Dimitar Berbatov THREAD

  • Ist doch meist so...wenn man irgendwelche Abstimmungen anguckt gewinnen meist die mit den meisten Fans...ich mein bei Abstimmungen wo Spieler von lev bei sind stimm ich dann ja auch für die und nicht für sonst wen ;)

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    das gehört sich ja auch so, immer schön für die eigenen abstimmen, egal wie schlecht sie waren... :D



    also ich bin bei solchen abstimmungen immer recht objektiv, aber in diersem fall war berbo wirklich der beste :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04girl



    also ich bin bei solchen abstimmungen immer recht objektiv, aber in diersem fall war berbo wirklich der beste :LEV19


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Naja ich hab ihn selbstverständlich auch gewählt, aber der Rheuma Kai und Mintal waren meiner Meinung nach insgesamt, Makkay vor allem in den letzten Spielen, ETWAS besser als der Berbo. Aber das is ja nicht schlimm, schließlich is Berbo wesentlich jünger als die beiden. Für sein Alter ist er extrem stark und deshalb hab ich auch große Angst, dass der nach der nächsten Saison weg sein wird.Auch wenn wir viel Geld bekommen is das richtig doof, denn mit ihm könnte man hier einiges aufbauen. Er wäre der nächste Kirsten. :LEV15

  • weiß hier jemand was über den derzeitigen gesundheitszustand von unserem berbo?!
    von seiner infektion und dem fieber hab ich ja schon gehört, aber irgendwie weiß ich nix genaues...
    hab leider nich so viel zeit zum surfen, würd aber trotzdem gerne was erfahren!!!

  • Schon irgendwie lustig ............. einen Tag vor dem Spiel gegen Legia Warschau ist mir der Berbatov im Saturn in Wiesdorf (ca. 19:30 Uhr) über den Weg gelaufen .............. er ist mir auch nur deswegen aufgefallen, weil er der einzige war, der mit Sonnenbrille und schwarzer Lederjacke dort rumlief - neeee, is klar :LEV16


    Zudem hat er ne Parfümfahne hinter sich verteilt, als hätte er vorher drin gebadet *lol*


    Er hatte es relativ eilig und ne CD & DVD in den Händen ............... schon komisch, das er dann plötzlich krank sein soll, für Saturn Wiesdorf hat die Gesundheit jedenfalls noch gereicht :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • der hatte wahrscheinlich einfach nur keinen bock zu spielen und offiziell hieß es dann er hätte fieber...
    *kopfschüttel*


    genau solche leute braucht das team: kleine bulgarische diven!!!

  • Einen Tag DAVOR isser übern Weg gelaufen...im DSF meinten se ja, der hätte vor dem Spiel Fieber bekommen, kann also noch an dem Tag gewesen sein... UNd desweiteren is mir des relativ egal ob der isch anstellt wie ne Diva- hauptsache er macht seine Nüsse!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ahhhhh.. ......... herrlisch.............. :LEV2


    Berbo :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch wenn es ja "nur" der Ligapokal war...


    Lieber Berbatov!


    Wenn Du dir das nächste Mal den Ball vor einem halbwegs wichtigen Elfmeter wieder vom Butt wegnehmen lässt, dann solltest Du wenigstens im nächsten Spiel so ehrlich sein, und rosa Häschenpantoffeln tragen. Wenn Du dir aber diese Peinlichkeit zukünftig ersparen willst, hilft da nur ein kräftiger bulgarischer Fluch und die freundliche Aufforderung "Butti, verzieh dich in Deinen Kasten. Ich mach das!"! Zumal Butt bei Elfern gegen Werder immer nur grün sieht. Grüne Tomaten...:LEV19


    Küsschen von Haberland! :LEV6

  • Der bulgarische Nationaltrainer Christo Stojtschkow hat Berbo für das Freundschaftsspiel am 17. August gegen die Türkei nominiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hallo,


    wisst ihr vielleicht warum der berbatov heute nicht beim training mitgemacht hat??
    sein auto stand zumindest aufm parkplatz, d.h. das er da war aber was is mit ihm los??? :LEV9

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Nanu, BigB: Schon vergessen, daß ich bereits vor geraumer Zeit im Bezug auf Berbatov Abbitte geleistet habe? :LEV19


    Ich kann mich nur nicht dran gewöhnen. Aber du bist ja inzwischen zum Paul Freier-"Fan" geworden. :D