Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• Ich denke, man kann es wie folgt auf den Punkt bringen:

Man kann die Spieler ruhig mal anschnauzen, nach dem Motto: was spielt ihr für einen Mist.
    Frechheit usw.

Man sollte dann aber auch mit Ihnen diskutieren.

Denen einen stinkefinger zeigen usw. ist kein legitimes Mittel, Wut abzubauen, das ist einfach nur Proll.
    Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr im Job Scheisse baut und Euer Boss pöbelt euch an und zeigt stinkefinger??

Wenn ihr jetzt sagt, ihr würdet das hinnehmen, lache ich. Entweder würdet Ihr Euch beim nächsthöheren beschweren oder dem eines auf die Zwölf geben.

Kein Spieler hat es nötig, sich anpöbeln zu lassen.
    Im TV konnte man sehen, daß die dämliche Pöbelei auch jede Diskussion mit Nowotny im Kein erstickt hat.

Soll er nur kommen, sich anpöbeln lassen und die fresse halten, weil er nicht zu wort kommt?
    Wahrscheinlich beschweren sich denächst noch die Oberpöbler, daß Jens keine Stellung bezogen hat......haha, wie auch?

• Das es einigermaßen sachlich und ruhig bei ner Diskussion zwischen Spielern und Fans zugehen kann, hat man nach dem Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach sehen können, als Keeper Jörg Stiel sich den Fans gestellt hat...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki73
    Das es einigermaßen sachlich und ruhig bei ner Diskussion zwischen Spielern und Fans zugehen kann, hat man nach dem Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach sehen können, als Keeper Jörg Stiel sich den Fans gestellt hat...

so haben wir auch mit dem Nowotny am Bus geredet. War zwar nicht wirklich konstruktiv aber jedenfalls ist es zu dem Gespräch gekommen. Auch wenn Kamerateams und Fotografen meinten sie müssten stören und alles wissen und alles mitschreiben...

• Zitat

Original von El Blasso

..Ist das eigentlich nicht noch mehr"Proll",wie du es nennst...

El Blasso

ja, ist es.

aber ich sage ja nicht, daß das gut ist- aber es würde sicherlich welche geben, die es machen.

hätte ich nur geschrieben "würdet euch beschweren" hätter mit sicherheit einer gepostet "ich würde dem eine semmeln" - wollte demjenigen den wind aus den segeln nehmen.

• Highlander prima Infos vom Spielfeldrand / Mannschaftsbus...
    Der Jens stellt sich den Fans, mehr kann man nicht erwarten. Fehlt nur noch der Rest der Mannschaft! Wo waren die?

Wie Lothar berichtet hat, hören die persönlichen Aggressionen mit jedem Meter näher am Zaun auf, und wenn der Jenne dann direkt vorm Zaun steht, dann kann man mal kurz seine Meinung sagen.

Und wenn man der offiziellen Seite glauben darf, dann hört unsere Amokfahrt durch die Liga hoffentlich bald auf!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Mr.Vorbereiter hat entweder nen irreperablen Gehirndefekt,ziemliche Komplexe,ein Geltungsbedürfnis oder er ist einfach ein Vollfrosch der absoluten Extraklasse,bin mir nicht ganz im klaren...

So einen Kappes,wie dieses fragwürdige Subjekt ihn hier verbreitet habe ich ihn nunmehr 2 Jahren meiner Studie von Werkself.de nicht gesehen...und wenn er sich ,was ich aber eh nich glaube ,mal zu nem Gespräch mit den DL bereiterklären würde ,wüsste ich gerne Ort und Zeit damit ich diesen Menschen mal aus der Nähe betrachten kann....

ach ja@Vorbereiter:
    Du hättest normal ein Schild verdient,aber eines oder mehrere tut es da nicht,von daher erkläre ich dich hiermit zum Oberbürgermeister von Schiltigheim!

• Thema Vorbereiter: Der User wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

Flash schon, aber es so titel auch Bayer04.de aktuell und deswegen habe ich die Hoffnung, das sich bald etwas ändert! Irgendwas muss doch geschehen!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Thema Vorbereiter: Der User wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

Flash schon, aber es so titel auch Bayer04.de aktuell und deswegen habe ich die Hoffnung, das sich bald etwas ändert! Irgendwas muss doch geschehen!

Auf eigenen Wunsch? Wüsste gerne was für ein Vogel das ist. Naja, Thema ist ja wohl erledigt.

Ja, irgendwas muß geschehen, aber bloß weil irgendwas auf bayer04.de, dem offiziellen Vereinsorgan in dem ich noch nie etwas wirklich kritisches gelesen habe (warum auch?), steht wird sich sicher nichts ändern.

Bayern ist jetzt vielleicht der richtige Gegner gegen den man sich aus der Krise schießen kann. Naja, oder um zum Thema zurückzukommen wieder versagt, sich abschießen lässt und es wieder zu unschönen, sinnloses Diskussionen am Zaun kommt...
    Hoffen wir die Mannschaft genau da auch einmal feiern zu können...

• Die Kontakte am Zaun können die Situation sicher nicht verändern, aber vielleicht gibt es ein paar ganz verzweifelten Fans etwas Hoffnung, wenn die merken, die Spieler verpissen sich nicht sofort in die Kabine....

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von KRÜGERS NBG
    http://www.djangos-lev.de/

geile seite!

aber toppi ist nicht mehr trainer - ihr habt jetzt sabotagethaler!

Und was hat das mit dem Thema "Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nicht zu den Fans AN DEN ZAUN?" zu tun ???
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

• Zitat

Original von KRÜGERS NBG
    http://www.djangos-lev.de/

geile seite!

aber toppi ist nicht mehr trainer - ihr habt jetzt sabotagethaler!

Verpiss Dich in Dein scheiss Niederbayern.......

(ok, du hast Recht, werde unserem Site-Admin mal Bescheid sagen.........)

LOL

ROFL

100 % Agree

Knuddel,
    DL-Marc

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• frag ihn doch auch gleich mal, ob er dir einen atlas leiht....

• Zitat

Original von Mucki73

Und was hat das mit dem Thema "Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nicht zu den Fans AN DEN ZAUN?" zu tun ???
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif]

das hab ich ein paar posts weiter oben bereits geschrieben. außerdem hat der trainer jede menge mit dem thema zu tun.

• Zitat

Original von Erik M.
    dann erläuter mal einfach genauer, was er denn mit dem Thema zu tun hat. Dass Du ihn nicht magst, merkt man ja, aber ständig das gleiche zu lesen langweilt.

bei uns war es auch so, daß die mannschaft immer den kontakt zur kurve suchte. auch in all den beschissenen jahren die wir hinter uns haben. als der anfangserfolg von augentaler verflogen war und es immer mehr bergab ging (könnte jetzt seitenweise dazu schreiben), verschlechterte sich das klima zwischen fans und mannschaft zusehend.
    auge stand als unschuld vor dem herren da, die spieler wurden als alleinschuldige vom trainer und auch von den fans dargestellt.

als der trainer endlich und viel zu spät gefeuert wurde, kamen die wahren hintergründe und der grund des abstiegs ans licht. ein paar hab ich schon benannt. in leverkusen kann man momentan ziemlich viele parallelen beobachten.