Das spricht für sich selbst!!!
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Vorbereiter
Das spricht für sich selbst!!!Hey jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht von Eurer Hochgeistigkeit.....
-
Prima, da brauch ich ja garnichts mehr zu schreiben.
-
Zitat
Original von DL-Marc
10000 % Disagree
Lol ROFL
An einem schönen Samstag Abend......
Peil ich nich
Aber egal. Wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur meine Meinung sachlich zum Ausdruck bringen.
Aber muss schon sagen: Spitzenbeitrag - nahezu eine Quelle sprudelnder Intelligenz -
Zitat
Original von Vorbereiter
Prima, da brauch ich ja garnichts mehr zu schreiben.Prima, dann lass es doch einfach.....
-
Zitat
Original von FreshPrince
Peil ich nich
Es sei Dir verziehen.....
-
Zitat
Original von FreshPrince
Aber muss schon sagen: Spitzenbeitrag - nahezu eine Quelle sprudelnder Intelligenz
-
herr vorbereiter?
was ist denn nun in puncto moralvorstellungen und benehmen??
der GEISTIGE TIEFFLIEGER wartet auf ne erklärung deinerseits wie das denn zusammen passen kann...irgendwann mach ich mir mal die mühe, deine kompletten postings in diesem thread zu zitieren, um jedem hier nochmal die ausgefeilte argumentation aufzuzeigen... und natürlich die UNGLAUBLICHE vielzahl von anfeindungen, beleidigungen und frecheiten- einfach nur der wahnsinn!
es tut mir leid, dass ich im moment nicht zum eigentlichen thema antworte, aber das ist nun mal das schwere los eines geistigen tieffliegers... -
Wie hat mal jemand so schön geschrieben:
Zitat Erik M.Ich denke, Du solltest damit umgehen lernen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt.That's life.
-
jetzt wirfst DU mir das vor, was auf dich gemünzt war??? was ist denn nun mit deiner antwort?das kann sie doch nicht gewesen sein?
aber es ist schon herrlich, dass auch andere deine beiträge sehen...es liest ja nicht jeder nur die BILD-zeitung...( zumindest hoffe ich das mal...)einfach nur der wahnsinn.....
-
-
Zitat
Original von FreshPrince
Aber muss schon sagen: Spitzenbeitrag - nahezu eine Quelle sprudelnder IntelligenzDarf ich dich nochmal darauf hinweisen was Leute über deine Beiträge denken?
-
Ausserdem wäre es hoffnungslos dir noch irgendetwas zu erklären!
Gute Nacht! -
sorry, aber anscheinend hast du ein namen-problem...denn dein zitat war leider für DL-MARC bestimmt...und wenn der herr mal nach LINKS guckt, so sollte deutlich werden, dass diese buchstabenreihenfolge Z-O-I-D-B-E-R-G ergibt.... aber macht ja nichts...
-
Was ergibt das?
O-I-D-Z-G-E-R-B?
Es reicht schon immer wenn ich nur DL- lese! -
1.
ZitatOriginal von VorbereiterIch fand es in Ordnung!
Wenigstens ein Paar die dazu stehen!
Von anderen hätte ich es auch nicht erwartet!!!!!2.
ZitatOriginal von Vorbereiter
Ich habe heute kurz mit Bernd Schneider über das Problem gesprochen.
Er war sehr sauer und traurig über die Beschimpfungen.(Mittelfinger)
Da kann ich ihn verstehen.
Er sagte auch das er es sich beim nächsten Mal überlegt überhaupt in die Kurve zu kommen.
Ich fänd es schade wenn KEINER mehr kommen würde!3.
Ihr beiden ward bestimmt die ersten die gegangen sind!!!
Das sind tolle Fans!
Echt toll einen Daniel Bierofka der immer alles gibt und auch diesmal alles gegeben hat aus zu pfeiffen!SUPER!
Bernd Schneider kann man ganz bestimmt auch nicht absprechen das er alles gegeben hat!Was sollen diese hohlen Sprüche?4.
Überlegt euch vorher wen ihr auspfeifft!
Was kann zb. ein Daniel Bierofka dafür?
Oder ein Clemens Fritz?????
Die es verdient haben lassen sich natürlich NICHT blicken!!!
Vielleicht geht es auch mal ohne irgendwelche dummen Sprüche wie
"Lachnummer" etc.!5.
GENAU!!!!
Deswegen beleidigen wir munter weiter!
Damit die mal sehen wie schlecht es ihnen gehen könnte.
SO EIN SCHWACHSINN!!!
Ich weiß nicht was das bringt6.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee das nur weil man sich entschieden hat Fussbalprofi zu werden und eine Menge Geld zu verdienen sich ALLES gefallen lassen muss???
Denkst du das du(oder andere) deswegen das Recht hast andere zu beleidigen???
Mit der Begründung "Das muss der schon abkönnen"!
Fussballprofi=beleidigt werden?
Da komme ich nicht mit.7.
Was habt ihr eigentlich alle für Vorstellungen???
Ausland,Ausland......
Wir sind in Deutschland!!!
Da kostet ein Stinkefinger schon mal RICHTIG Geld!(weil Beleidigung)
Sonstige Beleidigungen kosten auch Geld.Da gibt es so einen schönen Busgeldkattalog.Frag mal bei einer Dienststelle deiner Wahl nach!
Was für jeden NORMALBÜRGER gilt sollte auch für Fussballprofis
gelten.Da hat niemand seinen Beruf verfehlt!!!
Meinung sagen ist das Eine.Anpöbeln und beschimpfen das Andere.8.
Ich gebe es auf!
Manche Leute sind leider nicht fähig nach zu denken!
Mehr als dumme Sprüche kommen da leider nicht.
Anstatt einfach mal zu einer Fanparty zu gehen wo alle Spieler vor Ort sind und mit ihnen vernünftig darüber zu reden kommt nur heisse Luft.
Eine andere Möglichkeit wäre auch mal zum Training zu gehen wo man auch die Möglichkeit hätte den einen oder anderen darauf mal an zu sprechen.Dazu hat aber von euch ganz bestimmt keiner den Mut oder kommt nur mir irgendwelchen Ausreden.
TRAURIG!
Erstmal nachdenken!Falls das möglich ist!9.
@ FreshPrince
Danke,das gibt mir wieder Hoffnung!10.
Da hats schon wieder einer nicht verstanden!!!11.
@El Blasso
Wieder einmal hast du bewiesen das nichts produktives aus deinem Hirn kommt!
Glückwunsch!
Wieviele dumme Sprüche willst du noch reissen?12.
Gratuliere!Schon wieder einer.Das ist ja echt eine super Sache!
Einen Fussballprofi mit Geld und einem schönen Auto darf man bepöbeln
beleidigen und sonstiges.Diesen Status hat er bekommen als er sich entschieden hat Fussballprofi zu werden.Klasse!
Die ihn beleidigen dürfen bekommen den Status mit erwerb einer Eintrittskarte.
SUPER MEINUNG!!!13.
Was wäre wenn das jemand zu dir sagt?
Wäre das was anderes?14.
So weit dürfte es trotzdem nicht gehen!Niemand hat das Recht dazu.
Emotionen hin oder her.
Wenn du in solchen Kreisen verkehrst wo man sich Arschloch oder ähnliche Sachen würde ich das mal überdenken!15.
Keinen Bock mehr auf diese Diskussion!
wenn ihr meint das sowas der richtige Weg ist!
Macht schön weiter so!!16.
PonteSuperstar , DL-ZOIDBERGDa haben sich ja mal wieder alle geistigen Tiefflieger versammelt
17.
Danke für den nochmaligen Beweis!
Wäre nicht nötig gewesen!
Hätte ich dir auch so geglaubt!!!P.S
Die Trikots habe ichleider nicht verkauft.
War einfach zu teuer!Vielleicht verschenke ich sie jetzt.18.
DL-Marc
Ich habe schon genug geschrieben zu dem Thema.
Vielleicht machst du dir einfach mal die Mühe und liest dir auch die anderen Seiten mal durch!Nur war das alles vergeben.
Kappiert ihr ja sowieso nicht!(Diejenigen wissen schon wer gemeint ist)
Fussballprofi der schlecht gespielt hat=Freiwild
Oder was ist deine Meinung?19.
Erik M.
Was ist denn deiner Meinung nach meine Meinung?
Was hast du aus den Postings der beiden herausgelesen?
Was ist alles erlaubt?20.
DL-Marc
Und nochmal!
Bekomme ich eine Antwort auf meine Fragen???
Das was du da geschrieben hast war ja garnichts!
Also?
Ich warte!21.
@Mucki73
1000% Agree22.
Sorry !
Ich meinte natürlich
Erik M.
Natürlich darfst du die Fragen auch beantworten!23.
Erik M.
Also hast du keine Ahnung von meiner Meinung!
Wer versteht also nicht die Inhalte?
Was so manche hier schreiben erinnert einen aber stark an Freiwild!
Es gibt einfach Leute wie dich die nicht verstehen wollen das man soetwas nicht macht ausser man ist etwas unterbelichtet!Hauptsache primitiv am Zaun stehen und rufen "Ey Schneider du wichser" und Leuten den Stinkefinger zeigen.
Ja es gibt auch Fussballer die sich nicht beherrschen können.
Das hat auch Folgen wie im Fall Effenberg.
Ihr glaubt das ist alles erlaubt!
"Das ist halt Fussball.Kein Hallenhalma."Super Sprüche die voll daneben sind.
Manche denken halt sie dürfen sich alles erlauben.
Aus Gründen die sie sich selbst zusammenspinnen.Glaubt mir es gab auch noch ander im Stadion die enttäuscht waren aber die konnten sich auch beherrschen.
Viele können das nicht und denken auch noch sie wären im Recht!!!24.
Erik M.
Ich bin nicht sauer wenn jemand kein Benehmen hat!
Wird schon seine Gründe haben.
Da muss ich wohl mit leben das es Menschen gibt die meinen sich jedem gegenüber verhalten zu dürfen wie die axt im Walde.Das spricht FÜR dich!!!
Hoffentlich fallen die Beteiligten mal richtig auf die Schnauze damit!!!!25.
Nö!
Reicht doch schon was die hier schreiben.
Das sagt schon alles!
Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?die letzte seite lass ich nun mal.... soooo....wer widersprüche findet, darf sie behalten....auch wenn diese aktion etwas armselig anmutet, so konnte ich einfach nicht anders!
und nun nochmal: einfach nur der WAHNSINN!naja...einen noch....
Es reicht schon immer wenn ich nur DL- lese!soviel dazu..
-
Zitat
Original von Vorbereiter
Nö!
Reicht doch schon was die hier schreiben.
Das sagt schon alles!
Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?Ist schon was anderes aus der Anonymität des Internet seine Breitseiten abzufeuern, als sich zu trauen, im realen Leben die Klappe genausoweit aufzureissen, gelle? Tschuldigung, aber genauso wirkt es. Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit DLs einer Meinung bin;-), aber das letzte Posting von Zoidberg ist einfach grandios und entlarvend für Dich. Vielleicht liest Du es nochmal durch und überlegst, was Du wem vorwirfst und wie Du Dich selbst verhältst.
Und wenn Du meinst, aus Postings hier auf den ganzen Menschen schliessen zu können, dann scheinst Du das Internet wohl wirklich für das wahre Leben zu halten. Dann empfehle ich Dir professionelle Hilfe.
-
Immerhin ein Beweis, das man auf Werkself.de nach Lust und Laune diskutieren kann. Es wäre trotzdem klasse, wenn die Beiteiligten Personen nun auf die Kommunikation auf PM umschalten würden.
Das Thema ist die Mannschaft am Zaun !
-
Zitat
Original von Vorbereiter
Es reicht schon immer wenn ich nur DL- lese!Junge, Du bist gerade dabei Dir ne Menge Ärger einzuhandeln
(Sorry FA-Chef, aber der Knalltüte schreibe ich keine PM)
-
Zitat
Original von DL-Marc
Junge, Du bist gerade dabei Dir ne Menge Ärger einzuhandeln
(Sorry FA-Chef, aber der Knalltüte schreibe ich keine PM)
Denke, das bezieht sich einzig und allein auf Zoidberg....und das werden die beiden wohl alleine klären können !!!
-
@ Vorarbeiter:
Ich schreibe besser nicht was ich über dich denke bzw. von dir halte, sonst machst du dir nämlich in die Hose.
Tu mir nur einen Gefallen und schreib bitte keinen Müll mehr!!!Zum Thema:
Ich habe am Samstag im Stadion nach dem spiel nicht geklatscht aber auch nicht gepfiffen. Viel mehr habe ich mich nach dem Warum gefragt.
Ich kann Leute sehr schwer verstehen die nach so einer schlechten Leistung den Spielern noch zu klatschen können, allerdings halte ich auch sehr wenig davon die Spieler auszupfeiffen (während dem Spiel auf garkeinen Fall, und nach dem Spiel eigentlich auch nicht). Es sei den man kann richtige, wirkliche Arbeitsverweigerung erkennen, dann könnte ich die Spieler mit Steinen bewerfen.
Meiner Meinung nach können die Spieler nach Siegen zum Zaun kommen, dann freut sich auch jeder und alles ist gut...
Nach Niederlagen, wenn sie schlecht gespielt haben, würde ich mich als Spieler schämen meinen Fans in die augen zu schauen und schnellstens in die Kabine verschwinden. Ich persönlich möchste die Spieler dann auch in den seltestens Fällen sehen@ Vorarbeiter:
Nur zur Info: Ich bin auch ein DL -