ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki73
Das man die Kritik vernünftig rübergebracht bekommt und nicht mit Arschloch, Penner oder Mixer mit W betitelt zu werden.
Ich meine, du wärst sicherlich auch nicht begeistert, wenn man dich, wenn Kritik geübt wird, so betituliert, oder ?
Wie gesagt, Kritik ist ja ok und auch echt angebracht, hat auch keiner was dagegen,auch die Spieler nicht. Muss nur, wie o.e. vernünftig rüberkommen....
Mucki 73 und alle anderen die "RESPEKT" von den Tribünen erwarten.
WO IST DER RESPEKT DER SPIELER????
BRENNT DER RASEN????
Und jetzt bitte nicht nach dem Motto: Die kommen doch an den Zaun.
Das ist Alibi getue. So doof sind die auch nicht, die wissen was sie tun.
Man sieht es ja auch hier im Forum:"Ne, ne der Spieler XY ist doch gar nicht so schlecht (oder der ist sooo süß), der kommt immer an den Zaun".
Jetzt zu Art der Kritik: Fußball war, ist und wird immer EMOTION pur sein, zumindest für mich. (davon ist z.Zt. auf dem Rasen nichts zu sehen). Emotion heißt für mich auch: Ich/Wir/Ihr (s. auch Thema Faninitiative) werde mich sicherlich nicht verbiegen lassen und eine ewig klatschende Nr. im Block sein. (Fehlt nur noch "Jetzt klatschen" oder "Jetzt Popcorn holen" auf der Anzeigetafel). Wenn ich sehe das in "meinem" Verein was falsch läuft, dann mache ich das Maul auf.
So und nun zum 100sten mal:
ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE MANAGER ODER SPIELER SONDERN UM UNSEREN VEREIN UND UNSERE STADT!!!