Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Nachdem ich Auges Satz gehört habe, hat sich meine Meinung doch etwas geändert.


    Wir sollten nun versuchen während des Spiels so gut Stimmung zu machen wie es eben geht ... bei uns ist es nunmal schwer, dass sollten wir auch mal akzeptieren und versuchen so viel rauszuholen wie eben geht ... dann haben wir auch das recht zu denen zu gehen und denen die Meinung zu geigen!


    ABER nach dem Spiel geschlossen zum Zaun gehen und da n bisschen für Aufsehen sorgen etc. find ich mitlerweile ganz gut :D Wenn der Auge, dass sogar nutz dann sollten wir doch versuchen ihm weiter so zu helfen, vielleicht bringts ja was ...


    Das mit dem Beschimpfen finde ich zwar immernoch nicht richtig, aber zum glück es gibt ja auch noch andere Rufe!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • tja, Aufsehen ja, Kontakt und Kritik ja, aber bei Hurensohn würd ich entweder als Spieler aggressiv zurückkeilen oder mich verdrücken. Wa bringt sowas? Was will ich damit erreichen? Frustabbau, okay, aber so? Wie gesagt, es gibt nen Rahmen, der okay ist, Shceiss Millionäre find ich z.B. sooo tragisch noch nicht, aber Hurensohn oder auch die Rufe gegen Balitsch waren schlichtweg sinnlos!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    tja, Aufsehen ja, Kontakt und Kritik ja, aber bei Hurensohn würd ich entweder als Spieler aggressiv zurückkeilen oder mich verdrücken. Wa bringt sowas? Was will ich damit erreichen? Frustabbau, okay, aber so? Wie gesagt, es gibt nen Rahmen, der okay ist, Shceiss Millionäre find ich z.B. sooo tragisch noch nicht, aber Hurensohn oder auch die Rufe gegen Balitsch waren schlichtweg sinnlos!


    Meine Rede, nur etwas ausführlicher!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks


    Meine Rede, nur etwas ausführlicher!


    Das ist das was ich schon vor 2 Wochen gesagt habe.....


    Kritik ist erlaubt, wäre ja auch noch schöner, wenn Kritik nicht erlaubt wäre, und da werden und dürfen die Spieler nix gegen haben, aber der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So, ich habe jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und wenn wir gegen Wolfsburg nicht besser spielen, wäre ich auch dafür nach dem Spiel geschlossen zum Spielerparkplatz zu gehen. Diejenigen die die Spieler als Hurensöhne usw beschimpfen sind für mich immernoch Vollidioten, aber gegen sowas wie "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL" oder so allgemeine Gesänge gegen die Mannschaft kann niemand was sagen. Solange es nicht zu tief unter die Gürtellinie geht...

  • Ganz klar, so wie das am Zaun abgelaufen ist, schaffen wir den Spielern ein perfektes Alibi, die bleiben schön in der Kabine...


    Es stellt sich die Frage wie die Spieler dem Unmut der Fans entgegen treten wollen. Die Form ist dabei egal, sicherlich kann niemand dabei Schmährufe / Beileidigungen ausschliessen. Wie gesagt Alibi...


    Es kann aber nicht sein, das wir ne schlimmere Talfahrt als beim Fastabstieg 2003 hinlegen, und die Fans stehen dumm am Zaun rum.
    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Verein/Trainer/Mannschaft endlich den konstruktiven Dialog mit Fans suchen würden.


    Am Ende sitzen wir alle im selben Boot.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schade aber das sie nicht an den Zaun wollten/konnten. Bierofka wollte, hat Schneider gefragt, der wollte nicht, also ist keiner gegangen. Ist aber auch verständlich, wenn man vorher ne Blocksperre hatte.


    Lucio ist immer in der Kurve wenn wir gewinnen. Bei Niederlagen ist er aber der erste der weg ist. Er hatte heute aber seinen Spass.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Sogar Lucio ging heute mit zur Kurve :bayerapplaus



    Dafür ist Neuville direkt nach Abpfiff schnurstracks in den Katakomben des Ulrich-Haberland-Stadion verschwunden.


    Meiner Meinung nach nicht ok, aber ich akzeptiere das... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schade aber das sie nicht an den Zaun wollten/konnten. Bierofka wollte, hat Schneider gefragt, der wollte nicht, also ist keine gegangen. Ist aber auch verständlich, wenn man vorher ne Blocksperre hatte.


    Denke, das hat nicht an der Blocksperre gelegen, das Schneider nicht in die Kurve gekommen ist, sondern an den mehr oder weniger positiven Freundschaftsbekundungen ihm gegenüber, in den letzten Spielen..


    Ist verständlich....zudem isser ja auch von der ARD interviewt worden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Denke, das hat nicht an der Blocksperre gelegen, das Schneider nicht in die Kurve gekommen ist, sondern an den mehr oder weniger positiven Freundschaftsbekundungen ihm gegenüber, in den letzten Spielen..


    Ist verständlich....zudem isser ja auch von der ARD interviewt worden.


    Bernd war in der Kurve , gukk :



    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0304/bilder/20040313_406.JPG]

  • Original von BigB
    Schade aber das sie nicht an den Zaun wollten/konnten. Bierofka wollte, hat Schneider gefragt, der wollte nicht, also ist keine gegangen. Ist aber auch verständlich, wenn man vorher ne Blocksperre hatte.



    Denke, das hat nicht an der Blocksperre gelegen, das Schneider nicht in die Kurve gekommen ist, sondern an den mehr oder weniger positiven Freundschaftsbekundungen ihm gegenüber, in den letzten Spielen..


    Ist verständlich....zudem isser ja auch von der ARD interviewt worden.





    und der Daniel war auch da :


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0304/thumbs/bilder/20040313_412.jpg]

  • ich guck....



    Jut, dann revidieren wir das. Hätte es aber auch verstanden,wenn er(Schneider) nicht in die Kurve gekommen wäre. :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich habe gerade auf ner Rostock Homepage gesehen, das die Rostocker-Spieler trotz 0:2 noch kurz in der Kurve waren...!


    Warum nicht in LEV, auch bei Niederlagen?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Weil die Rostocker Fans ihre Spieler nach so einer Niederlage nicht beschimpfen, die werden noch gefeiert. Das die gegen Lev verlieren ist für die doch keine Schande. Denen hats auch eher am spielerischen gefehlt und nicht am Einsatz, deshalb auch kein Vorwurf der Fans. Bei uns wäre schon während des Spiels gepfiiffen worden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Weil die Rostocker Fans ihre Spieler nach so einer Niederlage nicht beschimpfen, die werden noch gefeiert. Das die gegen Lev verlieren ist für die doch keine Schande. Denen hats auch eher am spielerischen gefehlt und nicht am Einsatz, deshalb auch kein Vorwurf der Fans. Bei uns wäre schon während des Spiels gepfiiffen worden.



    Genau so isses!!!!!!!