Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• Ich wollte hier nochmal was los werden, ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde.

Ich verstehe jeden Spieler der 5 (?) die nach dem Spiel noch in der Kurve waren, wenn sie jetzt sagen, Leute das wars, nie wieder zur Kurve. Die paar die gekommen sind waren klar die besten oder haben wenigstens gekämpft (Schneider) und die durften sich die Pfiffe und Mittelfinger dann angucken. Da hätte ich auch keinen bock drauf wenn dann nichtmal meine gute Leistung insoweit akzeptiert wird, dass ich zu mindest nicht ausgepfiffen etc. werde.

"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

• Genau das, was BigB sagt wäre von Seiten der Spieler sinnvoll gewesen.
    Die Leute, die denn Mittelfinger zeigen, was ich persönlich nicht als sooo schlimm empfinde, links liegen lassen und mit den anderen sprechen. Aber genau das andere wird gemacht, auf den Stinkefinger wird reagiert, auf den Willen nach einem Gespräch nicht!
    Die Spieler wissen ganz genau, was werks11 ist, ich denke, wenn sich hier mal EIN Spieler äußern würde, sagen würde, dass er scheiße gespielt hat und es ihm leid tut, dann würde er mit Sicherheit nicht dumm angemacht werden, sondern das Gegenteil. Sowas hat dann Respekt verdient!
    Aber solche Ideen haben die Spieler scheinbar nicht! Da wird sich lieber über die bösen Fans aufgeregt, nicht mal einen Moment über die Gründe!
    Wenn hier einige so geil darauf sind, dass man JEDEM Menschen mit Respekt behandeln soll, aber dann die gegenerischen Fans/Spieler mit Leidern beleidigen, dann sollten die sich mal fragen, ob sie noch voll die Peilung haben.
    Die Spieler sind schuld an dem, was auf dem Platz passiert, und dementsprechend fällt dann die Reaktion der Fans aus, dass ist überall so! Wobei es bei uns so ruhig ist, wie bei keinem anderen Klub, der diese Ansprüche anmeldet wie wir!
    Kann mich nicht daran erinnern, dass sich ein Spieler beschwert hat, dass wir die Mannschaft in Glasgow mehr gefeiert haben als die Real Fans ihre. Aber sowie Kritik kommt, und diese häftiger ausfällt, wird rumgeheult, anstatt Stellung zu nehmen!

• was erwarten denn die spieler, wenn sie in die kurve kommen?
    beifall? glückliche fans?
    sie haben verdammt nochmal scheisse gespielt!!

und jetzt im allseits beliebten "chef"-vergleich:
    wenn ich auf der arbeit beschissen arbeite, aber nach dienstschluss klatschend auf meinen chef zugehe-wird er mit sicherheit nicht applaudieren, mich umarmen und sagen: "morgen sieht es wieder besser aus...!"

wenn sie einsatzlos und jämmerlich daher spielen, so will ich diese nicht klatschend vor meiner nase sehen!

• achja und noch was:
    wenn man die spieler ansprechen würde, was würden diese auf fragen wie "warum spielste scheisse?" antworten???

wahrscheinlich nichts, ausser blödsinnigen phrasen...

wenigstens sind einige fans noch emotional dabei, auch wenns negative aussagen sind (mittelfinger etc.) und emotionen sind nun mal das, was den fussball so groß und populär in deutschland gemacht hat...

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    und jetzt im allseits beliebten "chef"-vergleich:
    wenn ich auf der arbeit beschissen arbeite, aber nach dienstschluss klatschend auf meinen chef zugehe-wird er mit sicherheit nicht applaudieren, mich umarmen und sagen: "morgen sieht es wieder besser aus...!"

Über diese Vergleiche hat sich Daniel Bierofka letzte Woche tierisch aufgeregt. Ist auch irgendwie blödsinnig, weil du bei der Arbeit doch niemanden hast dessen Job es ist deine Arbeit zu zerstören. Gegenspieler eben.

Zitat

achja und noch was: wenn man die spieler ansprechen würde, was würden diese auf fragen wie "warum spielste scheisse?" antworten???

Ist natürlich auch eine selten dämliche Frage. Es gibt mit Sicherheit interessantere Fragen.

Aber tut mir Leid, diese Mittelfinger usw. bringen doch niemandem etwas. Die sorgen dafür, dass sich die Mannschaft noch mehr von den Fans distanziert. Wenn diese Leute eh nur negative Emotionen den Spielern entgegenbringen, sollen sie einfach gehen, was machen die dann noch im Stadion, wenn das Spiel eh vorbei ist?

• emotionen gemeint im negativen, als auch im positiven sinn! positive rewünscht! negative? bitte das stadion verlassen-spiel ist zuende...hmmmm...

und ist es nicht so, dass es in jeden beruf auch probleme jeglicher art gibt? im fussball sind es halt die lästigen gegenspieler? prinzipiell ändert es nichts an dem vergleich!

job--->aufgabe--->versagen---->ärger (von allen seiten, da aufgabe nicht erfüllt!)
    aber darum geht es ja nicht wirklich...

schafft es wirklich nähe zu den fans, wenn man die spieler zwingt den zaun zu berühren?

• hehehe...ich danke dir, vorbereiter!
    hätte ich besser mal nen schulabschluss gemacht... achja, und bitte demnächst eine etwas ausführlich aussagen, mr.brain!
    klatsch und quatsch die spieler an!

haste die trikots verkauft bekommen?nichts für ungut...

• Danke für den nochmaligen Beweis!
    Wäre nicht nötig gewesen!
    Hätte ich dir auch so geglaubt!!!

P.S
    Die Trikots habe ichleider nicht verkauft.
    War einfach zu teuer!Vielleicht verschenke ich sie jetzt.

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    emotionen gemeint im negativen, als auch im positiven sinn! positive rewünscht! negative? bitte das stadion verlassen-spiel ist zuende...hmmmm...

Negative Emotionen gab es während als auch nach dem Spiel genug. Aber wenn die Spieler kommen, sollte man ihnen die Möglichkeit geben sich zu verteidigen und sie nicht sofort wieder wegschicken.

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß auch nur ein Spieler nach dieser Horrorpartie am Samstag daran interessiert gewesen ist, mit einem von Euch zu diskutieren? Leute, kann es sein dass da manchmal der Wunsch der Vater des Gedanken ist und ihr einfach nur davon träumt, mit einem Bernd Schneider am Zaun nach dem Spiel zu diskutieren, und dann womöglich noch schön hier auf W11 damit zu prahlen?

Die Jungs haben Scheisse gespielt - BASTA! Und da haben die keinen Beifall verdient, zumal es nicht das einzige Mal ist. Wenn alles im Allem läuft und ein schlechtes Spiel dazwischen rutscht, ist das ja kein Problem, dann kann man sagen "Kopf Jungs, nächstes Mal läufts besser"... Aber letzten Samstag???

@Vorbereiter: Wenn Du nix zum Thema zu sagen hast dann halt Dich doch einfach geschlossen...

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• NA ENDLICH !!! :LEV18 wenigstens haben es schon mal 2 leute kapiert. und wenn die jungs sich gegen den HSV mal den aller wertesten aufreißen, ist so wieso alles vergessen so solls sein :bayerapplaus FORZZA SvB :LEV3

• Zitat

Original von DL-Marc
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß auch nur ein Spieler nach dieser Horrorpartie am Samstag daran interessiert gewesen ist, mit einem von Euch zu diskutieren? Leute, kann es sein dass da manchmal der Wunsch der Vater des Gedanken ist und ihr einfach nur davon träumt, mit einem Bernd Schneider am Zaun nach dem Spiel zu diskutieren, und dann womöglich noch schön hier auf W11 damit zu prahlen?

Die Jungs haben Scheisse gespielt - BASTA! Und da haben die keinen Beifall verdient, zumal es nicht das einzige Mal ist. Wenn alles im Allem läuft und ein schlechtes Spiel dazwischen rutscht, ist das ja kein Problem, dann kann man sagen "Kopf Jungs, nächstes Mal läufts besser"... Aber letzten Samstag???

@Vorbereiter: Wenn Du nix zum Thema zu sagen hast dann halt Dich doch einfach geschlossen...

Es geht ja auch nicht darum, die Spieler zu beklatschen. Auch wenn ich geklatscht habe, da die, die zum Zaun gekommen sind, meines Erachtens Wille und Einsatz gezeigt haben. Man kann ja pfeifen oder einfach gehen um seinen Unmut zu äußern. Es geht hier lediglich um die Tatsache, wie ich diese Kritik äußere. Und unter vernünftigen Menschen geschieht das nunmal nicht mit Hilfe des Mittelfingers.
    Unter Kumpels geht das schon klar - da weiß jeder wies gemeint is. Aber bei Leuten die man nicht kennt ist das respektlos (außer es handelt sich um ein richtiges Ar*** :D)
    Im großen und ganzen ist dieses Verahlten einfach nur kindisch oder minderbemittelt (wie mans nimmt).
    Ich sags nochmal: Das Zauberwort lautet Respekt

• aber meines erachtens hat man nur Respekt verdient wenn man auch Leistung gebracht hat.ein spiel zu verlieren währ doch garnicht so schlimm gewesen bloß 3 ? jeder sagt den spielern auf seiner art seine meinung und dabei ist KEINE falsch.und wenn dabei ein emotionaler fan den mittelfinger zeigt ist es auch ok.

• DL-Marc
    Ich habe schon genug geschrieben zu dem Thema.
    Vielleicht machst du dir einfach mal die Mühe und liest dir auch die anderen Seiten mal durch!
    Nur war das alles vergeben.
    Kappiert ihr ja sowieso nicht!(Diejenigen wissen schon wer gemeint ist)
    Fussballprofi der schlecht gespielt hat=Freiwild
    Oder was ist deine Meinung?

• Zitat

Original von Vorbereiter

Diese Sicht der Dinge interpretierst Du sehr gerne in Postings rein, die nicht Deiner Meinung entsprechen! Vielleicht beschäftigst Du Dich auch einmal mit dem Inhalt von dem, was Zoidberg oder Marc geschrieben haben...

• Zitat

Original von Vorbereiter

Falsch!

Besser:

Viel zu gut bezahlter Fussballprofi der seit Monaten scheisse spielt und sich einfach nicht gebührend anstrengt = Arschloch!

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von FreshPrince
    Ich sags nochmal: Das Zauberwort lautet Respekt

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.