Ich hoffe es gibt klare Worte für die Aktion von Berbatov wo er frei vorm Tor war und Voronin nicht abgespielt hat.
Solche Aktionen kosten auf lange Sicht viele Punkte und er hat schon beim Sofia Spiel in einer ähnlichen Situation den Torwart getroffen...daran muss er einfach noch mehr arbeiten!
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
So was ist schlimm!
Jeder Halbwegs guter Stürmer lupft den Ball oder passt zum freien Mann! Wir bekommen in keinem Spiel 20 solcher Großchancen! Völler oder der neue Trainer sollten nach solchen Aktionen ihn ruhig mal auswechseln! -
Zitat
Original von CalleRamelow
So was ist schlimm!
Jeder Halbwegs guter Stürmer lupft den Ball oder passt zum freien Mann! Wir bekommen in keinem Spiel 20 solcher Großchancen! Völler oder der neue Trainer sollten nach solchen Aktionen ihn ruhig mal auswechseln!Als Denkzettel wäre das vielleicht nicht schlecht, aber nichtsdesto trotz ist Berbatov ja immer noch für ein Tor gut...war im wohl zu hohes Risiko ihn rauszunehmen.
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Als Denkzettel wäre das vielleicht nicht schlecht, aber nichtsdesto trotz ist Berbatov ja immer noch für ein Tor gut...war im wohl zu hohes Risiko ihn rauszunehmen.
Schön und gut, aber er muss auch das Auge für den Mitspieler haben und nicht so egoistisch. Auch mal die Augen vom Ball trennen und umgucken....
-
der junge braucht ne pause.der ist völlig platt und in letzter zeit auch unkonzentriert.aber man wird ihn nie draussen lassen.oder er sagt selbst einmal das er mal eine pause braucht.
-
Zitat
Original von unbekannt
der junge braucht ne pause.der ist völlig platt und in letzter zeit auch unkonzentriert.aber man wird ihn nie draussen lassen.oder er sagt selbst einmal das er mal eine pause braucht.Platt ??? Stimmt, am 32 Spieltag darf er das ja auch
Ne beschissene Leistung kann man sich auch schön reden
-
Zitat
Original von Nickiolas
Platt ??? Stimmt, am 32 Spieltag darf er das ja auch
Ne beschissene Leistung kann man sich auch schön reden
Ääähm, anscheinend nicht richtig gelesen, oder ??
Unbekannt redet hier doch nix schön....
-
War wirklich sträflich blöd, die Aktion mit Voro.
Aber abwarten. In Sofia trifft der Berbo wieder.
ZitatOriginal von Vincent Vega
By the way..... heißt es [SIZE=7]Aleini[/SIZE]KOV oder ALEINI[SIZE=7]kov[/SIZE] ?Ääääh, tja, da muß ich gelegentlich mal meinen russischen Namensgeber fragen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wo der zur Zeit so steckt...
-
In Sofia bestimmt nicht, das wird sicher wieder wie zu Hause. Er wird alles vertändeln.
-
Irgendwie hat der Junge momentan Ladehemmung, aber ein Spieler mit so einem Potential darf sich auch einmal ne`Auszeit nehmen.
Sofia- Bayer04 1:3 ( 3 Tore Berbatov )
( Ich weiß, das ich ein Träumer bin )
-
-
der berbatov hat zwar ab und zu phasen, in denen er häufig trifft, aber genausohäufig trifft er eben auch nicht. er vergibt eigentlich jedes zweite spiel seine großchancen, nur gegen liverpool oder werder, wo am ende jedes tor zählt, fällt es eben umso mehr auf.
auf der anderen seite macht er natürlich teilwese dinger rein, die wieder für vieles entschädigen. naja, gestern hab ich mich auf jeden fall schwarz geärgert... -
Wenn Berbo sich grade eine Auszeit gönnt - dann aber richtig und ich finde dann sollte der trainer auch den "mut" (oder however you'll call it) besitzen ihn eben ein spiel auf die Bank zu setzen. Dann wacht er vielleicht wieder auf und meiner meinung nach haben wir mit Lazociv einen mehr als guten 3. Stürmer verpflichtet!
also denn
Hau rein Berbo!
greetz
Henni -
Mir würde es reichen, wenn er die wichtigen Tore machen würde!
In anderen Vereinen haben die Topscorer getroffen......
Ramelow´s Aussetzer ist zu verzeihen, ein Stürmer der über mehrere
Spiele, trotz vieler Chancen nicht trifft, gehört auf die Bank!Dabei bin ich mir bei Spielern wie Berbatov sicher, dass diese Massnahme richtig etwas bringt!
Eine kleine Auszeit ist bei diesem Potenzial alles andere als Strafe oder
Schande!
Gleiches gilt für Voronin, der steigt mit 110% Leistung verletzt ins Spiel,
bin mal gespannt wie lange das gesundheitlich gut geht.Etwas mehr Rotation bitte....
-
Die Frage ist aber, ob man dem Verein oder dem Spieler wirklich einen Gefallen tut, wenn man ihn gegen Sofia draußen lässt. Ein Spiel, das ihm sicherlich sehr wichtig ist, was sich aber (wie im Hinspiel) auch negativ auf seine Leistung auswirken kann. Ich würde ihn Donnerstag spielen lassen, bei einer schwachen Leistung aber gegen Bielefeld auf die Bank setzen.
-
Ok - gegen Sofia auf die Bank, das wäre für Berbo eine Strafe und das
völlig falsche Signal.
Schliesslich hat er nicht das Franca-Lustlos-Gen, sondern ist sehr wahrscheinlich nur platt!
Aber warum nicht mit mit Lazovic und Berbatov starten? -
Zitat
Original von SVB-Denz
Ich hoffe es gibt klare Worte für die Aktion von Berbatov wo er frei vorm Tor war und Voronin nicht abgespielt hat.
Solche Aktionen kosten auf lange Sicht viele Punkte und er hat schon beim Sofia Spiel in einer ähnlichen Situation den Torwart getroffen...daran muss er einfach noch mehr arbeiten!klar muss man den Ball rüberspielen, aber Berbo ist nunmal nen richtiger Torjäger. Ich erinnere mich da ne Situation von mir auch wenn die nicht sehr ähnlich ist. der ball kam vom mitspieler und rollt richtung tor und wäre reingegangen. aber ich depp stand im abseits renn zum ball und hau den noch über die linie. das ist einfach der torjäger in einem und Berbo ist nunmal einer der den Ball selber versenken will. Hat leider nicht geklappt
-
Zitat
Original von Propille
Ok - gegen Sofia auf die Bank, das wäre für Berbo eine Strafe und das
völlig falsche Signal.
Schliesslich hat er nicht das Franca-Lustlos-Gen, sondern ist sehr wahrscheinlich nur platt!
Aber warum nicht mit mit Lazovic und Berbatov starten?was für eine art von schönreden ist das denn!? Was für ein Gen hat denn dann der Berbo!? das kopf-hängen-lass-Gen!? oder das Alle-Ausser-Mir-Sind-Schuld-Gen!?
Das ist kein kleines Kind, und es geht um verdammt viel Kohle im UEFA-POKAL, und BErbo ist, da shat man im Hinspiel gesehen, keine Verstärkung fürs TEAM! Wieso deshalb den VORO raus nehmen!? Er kann spielen(also nicht schwer verletzt) also soll er auch spielen........Den Kampfeswillen den Voro rüber kommen lässt kann eine Mannschaft mitziehen.........kopf hängen lassen tun alle sowieso schon viel zu schnell.........
-
ansich ist die idee, berbo mal ne pause zu geben, nicht übel, aber gerade in dem spiel?
unseren besten stürmer, im bis jetzt wichtigsten spiel der saison, gegen seine alte manschaft (gegen die er unbedingt treffen will).das hat jetzt nix mitm berbatov speziell zu tun, aber bei der konstellation würd ich den betreffenden spieler sicher nicht rausnehmen (wenn dus dir bei dem nicht verscherzen willst und ich denke, dass wir das nicht wollen...)
-
Zitat
Original von ANALyse
was für eine art von schönreden ist das denn!? Was für ein Gen hat denn dann der Berbo!? das kopf-hängen-lass-Gen!? oder das Alle-Ausser-Mir-Sind-Schuld-Gen!?
Das ist kein kleines Kind, und es geht um verdammt viel Kohle im UEFA-POKAL, und BErbo ist, da shat man im Hinspiel gesehen, keine Verstärkung fürs TEAM! Wieso deshalb den VORO raus nehmen!? Er kann spielen(also nicht schwer verletzt) also soll er auch spielen........Den Kampfeswillen den Voro rüber kommen lässt kann eine Mannschaft mitziehen.........kopf hängen lassen tun alle sowieso schon viel zu schnell.........
Das ist einfach nur falsch. Du solltest Berbatov nich aufgrund seiner manchmal lustlos wirkenden Körperhaltung bewerten. Fakt ist: Er hat in bisher 7 Spielen 5 mal getroffen. Ist zur Zeit fünfter in der Torschützen 4ter in der Scorerliste. Außerdem ist er derjenige, der fast bei jeder gegnerischen Ecke die Pille ausm 16er köpft. Ihn auf die Bank zu setzen, wäre nicht nur ein Schnitt ins eigene Fleisch, sondern auch absolut lächerlich.
Mir ist durchaus klar, dass der unermessliche Kampfeinsatz von Voronin auf einige toll wirkt. Is ja auch klasse. Trotzdem ist er lang nicht so effektiv wie Berbatov.
Also: Sturm so belassen. Beide sind auf ihre eigene Weise unheimlich wichtig fürs Team. -
Wobei Lazovic für Voronin als Stürmer vielleicht mal angebracht wäre, und Voronin dann irgendwo im OM
-