Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ich wüßte keinen Grund, warum Berbo Kapitän werden sollte. Zum absoluten Führungsspieler fehlt noch einiges. Da haben einige Spieler eher das Zeug dazu. Neben den alteingesessenen Calle, Jenne und Schnix würde ich da Freier, Barnetta, Rolfes in ein paar Jahren sehen, aber der Berbo? Ne, besser nicht!


    Nocheinmal:


    Das Anspruchsdenken der Mannschaft muss nach oben gezogen werden...
    Jeder der schlechter spielt als der Kapitän muss an sich arbeiten.

    Ist Ramelow Kapitän, arbeiten 2-3 Spieler an sich; ist es Berbatow, dann müssen ca 20 an sich arbeiten ... das ist der Unterschied.

    Solange das hier niemand kapiert, werden wir immer mitspielen und nie was werden - wollen wir ja auch nicht.
    Hauptsache nette Spieler ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • richtig. außerdem sollte es schon jemand sein, der schon ein bisschen länger beim verein is (Rolfes oder Barnetta??) Ich glaube aber Bernd Schneider wäre besser geeignet. denn ein fließend deutschsprechender kapitän kann bei kniffligen situationen mit dem schiedsrichter mehr erreichen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

    Einmal editiert, zuletzt von offender ()

  • Zitat

    Original von offender



    richtig. außerdem sollte es schon jemand sein, der schon ein bisschen länger beim verein is (Rolfes oder Barnetta??) Ich glaube aber Bernd Schneider wäre besser geeignet. denn ein fließend deutschsprechender kapitän kann bei kniffligen situationen mit dem schiedsrichter mehr erreichen.


    Die kniffligste Situation beim Schiri ist die Platzwahl ... eine Entscheidung wird sowieso nie geändert!


    Berbatow wird es - der Totti von Leverkusn!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich weiß nicht recht:


    1) es stand in der BAMS :LEV11


    2) vor wenigen Tagen war Berbo noch hier im Forum der lauffaule "Arsch der Nation" und nun soll er auf einmal Kapitän und bester Spieler der Mannschaft sein, weil der Vertrag um ein Jahr verlängert werden soll?


    3) Voro, Berbo, Kieß und Papa?? Etwas zu teuer und zwei der vier bleiben auf der Strecke.


    Ich sage das, was ich immer zu Berbo gesagt habe, er ist nach Ulf der beste Bayer-Stürmer und er kann noch mehr.
    Meine Bitte: wenn verlängern, dann einen Vertrag bis 2012 verbunden mit der Hoffnung, daß alle Bayer-Fans ihm zukünftig Vertrauen entgegen bringen, auch wenn er mal nicht trifft. Er ist allein durch seine Technik und seine Abspiele goldwert!


    Pro Berbo :LEV2


  • Wer Berbo sieht, wie unter Punkt 2 beschrieben, der soll sich vielleicht auch mal mit anderen Sportarten befassen.


    Berbo ist unser mit Abstand bester Spieler und muss allein deshalb schon Kapitän sein; wer will ihm denn noch etwas vormachen???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wer Berbo sieht, wie unter Punkt 2 beschrieben, der soll sich vielleicht auch mal mit anderen Sportarten befassen.


    Berbo ist unser mit Abstand bester Spieler und muss allein deshalb schon Kapitän sein; wer will ihm denn noch etwas vormachen???


    Warum muss der beste Spieler Kapitän einer Mannschaft sein????Das ist für mich schwachsinn pur.Berbatov ist ein guter Stürmer und wir können froh sein,dass wir ihn haben,aber als Kapitän sehe ich ihn nicht.
    Mit Schneider haben wir jetzt eien den ich dafür geeignet sehe und hoffe er bleibt es.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Warum nicht wieder Nowotny?! Wenn er so weiter macht würde ich ihn wieder zum Mannschaftskapitän machen.....


    Alternativ könnte ich mir auch gut Rolfes oder Barnetta vorstellen....


    Also bitte, Nowotny wieder zum Kapitän, das wäre ja wohl das allerletzte.
    Bei Berbatov sehe ich Probleme mit der Sprache, ich würde Barnetta als Kapitän am liebsten sehen.
    Vorläufig wird eh Schneider die Kapitänsbinde im Spiel tragen und bis zum Saisonende kann er das auch machen, falls Ramelow den Posten niederlegen sollte.

  • Zitat

    Original von ralli


    Warum muss der beste Spieler Kapitän einer Mannschaft sein????Das ist für mich schwachsinn pur.Berbatov ist ein guter Stürmer und wir können froh sein,dass wir ihn haben,aber als Kapitän sehe ich ihn nicht.
    Mit Schneider haben wir jetzt eien den ich dafür geeignet sehe und hoffe er bleibt es.


    Der Kapitän muss auf jeden Fall in seinem Mannschaftsteil die klare Nummer 1 sein und einer der Top-Spieler des Vereins (1-3) sein.
    Wenn er das nicht ist, fehlt ihm auch was in der Argumentation...


    Jeder kann ihm antworten: Bring DU doch erst mal Leistung!


    Und es sollte derjenige sein, dessen Fehlen uns am meisten weh tut!


    Und da sehe ich Schneider leider nicht (er ist eh wie Ramelow nur Notkapitän nach Nowotny)


    Es ist doch jetzt schon wieder erkennbar, dass Nowotny mehr Kapitän als Schneider ist - dem Bernd passt die Binde einfach nicht richtig.


    Ich bleibe bei Berbo!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ein Kapitän muss aber von der Mannschaft annerkannt sein,meinst Du wirklich,die würden einen Berbatov ernst nehmen,wenn ja tut es mir leid um Dich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein Kapitän muss eine Vorbildfunktion auf dem Platz erfüllen, muss die Mannschaft mitreißen und wachrütteln können. An einem Kapitän muss sich das restliche Team hochziehen können. Berbo ist nicht der Typ dafür, Ulf wäre früher so ein Typ gewesen, weil keiner mehr gelaufen ist als er. Das Problem ist nur, dass wir keinen echten Kapitän in unsren Reihen haben.

  • Berbo war für mich heute wieder sehr stark! Die erste Chance wurde gerade noch von der Abwehr vereitelt. Das Tor war super (wurde immerhin bedrängt!).
    Auch die Ballannahmen waren vorbildlich, ich hoffe, er meint es ernst damit, länger bleiben zu wollen, ich würde an Vorstandstelle sofort verlängern!


    :LEV2 PRO Berbo!

  • Die bulgarische Rasenschlampe früherer Tage ist zu einem Mr. Zuverlässig geworden. :bayerapplaus


    DANKE an Dimitar und DANKE aber auch an Bayer 04 für die Engelsgeduld, den ehemals sehr unsicheren Kantonisten sich zu einem Toptorjäger entwickeln zu lassen. Schade ist nur, daß jetzt, wo der Motor läuft, wohl ein finanzstärkerer Club uns den Dimitar wegkaufen wird. Ich hoffe aber, daß sich unser Dreigestirn nach Kräften bemühen wird, die nötige Kohle loszumachen, damit Berbo doch noch ein bißchen länger in LEV bleibt. :bayerapplaus

  • hmmm... hab ich was verpasst-seit wann soll unser Dimitar Kapitän werden?
    Egal, ich fand ihn heute einfach überzeugend... :LEV5Jetzt hat er mit seinen fünf Folgetreffern die Torflaute aus der Hinrunde endgültig besiegt! Ich hoffe, dass das mit der Vertragsverlängerung klappt und er uns nicht weggekauft wird....

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-