Dimitar Berbatov THREAD

• Moinsen...
    ich denke der Berbatov hat noch nicht die Erfahrung, der soll jetzt erstmal diese Saison durchspielen, da wird er vielleicht noch so 6 Tore oder so schießen, NÄCHSTE SAISON kann er dann loslegen! :LEV3

• Zitat

Original von Erik M.

Nein, hat er nicht! Ja, Berbo hat in Freiburg und gegen Frankfurt unterirdisch gespielt. Chancen vergeben, wo man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Ich verstehe es auch nicht. Aber er ist unter den "Granaten" die bei uns durch den Sturm tänzeln immer noch der, der am torgefährlichsten ist, er hat wenigstens noch Chancen. Jaja, ich weiß, hilft nix, wenn er sie nicht reinmacht. Aberdie Wahrscheinlichkeit, dass er doch mal eine reinmacht halte ich für grösser als bei einem traumtanzenden Franca. Wenigstens die Lektion "arbeiten für die Mannschaft" scheint Berbo schon einigermassen verstanden zu haben. Gut, zerissen hat er sich auch nicht, aber er tut deutlich mehr als früher. Und Franca ? Nichts. Vielleicht sollte Ulf Berbo mal die Daum-Story vom Staubsaugervertreter erzählen, das hat ihm selbst ja offenbar auch geholfen.

Nichts destoweniger brauchen wir dringend Verstärkung im Sturm.

wir haben uns eigentlich immer gut verstanden...aber du kannst es nicht mehr schön reden. schrei weiter ...schrei weiter berbatov berbatov... mal gucken wenn du aufhörst...alle nlachen uns wegen diesen *************************** aus ....voll lächerlich. spieler die das tor nicht treffen bei mir werden schon mit berbatov bezeichnent. aber tore macht er nicht .

fly

pro verbrennt alle berbatov trikots

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Zitat

Original von FlyingOssi
    ...wir haben uns eigentlich immer gut verstanden...

hä?
    gut verstehen = selbe Meinung sein?
    jesses nee....
    Klar ist Berbatov der Schlüssel! Einfach verkaufen, Meister werden...und vor allem alles linear sehen.
    Immer diese Konjunktive...was wäre wenn der Ball eckig ist.....?

• Zitat

Original von FreshPrince
    FlyingOssi

Is das arm und lächerlich!!
    Leute wie du haben auch damals Kirsten raus gerufen, als es nicht so lief :LEV11 :LEV11
    Armseelige "Fans" sind sowas

Na wenn du dich da mal nicht täuschst. *rofl*

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Hast Du Dir eigentlich mal überlegt das sein Trainer Ulf Kirsten heisst und Du ihm in den Rücken fällst? Auch ein Ulf Kirsten hat nicht immer getroffen.
    Und die Trikot-Verbrenn-Aktion ist meiner Meinung nach lächerlich.

Berbatov, Berbatov

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von FreshPrince
    FlyingOssi

Is das arm und lächerlich!!
    Leute wie du haben auch damals Kirsten raus gerufen, als es nicht so lief :LEV11 :LEV11
    Armseelige "Fans" sind sowas

Da setze ich 1.000 Euro gegen, dass er das gerufen hat. :LEV18

Btw: beim Vergleich Kirsten / Berbo ist wohl recht klar, wer da als Sieger hervorgeht? Kirsten hatte EINE schlechte Saison. Und zahllose Gute. Bei Berbo wartet man und wartet dass der Knoten platzt.

Versteh mich richtig, Fly, ich versuch seine Leistung nicht schön zu reden, aber unter den Blinden die wir haben, ist er noch der Beste. Es sei denn, das vom Olli am Samstag war nicht nur ein Strohfeuer. Finde Franca jedenfalls noch schlimmer als Berbatov. Wobei wir wie gesagt bei dem nicht diskutieren müssen, Freiburg und Frankfurt waren grottenschlechte Spiele von ihm! Aber all das hat nix mit Dir und mir persönlich zu tun;-) hoffe ich jedenfalls...

• Berbatov ist echt untragbar. Ihr könnt noch so oft sagen das der jetzt Unterstützung braucht,alles was der braucht ist ein Torjäger/Stürmer Lehrgang. Sonst unterstützt ihr den in Liga 2!!
    Aber da ist er der erste der weg ist.....
    Fly-hat recht. Die Leute in Deutschland lachen uns aus,weil der jedes mal vorm Tor braune Streifen in der Hose hat.

Pro Sahin.

Mehr Risiko geht man nur mit Berbatov im Sturm ein.

El Blasso

• Finde auch, dass Berbo mal auf die Bank sollte!
    Ich würd in Hannover mit Neuville und Sahin anfangen, wenns nicht läuft kann Berbatov immer noch als Joker eingewechselt werden, der braucht ja nur 10 min für drei 100%ige *g*.

• Zitat

Original von BFB04

Ich würd in Hannover mit Neuville und Sahin anfangen, wenns nicht läuft kann Berbatov immer noch als Joker eingewechselt werden, der braucht ja nur 10 min für drei 100%ige *g*.

Na klar, die haben wenigstens keine Torchancen und können daher auch keine vergeben. Also klare Favoriten auf die Spieler des Tages Wertung. Neuville ist natürlich die Kaltschnäuzigkeit in Person und ein echter Strafraumwühler und Knipser. Sahin kann aufgrund seiner Erfahrung aus tausenden von Bundesligaspielen jede Abwehr knacken und wird auf keinen Fall nervös, sollte es mal nicht laufen! Super Idee! So und nicht anders lösen wir unsere Probleme!

• sag mal fly,in einem anderen Thread machst Du den Lucio nieder,kann es sein,dass Du Angst hast,dass Dein Papa sein Kultstatus verliert?Da brauchste Dir keine Sorgen zu machen,Ulf bleibt immer Kult bei uns,egal,wer zukünftig hier spielt.
    Aber auch Lucio hat bei uns Kultstatus,erstens ist er derjenige der uns letztes Jahr gerettet hat und zweitens,auch wenn er mal nicht Weltklasse ist,versucht er immer alles zugeben und bei den ersten beiden Spielen der Hinrunde hat er mit als einzigster Spieler Siegeswille gezeigt.

Und zu Berbatov,der hat sich meiner Meinung nach gerade in dieser Saison gesteigert und auch das Kämpfen gelernt und er hat immer seine Torchanchen und gerade Dein Papa muß ja wohl wissen,wie es ist,wenn man aus den besten Chanchen keine Tore gemacht hat,auch Dein Papa hat solche Zeiten erlebt und trotzdem ist Dein Papa der Fußballgott von Leverkusen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Na klar, die haben wenigstens keine Torchancen und können daher auch keine vergeben. Also klare Favoriten auf die Spieler des Tages Wertung. Neuville ist natürlich die Kaltschnäuzigkeit in Person und ein echter Strafraumwühler und Knipser. Sahin kann aufgrund seiner Erfahrung aus tausenden von Bundesligaspielen jede Abwehr knacken und wird auf keinen Fall nervös, sollte es mal nicht laufen! Super Idee! So und nicht anders lösen wir unsere Probleme!

Schön, dass wir einer Meinung sind. :D

• FlyingOssi

Ups, der Benni am Start? Gut dann war meine Antwort unpassend. Sorry. Aber denke du weißt was ich meine.
    Außerdem soll Berba nie den Platz von Ulf einnehmen; soll und will er auch gar nicht. Finde es einfach nur absolut unfair ihn so nieder zu machen. Als wenn es nur an ihm gelegen hätte, dass wir aus den letzten 2 Spielen 0 Punkte mitgenommen haben. Das ganze Team hat Scheiße gebaut.

• Ich finde auch, daß man nie einen Spieler so niedermachen sollte.
    Berbatov bemüht sich ja, zugegeben manchmal auch halbherzig, aber Chancen hat er ja. Er versucht auch vorzulegen, für seine Mitspieler.
    Einen ULf Kirsten kann keiner ersetzten und die "9" zu tragen kann auch eine schwere Bürde sein.
    Und ich weiß, daß Ulf selber mal gesagt hat, die Fans müssen ihn anfeuern, nicht auspfeifen. Das gilt für alle Spieler!
    Wir haben jetzt diese Mannschaft für die Rückrunde und einen neuen Kirsten können wir uns nicht backen.
    Den gibt es auf der Welt nur einmal.

• 1. Berbatov WOLLTE die "9" unbedingt haben. Niemand hat sie ihm aufgezwungen!!!
    2. Die Abschlusschwäche von Berbatov ist doch bekannt, nichts neues. Was ich mich und auch hier in w11 immer wieder frage ist doch: Wie lange soll man denn noch warten und Geduld mit ihm haben?
    3. Backen kann man sich keinen Stürmer, aber kaufen.
    Ich erinnere in dem Zusammenhang an einen Satz, den Calmund in der Winterpause gesagt hat:
    "Wer einen Neuville, einen Berbatov, einen Franca hat, hat kein Sturmproblem. Deshalb werden wir nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig."
    :D :D :D :D :LEV11

• Zitat

Original von Onkel'78
    2. Die Abschlusschwäche von Berbatov ist doch bekannt, nichts neues. Was ich mich und auch hier in w11 immer wieder frage ist doch: Wie lange soll man denn noch warten und Geduld mit ihm haben?

Ganz einfach: Bis er wieder trifft. Der hat jetzt gerade mal 2 Spiele nicht getroffen, das ist selbst dem grandiosen Ulf Kirsten mal passiert. Und er wird wieder treffen. Sein Nervenkostüm wird jedenfalls nicht besser wenn man ihn immer raus nimmt wenn er eine Chance vergeben hat. Auge macht das schon richtig, Toppi hat es nicht so gemacht. Der hat ihn immer zu Halbzeit rausgenommen, wenn er nicht getroffen hat, gebracht hat's nichts.

• Zitat

Original von El Blasso
    Berbatov ist echt untragbar. Ihr könnt noch so oft sagen das der jetzt Unterstützung braucht,alles was der braucht ist ein Torjäger/Stürmer Lehrgang.
    El Blasso

wofür ist der kirsten den dann im trainerstab?
    der sollte doch die stürmer trainieren!!!

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

wofür ist der kirsten den dann im trainerstab?
    der sollte doch die stürmer trainieren!!!

Man Alter, Ulf kann doch nichts für Berbatov's Schwäche vor dem Tor, ich denke beide wissen, woran es fehlt...nur die Umsetzung im Spiel...
    Ich sag ja nicht, dass er nur versagt, er hat auch jede Menge Pech im Abschluss, aber wenn mans hoch rechnet, muss er einfach mehr aus den Chancen machen, die er bekommt/sich erarbeitet.
    Neuville hatte auch 2/3 Chancen am letzten Sa. und wenigstens ein Tor gemacht, dazu kam, dass er eingewechselt wurde und vorher auch noch verletzt war. Vll. klappt das beim Berbo ja auch und er macht nach seiner Einwechslung sein Tor, deswegen sollte er auch mal wieder auf der Bank platznehmen, viel mehr schiefgehen kann ja wohl nich...
    Startelf: Pro Sahin & Neuville