Dimitar Berbatov THREAD

• Für mich ist es im Moment schon erstaunlich,wie schnell sich die Meinung hier über Berba geändert hat. Ehrlich gesagt,gezweifelt habe ich auch an ihm.Das gebe ich zu. Aber ich bin sicher,dass Berba seinen Weg machen wird.

• Zitat

Original von KlaudiaR.
    Für mich ist es im Moment schon erstaunlich,wie schnell sich die Meinung hier über Berba geändert hat.

Es ist ja auch erstaunlich, was er in den letzten Wochen für eine Entwicklung durchgemacht hat. Anfang der Rückrunde hat er noch unmengen von Chancen vergeben und jetzt macht er fast jede rein.

Das ist meiner Meinung nach ganz allein Augenthalers Verdienst. Denn im Gegensatz zu seinen Vorgängern, hat er an Berbatov festgehalten und das hat sich ausgezahlt.

• ist es nicht ein bißchen zu früh das zu behaupten?
    also, jeder der mich ein bißchen (fußballmäßig) kennt, weiß dass ich ein berbatov fan bin, trotzdem bin ich erstmal vorsichtig sowas zu behaupten.
    es wurde ja immer gesagt das sein knoten einfach irgendwann mal platzen muss, aber wir sollten zumindest bis zum saison ende abwarten und schauen ob da wirklich konstanz drin ist.

• Also ich freue mich jetzt, das es gut für ihn läuft. Mit dem Niedermachen wird ja auch nicht bis Saisonende gewartet. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Jeder Stürmer hat mal eine schlechte und eine gute Phase. Schaut euch mal bei anderen Vereinen um, da ist es meistens ähnlich. Die schlechte Phase hat nun lange genug gedauert und ich hoffe und wünsche mir, dass die gute Phase gerade angefangen hat und mindestens genauso lange dauert. Dass Berbo kein schlechter ist, hat er wohl jedem mit seinen Toren gezeigt.

Ich wünsche ihm (und uns allen natürlich) auf jeden fall, dass der Knoten geplatzt ist.

• Die beidern Berliner Verteidiger haben beim Tore schiessen kräftig mitgeholfen. Trotzdem bin ich vom Spiel beeindruckt, und schaue mir die Szenen auf Video immer wieder gerne an! Ich habe Berbatov auch stark kritisiert, seine Findungsphase hätte uns beinahe ins Niemandsland der Liga geführt. Seine Körpersprache ist aktuell besser denn je, hoffentlich bleibt es so!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich habe Berbatov auch stark kritisiert, seine Findungsphase hätte uns beinahe ins Niemandsland der Liga geführt.

wieso "seine" findungsphase?
    seit wann war oder ist bayer so abhängig von einem spieler der bis dato nur als ein riesentalent mit riesenpotential galt ?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

wieso "seine" findungsphase?
    seit wann war oder ist bayer so abhängig von einem spieler der bis dato nur als ein riesentalent mit riesenpotential galt ?

Ich hoffe der zeigt jetzt auch mal konstanz. Sonst kann der ruhig am Ende der Saison gehen. Nach Mailand oder sonst wohin. Sollte er so weiter machen ist er ne wirkliche Verstärkung für uns und MUSS gehalten werden. Also wird er ja eh, aber auch über längere Zeit. Ich finde den Vergleich mit Kirsten schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Der hat über ein Jahrzehnt starke Leistungen gebraucht, und nicht nur 4 Spiele hintereinander!!!

• Wer vergleicht den denn hier mit Kirsten? Sind doch komplett andere Spielertypen. Mit 22 hat der Ulf auch noch nicht viel mehr Tore gemacht als Berbo. Aber richtig vergleichen kannste das eh erst wenn Berbatov seine Karriere beendet hat.

• sofort verkaufen!
    (ähm hab auf Bulgarien getippt, vergeigt bei Oddset)
    scheiß Berbatov, wieso kein Hatttrick?

*lach* hoffe der bleibt bei 2/spiel....obwohl ist ja kein Maßstab...trifft er ja immer zu hause......

Aber mal hin und her, vergessen die ganze Diskussion...er macht Freude... und die letzten Spiele die jetzt kommen werden ein ganz klarer Maßstab, heiße Phase....und ich drücke alle Daumen...Können hat er mehr als genug!

• Zitat

Original von BAYFAN

Ich hoffe der zeigt jetzt auch mal konstanz. Sonst kann der ruhig am Ende der Saison gehen. Nach Mailand oder sonst wohin. Sollte er so weiter machen ist er ne wirkliche Verstärkung für uns und MUSS gehalten werden. Also wird er ja eh, aber auch über längere Zeit. Ich finde den Vergleich mit Kirsten schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Der hat über ein Jahrzehnt starke Leistungen gebraucht, und nicht nur 4 Spiele hintereinander!!!

Muss mich da BigB ganz klar anschließen. Keiner hat Berba auch nur annähernd mit Kirsten verglichen. Muss man auch gar nicht, weil er erstens ein ganz anderer Stürmertyp ist und zweitens noch nicht so lange für uns spielt.
    Und ich glaube viele vergessen immer, das der Junge gerade erst 23 geworden ist. Einen Stürmer mit seinem Potenzial, findest du nur ganz selten. Als Beispiel: Schauht euch mal seine Zweikampfwerte an. Kaum einer in unserm Team verliert den Ball seltener als er. Oder als aktuelles Beispiel: Die Brustannahme vorm 1:0 gegen Berlin. Es gibt nicht viele Stürmer, die sowas bringen (Ich darf hier Erik Meijer natürlich nicht vergessen :bayerapplaus).
    So was ich damit sagen will; es ist schön das er die letzten Spiele auch konstant seine Tore macht und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Nur sehe ich es schon wieder kommen; ein unglückliches Spiel und die "Rumnörgelei" einiger Leute geht wieder los :LEV11 :LEV11.

• im endeffekt wird er ja mit kirsten verglichen weil ulf der toremacher vom dienst war, und berbatov es noch sein soll(im mom ist) seit ulf weg ist hoffen wir auf einen nachfolger, aber solange beide stürmer treffen brauchen keinen "nachfolger", hauptsache die offensive spielt gut und macht tore, wie es z.zt. der fall ist.
    ich hoffe natürlich auch dass berbo so weiter macht, dann wird er mal ein ganz großer! und da er erst 23 ist, ein riesenpotenzial hat, kann auch er sich noch verbessern

• Hat den Anschein, das der Ulf es endlich geschafft hat, die Staubsaugervertretermentalität, die Daum ihm beigebracht hat, dem Berbo zu vermitteln..... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.