Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Versuch bitte nicht mich zu provozieren, ich weiss sehr genau worüber ich schreibe!


    Es geht um einen Gesamtsituation des Vereins, die ein paar Spieler trotz der Pfiffe etc. richtig eingeschätzt haben und in die Kurve gekommen sind. Ein kurzer Gruß, mehr braucht es nicht.


    Es ist grundsätzlich falsch die ganze Kurve zu bestrafen, nur weil viele Fans, aber eben bei weitem nicht alle Fans z.B. Holzhäuser raus gerufen haben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie habe ich hier mal gelesen....."Wir brauchen Spieler mit Eiern in der Hose..."


    Auch der von mir wenig geschätzte Lothar Matthäus beschrieb in seiner
    vorletzten Kolumne die Situation treffend!
    Die, die das Zepter in die Hand nehmen müssen enttäuschen, sind aber bei Lohnverhandlungen die Ersten....


    Diese Politik macht der BAYER und darum wird auch wieder ein
    braver Trainer kommen.......


    Sturm im Wasserglas...die nächste....

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Versuch bitte nicht mich zu provozieren, ich weiss sehr genau worüber ich schreibe!


    Es geht um einen Gesamtsituation des Vereins, die ein paar Spieler trotz der Pfiffe etc. richtig eingeschätzt haben und in die Kurve gekommen sind. Ein kurzer Gruß, mehr braucht es nicht.


    Es ist grundsätzlich falsch die ganze Kurve zu bestrafen, nur weil viele Fans, aber eben bei weitem nicht alle Fans z.B. Holzhäuser raus gerufen haben.


    Man konnte von keinem Spieler verlangen das er für 5 Minuten Anfeuerung noch in die Kurve kommt....stattdessen muss man sich noch Pfiffe anhören...

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Versuch bitte nicht mich zu provozieren, ich weiss sehr genau worüber ich schreibe!


    Es geht um einen Gesamtsituation des Vereins, die ein paar Spieler trotz der Pfiffe etc. richtig eingeschätzt haben und in die Kurve gekommen sind. Ein kurzer Gruß, mehr braucht es nicht.


    Es ist grundsätzlich falsch die ganze Kurve zu bestrafen, nur weil viele Fans, aber eben bei weitem nicht alle Fans z.B. Holzhäuser raus gerufen haben.


    Wenn du den ganzen Tag von deinem Chef dumm angemacht wirst, dann gehste abends auch hin und wünscht ihm einen schönen Feierabend???


    Was hat die Aussage von Franca LoL wegen den letzten 5 Minuten soll die mannschaft zum Block kommen ?? Wo lebst du eigentlich ? provozierendes???

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Wenn du den ganzen Tag von deinem Chef dumm angemacht wirst, dann gehste abends auch hin und wünscht ihm einen schönen Feierabend???


    Situationsbezogen sieht es doch wohl eher so aus,daß der Chef die Sekretärin
    dabei beobachtet hat,wie sie sich 70 min während der Arbeitszeit die Fuß- und
    Fingernägel lackiert hat.


    Dabei ertappt worden, empfiehlt es sich durchaus für Madame,dem Cheffe einen schicken Abend zu wünschen........... :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chris04
    ich denk mal fa-chef findet dieses: wo lebst du eigentlich?
    provozierend, wo ich ihm zustimmen muss



    Wenn man das für provozierend hält, dann bitte.
    Aber ich kann jeden Spieler 100 Prozent verstehen der nach dem Spiel indem es ausser Pfiffen und Sitzstreik nichts gab, sofort in die Kabine geht !

  • es waren ja auch insgesamt nur 5 Minuten, ganz sicher, wo wart ihr denn? :LEV11
    aber mal andersrum gefragt, erwarten die spieler das wir für die paar angriffe und torchancen ein riesen tralala machen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    es waren ja auch insgesamt nur 5 Minuten, ganz sicher, wo wart ihr denn? :LEV11
    aber mal andersrum gefragt, erwarten die spieler das wir für die paar angriffe und torchancen ein riesen tralala machen?



    Vielleicht waren es auch 10 Minuten, jedenfalls jämmerlich !


    Gerade wenn es nicht so läuft und man auch noch in Rückstand gerät, dann muss es Unterstützung geben.
    Man hat ja gesehen das alles versucht wurde seitens der Mannschaft, aber wenns nicht läuft und dann auch noch PFiffe und irgendwelche Schwachsinnigen Holzhäuser raus rufe kommen......


  • ich frag mich jetzt auch noch welches Spiel du gesehn hast, wo hat die Mannschaft denn alles versucht? wo kamen denn da Pfiffe? schon sehr sehr merkwürdig, warst du vielleicht beim FC?
    bei den Holzhäuser raus rufen muss ich zustimmen, hab mich nicht beteiligt, pro Bielefeld gesänge wollte auch schon jemand anstimmen, doch das wurde unterbunden


    bitte wenn du denkst du musst die bei so einer jämmerlichen darstellung der mannschaft hinstellen und denen auch noch applaudieren, ich werde dich sicherlich nicht dran hindern, es ist deine sach und jeder sieht das anders
    aber wie ich am Spielerparkplatz zum Berbatov gesagt habe, kann man das sitzen so deuten das wir uns mal genauso bemüht haben wie die Spieler auf dem Platz, wie heißt es doch immer so schön, geben und nehmen

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    ich frag mich jetzt auch noch welches Spiel du gesehn hast, wo hat die Mannschaft denn alles versucht? wo kamen denn da Pfiffe? schon sehr sehr merkwürdig, warst du vielleicht beim FC?
    bei den Holzhäuser raus rufen muss ich zustimmen, hab mich nicht beteiligt, pro Bielefeld gesänge wollte auch schon jemand anstimmen, doch das wurde unterbunden


    bitte wenn du denkst du musst die bei so einer jämmerlichen darstellung der mannschaft hinstellen und denen auch noch applaudieren, ich werde dich sicherlich nicht dran hindern, es ist deine sach und jeder sieht das anders
    aber wie ich am Spielerparkplatz zum Berbatov gesagt habe, kann man das sitzen so deuten das wir uns mal genauso bemüht haben wie die Spieler auf dem Platz, wie heißt es doch immer so schön, geben und nehmen



    Natürlich hat das nicht immer toll ausgesehen was die Mannschaft am Samstag gespielt hat, aber man kann nicht sagen das der Wille und der Einsatz gefehlt hat.
    Nur wie ich schon sagte, wenn man eh verunsichert ist, dann helfen Pfiffe usw. einfach ungemein.
    Und wenn der Gegner wie Bielefeld sich fast ausschließlich auf Kontern einrichtet und nur selten mit weniger als 10 mann hinten drin steht, dann kann man nicht verlangen das jeder Angriff mit ner 100 Perozentigen Chance endet.

  • Zitat

    Original von França
    Natürlich hat das nicht immer toll ausgesehen was die Mannschaft am Samstag gespielt hat, aber man kann nicht sagen das der Wille und der Einsatz gefehlt hat.
    Nur wie ich schon sagte, wenn man eh verunsichert ist, dann helfen Pfiffe usw. einfach ungemein.
    Und wenn der Gegner wie Bielefeld sich fast ausschließlich auf Kontern einrichtet und nur selten mit weniger als 10 mann hinten drin steht, dann kann man nicht verlangen das jeder Angriff mit ner 100 Perozentigen Chance endet.


    Ich glaube kaum das es die SPieler wirklich interessiert hat was wir am Samstag gemacht haben, oder überhaupt machen, das merkt man manchmal wenn man einige Spieler fragt: "...die haben gesungen...??? :LEV9"


    aber darüber lässt sich streiten


    Ich sehe es eher so, wenn ich kritisiert werde dann fange ich doch erst recht an zu kämpfen, dann will ichs doch grad den Pappnasen zeigen.
    Und so müssten auch unsere Spieler denken, einfach aus dem trotz heraus aufblühen, aber ich glaub sowas ist schon zuviel verlangt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Franca was du hier erzählst ist doch Blödsinn. Gegen Schalke hat die Mannschaft auch nicht gut gespielt, aber sie hat sich 90 Minuten den A**** aufgerissen und dafür haben sie die volle Unterstützung der Fans erhalten. Gegen Bielefeld und Sofia war im Vergleich zu Schalke Null Einsatz vorhanden. Leistung wird honriert, aber wenn alle Fans so eine Nibelungentreue wie du an den Tag legen, dann Gute Nacht!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell bei Michael Skibbe bedanken, das er nicht nur vor dem Spiel vor die "Nordkurve" gekommen ist, sondern auch nach dem 1:1 mit der Mannschaft an der Familystreet vorbei noch in die Nordkurve gekommen ist.


    Mag sein das nicht alle Spieler oder Fans darauf hatten, trotzdem waren viele Fans sehr zufrieden das die Mannschaft nicht gleich in die Kabinen verschwunden ist ! Unter Auge angeblich unmöglich, unter Skibbe gleich im ersten Spiel. Komisch komisch...


    [Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/heim/Lev-Stuttgart/P1300469.jpg]

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Fand die Aktion von Skibbe auch sehr positiv. Damit hat er gezeigt, dass ihm die Fans auch sehr wichtig sind. :LEV5
    Bin mal gespannt, ob er bei Auswärtsspielen auch vor dem Spiel in die Kurve geht.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Fand die Aktion von Skibbe auch sehr positiv. Damit hat er gezeigt, dass ihm die Fans auch sehr wichtig sind. :LEV5
    Bin mal gespannt, ob er bei Auswärtsspielen auch vor dem Spiel in die Kurve geht.


    Hat er in Mainz schon gemacht!

  • Gestern waren vor dem Spiel alle (!!!) Spieler in der Kurve und haben T-Shirts mit dem Aufdruck "Bayer 04 - Wir stehen zu dir"* in den Block geworfen.


    *der Spruch is auf Kölsch gewesen, nur weiß ich nich, wie man's richtig schreibt, deswegen lass ich das direkt :LEV19




    Skibbe kam auch bis direkt vor den Block und hat uns was zugerufen (was aber irgendwie trotzdem niemand verstanden hat :LEV18 :D)



    Trotzdem: :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


  • Der Spruch ist "Bayer 04 - Mer stonn op dich"

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.