Ja von Anfangs 8 bzw. 4 Toren auf 20 Tore in einer Saison ist schon ne gute Entwicklung. Technisch einer der besten Spieler der Bundesliga. Kann den Ball abschirmen wie kein Zweiter. Zu dem einer der meist umworbenene Stürmer Europas z.z. anscheinend.
Für mich schon Fortschritte irgendwo vom Bulgarischen NoName zum Top-Stürmer. Vllt siehst du das anders, ist mir aber irgendwo unverständlich
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hat er so große Fortschritte in diesen Jahren gemacht? Ein Ronaldo war in diesem Alter schon ein Weltklassestürmer. Man muss sicherlich nicht in dem Alter ein Topstar sein, ein Van Nistelroy wurde es erheblich später; das kann bei Berbo ja auch noch passieren, freuen würde mich es für ihn, aber bis jetzt hat er diesen Sprung noch nicht geschafft!
@ Schwatte: Da sind wir D´Accord, ob du es glaubst oder nichtSei es so!
Leider werden wir es bei Bayer nicht mehr erleben...
-
Meiner Meinung nach ist Berbatov der einzige Spieler bei uns im Kader der auf Niveau eines guten Bundesliga-Vereines spielt ist Berbatov...
Letztes Jahr war die Mischung von Berbo und Franca der gefährlichste Bundesligasturm der Saison... -
Da wirst du sehr wahrscheinlich recht haben Schwatte, tja hätten wir uns vor der Saison um einen anständigen Spielgestalter gekümmert, dann bräuchten wir uns mit einem Abgang wahrscheinlich nicht beschäftigen, weil wir dann sicherlich weiter oben stehen würden. Schade.
-
Ich bin auch der Meinung, wenn Franca weiter für uns gespielt hätte, hätte er schon mindestens 5 Bundesligatore und Berbo hätte auch keine Torflaute gehabt
-
Die Dauerbrenner unter den Feldspielern
Name Verein Minuten
Atouba, Thimothee Hamburger SV 1530
Berbatov, Dimitar Bayer Leverkusen 1530
Cantaluppi, Mario 1. FC Nürnberg 1530
Friedrich, Manuel 1. FSV Mainz 05 1530
Mertesacker, Per Hannover 96 1530
Möhrle, Uwe MSV Duisburg 1530
da Silva, Antonio 1. FSV Mainz 05 1530
Sinkiewicz, Lukas 1. FC Köln 1530
Vasoski, Aleksandar Eintracht Frankfurt 1530
Westermann, Heiko Arminia Bielefeld 1530
Fernando Meira VfB Stuttgart 1524
Friedrich, Arne Hertha BSC 1521
Kringe, Florian Borussia Dortmund 1512
Engelhardt, Marco 1. FC Kaiserslautern 1511
Barbarez, Sergej Hamburger SV 1504
Smolarek, Euzebiusz Borussia Dortmund 1502
Neuville, Oliver Borussia M'gladbach 1495
Zé Antonio Borussia M'gladbach 1487
Skela, Ervin 1. FC Kaiserslautern 1485
Fink, Michael Arminia Bielefeld 1478
Korzynietz, Bernd Arminia Bielefeld 1477
Altintop, Halil 1. FC Kaiserslautern 1469Irgendwie traurig bei den Leistungen die er diese Hinrunde gebracht hat dass er noch nichtmal ausgewechselt wurde!
-
Ich denke er wird sich selbst am meisten über diese Hinrunde ärgern. Hat eigentlich super angefangen mit 5 Tore in den ersten 5 Spielen. Danach lief gar nix mehr, weder bei ihm, noch bei Voronin oder Lazovic. Hätte einer der Trainer früher den Mut gehabt mal Josip Tadic zu bringen, wäre er vielleicht nicht auf so viele Minuten gekommen. Aber es haben die Alternativen gefehlt. In der Mannschaft der Hinrunde war selbst ein formschwacher Berbatov unersetzbar.
-
Beim Benefizspiel "Ronaldo and Friends" hat Berbo ein Tor geschossen.
Das die deutschen Nationalspieler abgesagt haben, find ich ganz schön armselig.
-
das haben sie auf Bitten der Trainer gemacht und ich finds gut so. Die brauchen ihren Urlaub. Ich will lieber Weltmeister werden als bei so nem Kick präsent zu sein. Und fitte ausgeruhte Spieler mit vollen Akkus sind da unabdingbar.
-
Zitat
Original von Erik M.
das haben sie auf Bitten der Trainer gemacht und ich finds gut so. Die brauchen ihren Urlaub. Ich will lieber Weltmeister werden als bei so nem Kick präsent zu sein. Und fitte ausgeruhte Spieler mit vollen Akkus sind da unabdingbar.Das war ein Spiel für einen guten Zweck,mit dieser Aktion von Klinsmann und Bierhof haben sich die Deutschen einfach nur lächerlich gemacht.
-
-
Das find ich allerdings auch! Als ob ein Spiel, nichtmal unter Wettkampfbedingungen so viel ausgemacht hätte!
Finde das sehr Lächerlich von Klinsmann! Wenn nächste Woche die WM beginnen würde, hätte ich das ja verstanden, aber so....?
Außerdem hätte ich Schnix gern spielen gesehen! Echt affig dieses Theater... -
welche deutschen spieler sollte man bei einem solch schönen spiel auch sehen wollen (außer vielleicht schnix) ?? mit anderen worten - wer war überhaupt eingeladen?
-
Er wird wieder zur alten Form zurück kommen!!
Da bin ich mir sicher ...
-
Stürmerstar Dimitar Berbatov von Bayer Leverkusen ist zum zweiten Mal hintereinander zu Bulgariens "Fußballer des Jahres" gewählt worden.
Bei der Entscheidung der Sportjournalisten seines Heimatlandes setzte sich der 24 Jahre alte Torjäger vor Mittelfeldspieler Stilian Petrov von Schottlands Vizemeister Celtic Glasgow durch.
Dritter wurde Daniel Borimirov, der im vergangenen Jahr vom TSV 1860 München zu seinem Stammverein Lewski Sofia zurückgekehrt war.
sport1.de
-
Zitat
Original von Bob
Stürmerstar Dimitri Berbatov von Bayer Leverkusen ist zum zweiten Mal hintereinander zu Bulgariens "Fußballer des Jahres" gewählt worden.Ist das der Bruder vom Berbo?
-
Hab ich gar nicht gesehen. Ist eins zu eins kopiert.
-
Wollte Dir nix unterstellen.
Und für den Berbo freut es mich besonders.
-
haben wir herzlich wenig von wenn er nicht langsam anfängt häufiger zu treffen...
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
Er wird wieder zur alten Form zurück kommen!!Da bin ich mir sicher ...
Genau: Allerspätestens in England wird er treffen und treffen und treffen und treffen....
-
Der Klub hat einen weiteren Sparkurs angekündigt. Wird nun auch Dimitar Berbatov verkauft?
Nein. Ein Verkauf Berbatovs steht nicht absolut nicht zur Debatte.Michael Skibbe
-