidigen und sonstiges.Diesen Status hat er bekommen als er sich entschieden hat Fussballprofi zu werden.Klasse!
    Die ihn beleidigen dürfen bekommen den Status mit erwerb einer Eintrittskarte.
    SUPER MEINUNG!!! :LEV15

• @Vorbereiter Mein Gott so schlimm isset doch nu auch nicht wenn man mal ein Mittelfinger gezeigt bekommt, oder meinetwegen auch als Ar***loch, Mixer mit W, o.ä. es gibt schlimmeres...
    Und ausserdem werden in dieser Welt ja nicht nur Fussballer "beleidigt", und dass man nach so einem ScheissSpiel einfach mal irgendwat "beleidigendes" brüllt ist doch wohl verständlich...

Zum ursprünglichen Thema: Die Manschaft sollte zumindestens bei Awayspielen immer an den Zaun kommen, ob's bei Heimspielen so wichtig ist weiß ich nicht

SRG

SRL-Milchbubi

• die spieler zu beleidigen is totaler scheiss. uns persönlich haben sie uns ja nix getan. ich beleidige auch keinen lehrer wenn er totalen scheiss daher labert, is zwar ein doofer vergleich aber dennoch

nur weil jemand seinen job nich richtig ausübt,sollte er trotzdem nich beleidigt werden. auspfeifen is in ordnung.. aber nix was unter der gürtellinie is

nach 2 gewonnenen spielen haben sich eh wieder alle lieb :LEV9