aber wir wolln ma nich so sein . frisur sitzt daher ... ohne ihn hätten wir veilleicht verloren oder 2:1 gewonnen
gruß fly
aber wir wolln ma nich so sein . frisur sitzt daher ... ohne ihn hätten wir veilleicht verloren oder 2:1 gewonnen
gruß fly
@ Fly: Mach dich nicht lächerlich.
Berbo gehörte heute wieder zu den besten auf dem Platz. Bei seiner Quote der letzten Monate kann man ihm auch mal vergebene Chancen verzeihen.
Die Geste mit dem T-Shirt war natürlich sehr geil!
Ich bin der Meinung, man sollte mal Voronin und Franca spielen lassen.
Der Berbo fällt meist durch Abseits auf.
Berbo fehlte heute einfach ein zweiter Stürmer. Voronin war jedenfalls nicht wirklich vorhanden... Klasse Geste von ihm mit dem Jenne, aber kann das sein, dass der dafür gelb bekommen hat?
ZitatOriginal von Erik M.
Berbo fehlte heute einfach ein zweiter Stürmer. Voronin war jedenfalls nicht wirklich vorhanden... Klasse Geste von ihm mit dem Jenne, aber kann das sein, dass der dafür gelb bekommen hat?
Ja, er hat gelb gesehen.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Ich bin der Meinung, man sollte mal Voronin und Franca spielen lassen.
Der Berbo fällt meist durch Abseits auf.
Solche inkompetenten Kommentare, sollte man eigentlich ignorieren, aber ich bin zur Zeit so geladen, dass ich das nich kann.
Junge, welche Spiele siehst du eigentlich. Das gibt es doch gar nicht
Boar is das unfundiert :LEV12
ZitatOriginal von FlyingOssi
gruß fly
nee, wollen wir mal nicht so sein, ohne dieses brilliante Insiderwissen hätte vielleicht in Novosibirsk ein eingewanderter italienischer Schuverkäufer "Neid" "Haß" und "keine Rechte für die Linken" geschrien oder TG-Shirts gesponnen
...man weiß es nicht.....
2 Spiele, 3 Tore.
Berbo raus?
Berbo scheiße?
Ab zum ÄffZeh!
Die Idee bzw, den Schriftzug auf Berbos T-shirt fand ich einfach nur super!
Ob nur er so eines an hatte oder alle anderen auch???
ZitatOriginal von FlyingOssi
naja aber mit den 1000 % hat er es schon irgendwie ... oder ?
ist halt unter seiner Würde so einfache Dinger reinzumachen. Siehe Liverpool
ZitatOriginal von Ulli04
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Aber ist auf jeden Fall ne super Geste.
ZitatOriginal von Ulli04
Die Idee bzw, den Schriftzug auf Berbos T-shirt fand ich einfach nur super!
Wenn man auf den Bildern von bayer04.de kukt, alle Spieler hatten ein weißes T-Shirt drunter.
Ja, er hätte die Spätzlefresser heute allein abschießen können. Es sollte nicht sein. Und das ist auch gut so. Warum? Nun, bei einem zweiten Treffer hätte er nochmals sein Trikot für den Jenne gelupft und wäre dann mit gelb- roter Karte vom Platz geflogen!
Nein, nein, der Knabe hat mittlerweile einen satten Kredit bei mir. Wer sich von einer phlegmatischen Rasenschlampe hin zur Tormaschiene so positiv entwickelt, darf ruhig auch mal ein paar 100 %ige vergeben. Er sollte es halt nur nicht zum "Hobby" werden lassen.
Bei vielen hat Berbatov wohl Kredit bis zum abwinken...
Nach Liverpool hab ich die Klappe gehalten.
Es fällt einfach auf, wieviel Torchancen B. braucht um einzunetzen.
Selbst sein Tor in der 80.Minute - WIEDER auf den Mann gezielt.
Der hat einfach zu viele Nerven in der 1 gegen 1 Situation.
Spielerisch auch heute durchaus überzeugend, immer im Versuch auch selbst dem Voro aufzulegen.
Aber als Vollstrecker einfach keine gute Quote.Zuviel ausgelassene Chancen.
Dazu ausserhalb des Strafraums agiler als Innerhalb. Aber wo tut es weh?
ZitatOriginal von BornInLev
... Aber wo tut es weh?
Also HIER fängt es eindeutig an weh zu tun!
Wie immer .ohne Argumente.
Du bist doch der Einzige hier mit Argumenten, Durchblick, Fachkompetenz, und was weiß ich noch alles.
Nur Deine Meinung zählt und ist richtig.
Was soll man da noch schreiben?!?!?!
Na was denn ?
Braucht Berbatov nicht sehr viele Chancen ?
Wie sieht es aus, wenn er allein vor dem Torwart ist?
(Voronin hat da auch Schwächen)
Setzt er alles ein, was er hat, um im Strafraum an den Ball zu kommen, um sich nicht vom Verteidiger abschirmen zu lassen?
Das sind doch alles Vorkommnisse, die nicht nur ich sehe.
Und wenn ich sie benenne, dann darf ich auch entsprechende antworten erwarten ...darf ja jeder anderer meinung sein...
aber die einsilbigkeiten gewisserr user darf ich doch eher als belanglose provokationen betrachten, solange man nicht in den DIALOG einsteigt.
sportlichen GRuß
hast recht, da werden manchmal 100%ige vergeben.
ist nur die frage: kennst du stürmer die jeden reinmachen?
da haben wir 2(!!!) stürmer die zu den besten der buli gehören und einiege finden immer noch was zu meckern.
der kirsten hat auch maßig 100%ige versemmelt.
natürlich sollte man so "leichte" tore reinmachen, aber diese ganze gemoser kotzt mich echt an!!