Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

• An dieser Stelle noch schnell der Aufruf, es nicht wie in Düsseldorf oder Wattenscheid zu machen, sondern sich wenigstens kurz nach dem Spiel am Zaun zu zeigen. Letzte Saison hat es geklappt, und in der neuen Saison sollte das nicht beendet sein.

Alle Profis unter den Mitleser: Zaun ist PFLICHT!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    An dieser Stelle noch schnell der Aufruf, es nicht wie in Düsseldorf oder Wattenscheid zu machen, sondern sich wenigstens kurz nach dem Spiel am Zaun zu zeigen. Letzte Saison hat es geklappt, und in der neuen Saison sollte das nicht beendet sein.

Alle Profis unter den Mitleser: Zaun ist PFLICHT!

Genau. Sonst kommen WIR in die KABINE :LEV8 :D

• Man kann das doch nicht auf Verlangen erwarten. Entweder die Spieler machen es von sich aus oder es ist nicht "echt".

Was mich manchmal stört, ist, dass unsere Spieler grds. nach Toren keine große Euphorie zeigen oder nach Schlußpfiff richtig jubeln. Nur unser "Bayern-Verräter" hat am Anfang, vor diesen T-Shirt-Grußbotschaften, noch sowas wie aggressives Jubeln gezeigt.

Dann soll lieber mal einer, der ein Tor erzielt hat, den Zaun erklimmen, zwar die gelbe Karte bekommen, aber dafür echt Dampf ablassen. So einstudierte Jubler wie vom Elber immer, sind doch absolut lächerlich. In die Kategorie fällt auch Janker´sches Ringküssen.

:LEV3

• Weil die nach dem Spiel zum Zaun kommen. Zurüclk zum Thema!

Bin mal gespannt, in wie weit sich etwas verändert. Ob die Spieler kommen oder nicht. Vielleicht hat es sich ja doch nicht ins Gedächtnis gebrannt. Wattsche und D'dorf sind die besten Beispiele.

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Babic19
    Das hab ich mir auch schon des öftern gedacht ....warum jubeln die eigentlich nicht so richtig wenn sie ein Tor machen ....???? :LEV9

was ist denn bitte für dich "richtig jubeln"???
    solln die spieler nen heulkrampf vor glück bekommen, bis zum butt laufen und sich beglückwünschen lassen oder was ist ein richtiger jubel für dich?
    also wenn man mal in berbos gesicht sieht, wenn er ein tor gemacht hat, dann spricht das doch bände, da muss keine einstudierte choreographie vorgeführt werden (tanzen, um die eckfahne laufen o.ä.)! wobei das gerade franca doch auch schon öfters gemacht hat!

• Ich krieg vom Jubel der Spieler eh nie was mit, weil ich selber zu sehr mit jubeln beschäftigt bin.

Und was den Zaun angeht, da bin ich auch der Meinung, dass die das entweder von sich aus machen oder gar nicht.

Dein Einsatz, FA-CHef, in allen Ehren, wenn du da unten an der Bande wild winkend die Spieler animierst, aber das brauch ich echt nicht, wenn die quasi dazu genötigt werden...

• Kinners, jetzt jeht et aber loss he:

Das man drüber redet, ob die Spieler nicht an den Zaun kommen: akzeptiert, da beteilige ich mich ja auch.
    Finde das auch eine wichtige Geste. Daß die meisten Spieler der BL dazu keinen Bock haben. dürfte auch klar sein. Aber der Trainer muß das forcieren.

Aber jetzt zu diskutieren, wie schön die jubel ist jawohl echt krass.

Einerseits auf die Kommerzkacke schimpfen, aber andererseits Junelarien wie in Fifa 2004 fordern...

Mir ist ein echtes kurzes Jubeln, nachdem konzentriert weitergespielt wird, lieber, als eine ausgelassene einstudierte Choreo nach dem 3;0 gegen irgendwen, die dann zum 3:1 führt...

Es kommt doch auch auf die Spielsituation an.

Kurz gesagt: nach dem Spiel an den Zaun kommen ist Pflicht, aber laßt jeden so jubeln, wie er will
    SOLANGE ER NICHT DAS TRIKOT AUSZIEHT!!! Das soll SOFORT ROT geben. (sh anderer Thread :) )

In diesem Sinne

Babic19: et kribbelt jetzt so langsam

NAchtrag: Babic, deinen Eintrag versteh ich so: Du meinst so im sinne von "beamtenfussballer"???

Wenn das Nicht-jubeln daher rührt, daß denen der Verein egal ist, dann versteh ich den Punkt, wenn die halt einfach so nicht jubeln, dann siehe oben.

Mann mann mann, da kann man ja ne Diplom-Arbeit in Soziologie drüber schreiben
    "Die intrinsische Motivation beim Torjubel von Fußballprofis unter besonderer Berücksichtigung des Trikotausziehens"

• Naja sicher muss man das jubeln nicht wirklich diskutieren ist mir halt nur aufgefallen ....und ich würde mich persönlich sicher ausgelassener freuen aber gut jeder wie er will .....ich hoffe morgen mehrmals Jubel beobachten zu können :D

• Zitat

Original von Babic19
    Naja sicher muss man das jubeln nicht wirklich diskutieren ist mir halt nur aufgefallen ....und ich würde mich persönlich sicher ausgelassener freuen aber gut jeder wie er will .....ich hoffe morgen mehrmals Jubel beobachten zu können :D

wie gesagt, so lang die einstellung stimmt-.-

• Die halbe Mannschaft war am Zaun, immerhin! Herzlichen Dank!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Na ja ein Sieg über Hannover ist ja nichts aussergewöhnliches, deshalb brauchen die Spieler auch nicht unbedingt an den Zaun kommen.
    Das können die machen, wenn sie die Seppls besiegt haben.

Was ich gestern enttäuschend fand, war das R.Calmund nicht bei seiner Verabschiedung zum Fanblock kam.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Ich krieg vom Jubel der Spieler eh nie was mit, weil ich selber zu sehr mit jubeln beschäftigt bin.

Und was den Zaun angeht, da bin ich auch der Meinung, dass die das entweder von sich aus machen oder gar nicht.

Dein Einsatz, FA-CHef, in allen Ehren, wenn du da unten an der Bande wild winkend die Spieler animierst, aber das brauch ich echt nicht, wenn die quasi dazu genötigt werden...

Jo, kriege die Jubelarien der Spieler auch erst im TV zu sehen.

Und die Sache mit dem Zaun sehe ich genauso. Wenn die Spieler nicht freiwillig kommen, machen sie das auch nicht aus Überzeugung. Und wenn ich etwas ohne Überzeugung mache, stehe ich auch nicht dahinter und mache es nur wiederwillig.....

• Zitat

Original von Roy Robson
    Was ich gestern enttäuschend fand, war das R.Calmund nicht bei seiner Verabschiedung zum Fanblock kam.

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Auch wenn es warm war und das Spiel kurz vorm Anpfiff stand, aber es hätte dem Calli und auch den Fans sehr gut getan wenn ein wenig räumliche Nähe zustande gekommen wäre. Die Verabschiedung war eines Managers der den Verein aufgebaut und geleitet hat unwürdig.

• Zitat

Original von bl1904-der Mann

Jo, kriege die Jubelarien der Spieler auch erst im TV zu sehen.

Und die Sache mit dem Zaun sehe ich genauso. Wenn die Spieler nicht freiwillig kommen, machen sie das auch nicht aus Überzeugung. Und wenn ich etwas ohne Überzeugung mache, stehe ich auch nicht dahinter und mache es nur wiederwillig.....

Genau meiner Meinung, entweder machen die das freiwillig oder lieber garnicht. Freiwilliger Zwang finde ich auch nicht gut.

• Ich wär als Spieler auch nicht in die Kurve gekommen. Die haben scheisse gespielt und wieder am Ende scheisse unterstützt. Ist doch völlig normal, hätte mich auch nicht beschwert wenn gar keiner in die Kurve gekommen wäre.