Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • na wenn das so ist dann ist ja alles ok...


    ralli
    Danke, einige denken hier (mit Paffis worten gesagt) nur mit der Tastatur und scheren alle über einen Kamm. auch wenn man "nur" 100 oder 200 Leute mit seinem Posting anspricht, sind das noch immer verschiedene Personen die verschiedene Meinungen haben.


    Ihr könnt ja mal von 1 bis 200 zählen, sind doch schon ganz schön viele oder?

  • Zitat

    Original von Trunks


    Also für mich wäre das kein Problem, ich weiss nur nicht wer am Zaun gestanden hat ...


    Hehe-na dann mal viel Spass!
    Ich weiss wer am Zaun gestanden hat...nene-ich nicht...


    Ich denke das viele die gestern am Zaun gestanden haben,jetzt in Freialdenhoven sind..
    Mr.Tradition ja wohl nicht....


    El Blasso

  • Ich wäre den 100% Agree leuten sehr dankbar, wenn sie nicht nur seitenweise zitieren und dann Agree schreiben, sondern auch eigene Lösungsvorschläge für das schlechte Verhältnis zu den Spielern posten würden.


    Sich hinstellen, und anderen die Postings zerlegen, das kann jedes Kleinkind! Spieler am Zaun ist eine Sache um die Stimmung zu verbessern, wenn es dabei Probleme gibt, dann müssen wir die lösen und nicht nur ansprechen!


    Ich war selbst gestern lange am Spielerparkplatz und habe die Dinge auch mitbekommen! Es ist an der Zeit, das die Mannschaft ein Zeichen setzt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Und den Informationszettel der UL vor dme Spiel fand ich auch lächerlich! Ich hab mich köstlich amüsiert.. "die Spieler haben keine Huldigung verdient" usw


    Ich find eher lächerlich was du hier von dir gibts, aber das ist deine Meinung!
    Ich wüsste aber nicht was an diesem Satz lächerlich ist? Genau so ist es doch!

  • Dann ist damit das eigentliche Thema dieses Threads auch beantwortet, die Spieler finden dass wir Fans keine huldigung mehr verdient haben.


    Close plz!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Die Spieler sollen zu den Fans, zur Kurve, kommen oder hab ich mich verlesen?
    Huldigen ist in dem Sinne vielleicht das falsche Wort... jedenfalls denken sich die Spieler wahrscheinlich einfach wie wir "ihr könnt uns mal zeigt endlich wieder ne ordentliche LEistung"


    Die Spieler kommen nicht mehr zur Kurve wir supporten nicht mehr bzw. machen Blocksperren etc. ,ist doch alles dasselbe ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Was ich gestern fies fand, war folgendes:
    Als Hanno Balitsch aus der Kabine kam, sangen einige Fans:
    Cologne, Cologne, die Sch...
    Also das fand ich doof und das haben sie schön öfter zum Hanno gesungen, nur weil der mal in K*ln war.
    Das hat doch mit dem Spiel nichts zu tun, zumal Hanno einer ist, der sich bemüht und nicht mal schlecht!
    Sowas bringt die Spieler sicher nicht zu den Fans! :LEV17

  • jo, das is es ja. Klar, die Wut sucht nen Ausgang. Aber sowas? Sorry, aber nen Balitsch, der nun wenigstens noch zu der "ich-reiß-mir-immer-den-Arsch-auf" Fraktion gehört so dämlich anzumachen... da braucht sich keiner wundern, wenn der in dem Moment nicht mehr zum Zaun bzw Parkplatztor kommt. Ich konnts verstehen irgendwo. Klar ist die andere Frage, was wäre passiert, wenn er (und andere) zum Zaun gekommen wären. Wären die Rufe nach kurzer Zeit verstummt? Wäre es bei der Pöbelei geblieben?


    FA-Chef, was ist eigentlich aus dem Treffen mit Ramelow und Nowotny geworden?

  • Wobei es nur ne ausgesprochen saublöde Aktion war, den Hamburgern Autogramme zu schreiben, statt sich den Fans zu stellen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Es muß aber sicher eine andere Lösung als rumpöpeln gefunden werden. Wie würdet ihr euch denn bei solchen Beschimpfungen fühlen. Bin auch nicht gerade begeistert, was die dort auf dem Spielfeld abliefern, aber pöpeln bringt nichts.

  • Weil dei Manschaft eh nur auf anweisung von Auge kommt , dieser zustand ist Natürlich nicht tragbar da auch wir Fans ein teil der Bayer Familie sind und die Aufmerksamkeit der Spieler verdint haben .Diese Herrschaften halten es anscheinend nicht für nötig wenn sie schlecht gespielt haben zu Ihren Fans zu kommen dabei vergessen sie eine sache , wir müssen uns die Scheisse ansehen und bezahlen auch noch dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eier wie brauchen Eier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • habt ihr gestern Sport Reportage auf ARD geguckt? wir sind beachtet worden! Klaus Augenthaler hat am Sonntag folgenden Satz gesagt:


    Ich hab den Spielern gesagt, dieses mal standen die Fans nur am Zaun. Das nächste mal lass ich sie rein!

  • Zitat

    Original von Highlander
    Ich hab den Spielern gesagt, dieses mal standen die Fans nur am Zaun. Das nächste mal lass ich sie rein!



    Das ganze läuft dann unter dem Motto: "Fass Harras, Fass !!!" [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ralli


    Ralli, du sagst es! Momentan müssen wir Fans uns leider selbst auch erst einmal an die eigene Nase fassen. Erst wenn wir selbst reinen Gewissens sein können und unsere Mannschaft 90 Minuten lang unterstützt haben, dann haben wir die Argumente auf unserer Seite! Pfiffe und Beschimpfungen gegen das eigene Team sollten meiner Meinung nach während des Spiels absolut tabu sein (auch wenn sie noch so berechtigt sind)! Wir bestrafen uns, die wir ganz bestimmt immer den Erfolg wollen, nur selbst, wenn wir zusätzlich Druck auf unsere Spieler ausüben. Nach dem Spiel, wenn Presse und v. a. Gästefans größtenteils "abgezogen" sind, können wir immer noch den direkten Dialog mit der Mannschaft suchen. Dann aber bitte ohne diese Beleidigungen, wie sie Samstag nach dem Spiel hinter der Westtribüne stattfanden. Ein Juan, Nowotny oder auch Babic haben allen Grund zur Distanz auf die Fans, wenn sie als "scheiß Millionäre" oder (noch schlimmer) "Hurensöhne" bezeichnet werden. Und das Allerletzte ist, wenn man Hanno Balitsch mit Anti-K**n-Liedern beschimpft!!! Ich habe mich am Samstag wirklich für einige von unseren "Fans" geschämt - zum ersten Mal, seit ich Bayer-Fan bin!


    Schwarz-rote Grüße aus der Nordpfalz...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • [quote]Originally posted by Gässje
    ralli


    Ralli, du sagst es! Momentan müssen wir Fans uns leider selbst auch erst einmal an die eigene Nase fassen. Erst wenn wir selbst reinen Gewissens sein können und unsere Mannschaft 90 Minuten lang unterstützt haben, dann haben wir die Argumente auf unserer Seite! Pfiffe und Beschimpfungen gegen das eigene Team sollten meiner Meinung nach während des Spiels absolut tabu sein (auch wenn sie noch so berechtigt sind)!
    quote]


    und nicht nur während dem spiel sollten sie tabu sein! Das, was am samstag am Parkplatz hinter der BayArena abgelaufen ist sollten man keineswegs außen vor lassen! es ist einfach grottig, wenn man sich an die schranke stellt und die spieler zusammenscheißt!
    EIN ECHTES ARMUTSZEUGNIS!!!
    LG
    Henni