Dimitar Berbatov THREAD

• Psssst: ralli und Horschti....macht euch Notizen! Vorher!...der Typ hat ne Festplatte im Kopp, weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.
    Und bloß nicht von Musik reden....*ggg
    Wie war denn die Wette 12 oder 15 Tore?

• Zitat

Original von mmikee
    Psssst: ralli und Horschti....macht euch Notizen! Vorher!...der Typ hat ne Festplatte im Kopp, weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.

keine Ahnung-aber beim augenblicklichen tore treffen schützenfest von Berbo ,hab ich keine chance mehr!! Deswegen-Kapitulation!!

El Blasso

• Zitat

Original von Haberland II
    Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ja schon immer gesagt haben, daß Berbatov ein Knallerspieler ist.
    :bayerapplaus

Ich aber, erinnerst Du Dich an unserer Wortgefechte;-) aber ich gebe zu, mir waren zwischenzeitlich auch zweifel gekommen. Ailton wird er wohl nicht mehr einholen, aber 15 Tore diese Saison auf jeden Fall machen. Endlich endlich hat ers gepackt.

• Zitat

Original von mmikee
    Psssst: ralli und Horschti....macht euch Notizen! Vorher!...der Typ hat ne Festplatte im Kopp, weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.

13Tore habe ich gesagt,macht der Berbatov mindestens,ich glaube er hatte zum Zeitpunkt der Wette 5oder 6Tore gehabt.
    Schön,dass der rudi auch mitkommt.

Alles weitere bei PN,sonst kommen plötzlich über 100Leute und Horschti ist pleite :LEV8
    :LEV6horschti
    :LEV6der rudi
    :LEV6und Danke Berbatov(den könnte Horschti eigentlich auch einladen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dann gib mir mal die Pn vom Berbo!! Auf den einen mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nicht an!!

gruss Horschti^

Und schreib mir gefälligst mal zurück-guck in deinen Briefkasten!!

• es ist echt schön zu sehn, wie er sich langsam aber sicher hochrappelt, ich hoffe nur, dass er nicht zu sehr in eine euphorie verfällt und von den medien hochgeschaukel wird, aber auge sorgt schon dafür, dass er nicht abheben wird!

• Zitat

Original von mmikee
    weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.
    ?

Is ja nun quasi 'ne Publikumsfrage: Das muss die Flatulenz..äh Körpersprache von J.Papies, dem damaligen (exzellenten) Knipser von Borussia Neunkichen gewesen sein :LEV14

*Berbo> kicker of the month :-))