Dimitar Berbatov THREAD

• Zitat

Original von Chris04
    ja ist doch wahr. haste keine argumente oder warum schreibst so en scheiss?

Bin so enttäuscht aufgrund der entäuschenden Vorstellung, dass ich da einfach keinen Bock drauf habe. Hier wird wieder so getan, als hätte er das Spiel alleine verloren. Ist echt arm.
    Heute hat die ganze Truppe versagt und die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar.

• @fresh klar hat er das spiel nicht alleine verloren..dennoch unverständlich warum er nicht einfach mal seinen arsch bewegt..läuft der mit blei in der hose oder was? steht frei vor dem tor und kriegt das ding nicht rein. da darf man von einem weltklasse-stürmer ja wohl mehr erwarten. einfach nur arrogant der herr

• Zitat

Original von mmikee

Gibt es ja auch Gründe für.

Dann muss er vorher nicht so Sprüche klopfen!

und der Trainer ist gefordert.... :LEV16

Kennst ja meinen Standpunkt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Chris04
    @fresh klar hat er das spiel nicht alleine verloren..dennoch unverständlich warum er nicht einfach mal seinen arsch bewegt..läuft der mit blei in der hose oder was? steht frei vor dem tor und kriegt das ding nicht rein. da darf man von einem weltklasse-stürmer ja wohl mehr erwarten. einfach nur arrogant der herr

Klar muss er in der einen Situation die Bude machen. Da muss er draufziehen. SO wie er es gegen Bremen gemacht und jeder gemotzt hat, er solle abspielen. Heute schauht er offensichtlich nach rechts und sucht das Abspiel und wieder wird nur gemotzt. Ich finds einfach nur traurig, dass bei nahezu jeder schlechten Teamleistung, er für alles verantwortlich ist.
    Was ist denn bitte mit einem Bernd Schneider, der gar nichts bringt, oder einem Voronin, dem auch nichts gelingt. Es kann einfach nicht sein, die Schuld jedesmal auf ein und denselben Spieler zu schieben. Das hat einfach kein Niveau

• jau, aber KEIN Spieler ist diesbezüglich ehrlich.
    Da ist dann auch der Trainer gefordert, keine Floskeln!
    Berbo ist seit dem WM-Aus für Bulgarien und besonders gegen CSKA von der Rolle oder wenigstens latent von der Rolle....keine Frage
    Nur die Hengste die hier auf all know well machen und alles unter dem Begriff "arrogant" subsummieren haben NICHTS verstanden. Denkpause seit Jahren!
    Aber immer mal drauf...
    Die Sprüche wollte er wohl selber glauben, sich selbst überlisten...aber klappt halt nicht....dumme Sache.

Ich will hier aber kein Anwalt für Berbo sein....bin ich eh nicht schlau genug für und braucht er auch nicht.

Was solls, wenn der Baum brennt kann man auch gleich den ganzen Wald anzünden....guck mal wie es leuchtet!

schön! :LEV19

• Der war doch heute fast gar nicht vorhanden, was allerdings gar nicht mal unbedingt seine Schuld war. Der hat vorne einfach nix vernünftiges bekommen. Was ich ihm allerdings vorwerfe ist, dass er sich erst in der zweiten Hälfte hat zurückfallen lassen um sich die Bälle selbst zu holen. Der Einsatz kam einfach viel zu spät.

• Hatte heute das Gefühl, dass er noch bei ZSKA spielt. Ganz frei vorm Tor verstolpert, in der 1. Hälfte unsichtbar. Solange er ne Hütte macht, ist mir scheißegal, wenn er seine Mitspieler theatralisch anscheißt, aber von einem Stürmer seiner Klasse kann man mehr erwarten. Zumindest, dass er alles gibt. Hat er das? Ich weiß es nicht...
    FreshPrince: Dies ist der Berbatov-Thread, deshalb kritisiere ich hier nur den Dimitar. Trotzdem waren alle anderen genauso scheiße.

• Habe gerade ein Interview mit Berbo gesehen. Der ist ja wirklich total fertig, dass wir ausgeschieden sind ... aber ich denke er freut sich auch, dass sein Club weitergekommen ist.

Herr B. - wer zahlt Ihr Gehalt ?

Leverkusen oder Sofia ? Ich war mir da heute nicht so ganz sicher - sorry.

• Zitat

Original von Nickiolas
    Habe gerade ein Interview mit Berbo gesehen. Der ist ja wirklich total fertig, dass wir ausgeschieden sind ... aber ich denke er freut sich auch, dass sein Club weitergekommen ist.

Herr B. - wer zahlt Ihr Gehalt ?

Leverkusen oder Sofia ? Ich war mir da heute nicht so ganz sicher - sorry.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder??

• Zitat

Original von FreshPrince

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder??

Doch meine ich - es kann nicht sein, dass ein solcher Spieler in Zwei Spielen gegen seinen HERZVEREIN so eine schwache Vorstellung bringt.
    Tut mir leid, aber ich sehe leider nicht alles so rosarot wie du - obwohl mir das manchmal auch besser gefallen würde.

• Zitat

Original von Nickiolas

Doch meine ich - es kann nicht sein, dass ein solcher Spieler in Zwei Spielen gegen seinen HERZVEREIN so eine schwache Vorstellung bringt.
    Tut mir leid, aber ich sehe leider nicht alles so rosarot wie du - obwohl mir das manchmal auch besser gefallen würde.

Weißt du, eigentlich sollte ich mich jetzt ins Bett verziehen und pennen und mir diesen Mist hier nicht mehr antun. Einem unserer Spieler vorzuwerfen, er habe das Tor absichtlich verfehlt :LEV11. Unfassbar.
    Wenn du das Spiel aufmerksam beobachtet hättest, dann hättest du erkannt, dass er kurz bevor der Torwart klärt, nach einem freien Mann rechts von sich sucht. Is dumm gelaufen. Hätte es besser selber versucht. Nur wenn er dann verfehlt hätte, wäre ja genauso gemeckert worden (siehe Samstag)

Es ist einfach nur traurig, dass in schlechten Phasen unsres Teams, grundsätzlich Berbo als Sündenbock hingestellt wird. Das kann es einfach nicht sein.

Und übrigens: Ich sehe es nicht aus einer rosaroten Brille; ich stempel Berbatovs eigene Art auf dem Feld nur nicht einfach als "arrogant", "überheblich" oder "lustlos" ab. Diese Sichtweise ist einfach und oberflächlich und wird der Wirklichkeit auch nicht im geringsten gerecht.

• Zitat

Original von FreshPrince

Some things never change :LEV11

Kaum läuft es nicht mehr so, schon kriechen sie wieder aus ihren Löchern. Echt armseelig :LEV11

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Typen auch nicht mehr auslassen, ich werde mich jetzt auch daran halten !!! :D
    Ich weiss ja das die Zeit für mich läuft, im Sommer kann ich endlich aufatmen !
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6