Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von OHIO
    Ich auch. Trotzdem ist es traurig, daß so etwas bei uns nötig ist. Jemand, der den Spielern nach Abpfiff in den Arsch treten muß, um denselbigen gefälligst zu den von weit her angereisten Fans zu bewegen...


    Dem wiederum schließe ich mich an!
    Ich finde es total peinlich, dass der Lehnhoff nach jedem Spiel den Wach-Wau-Wau spielen muss.


    Dann solln se doch direkt unter die Dusche kuscheln gehen.
    Die Spieler können uns ja dann wieder Bescheid sagen, falls sie uns mal brauchen.

  • Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich finde, dass die jungen Spieler das voll genießen, sich nachm Spiel von den Fans feiern zu lassen :LEV18
    Und kommt der Freier nicht auch meistens noch mit zur Kurve, obwohl er schon ausgewechselt wurde?
    Ein paar Spieler, die sowas gerne machen, gibt es also doch noch :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich finde es total peinlich, dass der Lehnhoff nach jedem Spiel den Wach-Wau-Wau spielen muss.


    Dann solln se doch direkt unter die Dusche kuscheln gehen.
    Die Spieler können uns ja dann wieder Bescheid sagen, falls sie uns mal brauchen.


    Wer ist uns?


    Sorry, aber bei vielen anderen Mannschaften ist es nicht anders! Dann werden halt einzelne Spieler auf die neuen Regeln hingewiesen, und?
    Damit bei uns Fans Aktionen funktionierten muss ja auch alles erklärt und gemacht werden. Das brauchen manche Profis halt auch, und ?


    Man darf nicht vergessen, das unsere Kurve oft ein sehr schwaches Bild für die Profis abgibt. Zum Beispiel vor dem Anpfiff um 15:20 Uhr. Da machen wir "unsere" Hausaufgaben auch nicht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Trotzdem ist es oft peinlich, besonders bei Auswärtsspielen.


    Das ist ein Zitat vom 25.5.05!



    Hier nun das Gegenbeispiel, wie es immer sein sollte:


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/ef_lev_0506/bilder/20050807_488.JPG]


    17 (in Worten: Siebzehn(!!!!!)) Spieler in der Kurve, sogar 4 Ersatzleute, die nicht eingewechselt wurden, dafür mal nen fetten :LEV5


    Ich würde mir wünschen, dass das die Saison so weitergeht, mal sehn was die nächsten Spiele (und vorallem die ersten Niederlagen) bringen :LEV18

  • Mensch 17 Spieler, am Ende kommt der Tag wo die ganze Bank inklusive Trainer, Völler ,Holzhäuser etc. in die Kurve kommt!


    Es wird was!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ne, ich hoffe mal, dass wir das irgendwann soweit haben, dass die ganze Kurve zu den Spielern kommt und wir ein riesen Uffta auf dem Rasen der Bayarena machen können und unsere Heldne mit der Meisterschale auf unseren Schultern tragen können :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Aber sowas ähnliches hatte der Rudi doch mal angekündigt...er würde den jungs schon einbläuen dass man sich bei den Fans verabschieden muss, vor allem nach einem schlechten spiel und besonders auswärts

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Der Applaus der Fans hat den Spielern sicher gefallen!
    Mit etwas Glück hätten wir die Bayern gepackt, aber nicht an diesem Tag.


    Das die Spieler nach einem 2:5 noch mal in die Nordkurve kommen wäre vor 12 Monaten absolut undenkbar gewesen!


    DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also, dass ist ja nun mal wirklich ein Fortschritt, wenns auch nit alle waren, bei den Bazis warns auch nur 10 oder so...also, die jungs vberbessern sich

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ich denke es tut den Jungs gut zu wissen dass wir hinter denen stehen auch wenn sie verlieren. Ich würde mich auch nicht gerne zu den Fans begeben wenn ich scheiße baue und nur ausgepfiffen werde.


    Wir sollten der Mannschaft auch weiterhin zeigen dass sie nach getaner Arbeit ruhig zu uns kommen können ohne beleidigt oder beworfen zu werden *gg*

  • Sowas ist aber auch nur möglich, wenn der Gegner Favorit war. So war es gegen Liverpool und so war es auch gestern. Hätten wir gegen igendeine andere Mannschaft so verloren, wäre wohl eher gepfiffen als gejubelt worden.

  • Ich glaube Sofia war der absolute Tiefpunkt dieser Aktion!
    Wie die Auswärtsfahrer berichten, hat die Mannschaft es nicht nötig gefunden, 20 Meter in Richtung Fans zu gehen, um sich dort in aller Form für die "Anteilnahme" zu bedanken. Wenn man sich überlegt, das die Fans sogar zusammen mit der Mannschaft geflogen ist, eine absolute Frechheit.


    Wie gesagt,es geht nicht um LAOLA oder Trikottausch, aber selbt eine Mannschaft wie Bielefeld verabschiedet sich geschlossen trotz der Enttäuschung über das Endergebnis bei den eigenen Fans.


    Gegen Bielefeld haben sich wenigstens ein paar Spieler bedankt, besonders Rolfes, Maduoni und Butt sind mir aufgefallen. Haben es die anderen Spieler nicht nötig? Sind wir nicht auch sauer?


    Mag sein das auch mal Gegenwind aus der eigenen Kurve kamm, plötzlich waren aber ALLE wieder da und haben nochmal alles gegeben, wenn die Mannschaft das nicht mitbekommt, dann möge es den Herren mal jemand erzählen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Mag sein das auch mal Gegenwind aus der eigenen Kurve kamm, plötzlich waren aber ALLE wieder da und haben nochmal alles gegeben, wenn die Mannschaft das nicht mitbekommt, dann möge es den Herren mal jemand erzählen.


    LoL wegen den letzten 5 Minuten soll die mannschaft zum Block kommen ?? Wo lebst du eigentlich ?