könnte man nicht ab C1 die bande öffnen das der ganze C-block was davon hat?????
Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Bierofka, Butt und Schneider haben den anderen noch nachgerufen, sie sollen auch mitkommen, ham se aber wohl nich "gehört".
Naja, besser als garkeinerBTW: Seit wann ist Ponte Deutscher?
-
Zitat
Original von TylerDurden**
BTW: Seit wann ist Ponte Deutscher?Und seit wann Ramelow nicht.....
-
Zitat
Original von bl1904-der Mann
Und seit wann Ramelow nicht.....
Ach, ich dachte immer, der wär Albino-Brasilianer!
-
Ahhh sorry, ich vergass......
-
Danke für die einigen spieler die gestern wieder am zaun waren.
Die anderen wie roque junior und so solllten langsam auch mal kommen -
Franca konnte ja nicht kommen da die scheiss reporter ihn ja wieder zum interview und spieler des atages und so nen scheiß haben wollten
-
Läuft das jetzt bei jedem Spiel so? Eine Hälfte geht noch am Zaun lang und die andere kehrt uns den Rücken. Dann sollten sie es lieber ganz lassen.
-
scheiss egal wer kommt, hauptsache ein paar Spieler kommen "freiwillig".
Diese Saison klappt es prima. Wir können nicht immer gewinnen!Wie war der Zuspruch der Mannschaft nach dem Spiel in Stuttgart? Eine Laola gab es sicher nicht....
-
Leider ist in Stuttgart niemand von den Spielern an den Zaun gekommen. Könnten sie auch bei einer Niederlage machen, wir waren schließlich auch da um sie anzufeuern.
-
-
in Bremen haben es auch nur drei geschafft mal immerhin in Richtung Block zu gucken, so vom Mittelkreis aus...
-
Echt lächerlich..von mir aus können sie jetzt immer vom Mittelkreis winken..
Gibts bei keiner andern Mannschaft auf der Welt!!
Schade für alle die die Strapazen(Vollsperrung,Stau etc.) Auf sich genommen haben!
Horschti
-
hatten wir das thema nicht schon mal?
-
Ob wir das Thema nun schon hatten oder nicht..spielt doch keine Rolle -es sollte aufjedenfall nicht in Vergessenheit geraten besonders in so Zeiten wo es nicht so toll läuft! Finde es auch ne Frechheit wenn man sich wenigstens nachdem Spiel bei den Fans (egal wie das Spiel ausgegangen ist) - und wenn es nur kurz ist- bei den Fans zu bedanken die was weiß ich für Strapazen + km über sich ergehen lassen müssen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
scheiss egal wer kommt, hauptsache ein paar Spieler kommen "freiwillig".
Diese Saison klappt es prima. Wir können nicht immer gewinnen!Wie war der Zuspruch der Mannschaft nach dem Spiel in Stuttgart? Eine Laola gab es sicher nicht....
Nicht mal einen Blick!
-
Die ham sich nichtmal umgedreht und geklatsch
-
Zitat
Original von Trunks
Die ham sich nichtmal umgedreht und geklatschDie Jungs waren halt total erschöpft und irgendwie enttäuscht: 90 Minuten gekämpft wie die Wahnsinnigen und dann nur durch Pech verloren!
-
Zitat
Original von Haberland II
Die Jungs waren halt total erschöpft und irgendwie enttäuscht: 90 Minuten gekämpft wie die Wahnsinnigen und dann nur durch Pech verloren!
war uns aber glaube ich am samstag so ziehmlich scheiß egal ab die gekommen sind oder nicht
-
Der Schneider hat sich von der Mittellinie kurz umgedreht und 2 mal in die Hände geklatscht...
Schade das das Thema von neuem losgehen muss... Bei Heimspielen sieht es auch so aus als ob man gezwungenermaßen an den Zaun geht, da muss schon der Ramelow alle überzeugen das es dann doch besser ist das zu machen...
-
Eben..dann sollen sie halt auch nicht mehr winken...
Egal-und so wird der Spalt zwischen Spieler und Mannschaft grösser und grösser..
Gibts bei keinem anderen Verein!!Horschti
-