Das hat er nicht!
Allerdings- da bin ich mir sicher, wird das im richtigen Zusammenspiel
mit Voronin noch kommen - auch ohne Franca!
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
aber was mich jedes mal stört is wie schon 100 mal erwähnt das arrogante gehabe, schaut den an wenn mal nen pass nich ankommt... *wiederhol*
und das macht auch nich den eindruck als wär das ne geschlossene mannschaft, wie z.b. die mainzer... 11 "ich-ag"'s -
Naja, gestern hat er mehrfach applaudiert, wenn die Pässe mal nicht angekommen sind.......ob das nun Sarkasmuss war oder nicht, das weiss allerdings nur Berbo selbst...
-
Ach quatsch, berbo ist kein hintrhältiger Mensch, von Aroganz kann man da überhaupt nicht sprechen, das sind kleine Beschwerden oder sogar momentanes Meckern, aber Aroganz...ganz sicher nicht.
-
das klatschen gestern hab ich echt nicht als applaus für die idee ansich gesehen, wenns ironisch gemeint gewesen wäre, hätte er dabei wohl anders geguckt.
und das er sich aufregt wenn ein pass nicht ankommt find ich eigentlich garnicht sooo schlimm, ist doch gut wenn er sich ärgert das ein ball verloren geht bzw. er ihn in einer guten position nicht bekommt.
wobei man das zu gunsten des teamgeists vieleicht etwas reduzieren könnte -
Zitat
Original von Mucki73
Naja, gestern hat er mehrfach applaudiert, wenn die Pässe mal nicht angekommen sind.......ob das nun Sarkasmuss war oder nicht, das weiss allerdings nur Berbo selbst...es sah ziemlich ernst gemeint aus. Berbo wird mehr und mehr zu nem Teamplayer. Der geht auch mal in die Defensive zurück mittlerweile wenns nötig ist.
-
hab mal ne frage .....
( ja ich war hier schonmal angemeldet aber habs password vergessen)
mit welchen 4 charaktereigenschaftenwuerdet ihr den berbo bezeichnen ( max 4)
bitte nur eigenschaften wie bei fm 2005 -
1.Ballannahme
2.Kampfstark
3.Dribbling
4.Schuß -
Früher wurde gemeckert wenn Berbo keine Reaktion von sich gegeben hat. Jetzt wird gemeckert das er quasi "lebt". Also er hat mit Sicherheit nicht aus Sakasmus geklatscht.....und er Ärgert sich mehr darüber wenn ihm ein Ball verloren geht, als darüber wenn ihn ein Pass oder eine Flanke nicht erreicht! Und Arroganz hat der bestimmt nicht! Das er sich viel mehr bewegt und auch nach hinten arbeitet muß man auch mal sehen, er ist nicht mehr der "Chancentod"! Die 5 Eigenschaften sind richtig aufgezählt!!!!
-
Berbatov und Arroganz sind 2 weitauseinandergehende Dinge!
Ich finde, er ist ein wirklich klasse Stürmer, er hat einen guten Schuss, hat Gefühl im Fuß sowieo auf dem Kopf, und er hat ein sehr gutes Auge und erkennt, wenn jemand besser plaziert ist, und legt dann meistens super ab.
Er ist sehr schnell, und wenn er mal am Ball ist, nur sehr schwer vom Ball zu trennen, also auch sehr Zweikampfstark.
Hinten hilft er auch meist bei Standartsituationen aus und köpft Bälle aus den Strafraum.
Und das er jetzt 4 Spiele mal kein Tor geschossen hat, würde ich nicht überbewerten, er schießt spätestens im nächsten Heimspiel wieder eins!So einen Stürmer findet man nur selten in der Bundesliga und ich hoffe noch viele Saisons Freude an ihm zu haben!
-
-
Voll deiner Meinung Goal04!!!
-
Tja, das hoffe ich zwar auch, hab aber das komische Gefühl, daß er noch zur Winterpause gehen wird, spätestens im Sommer. Das Geld konnte Leverkusen auch gut gebrauchen.
Schade. -
Nein, zur Winterpause sicher nicht. Im Sommer schon eher, muss er wissen. Ich würde ihm aber auch zutrauen noch was zu bleiben.
-
Mal sehen, ich hoffe nur, dass er sich gut das neue team ueberlegt, nur nicht Italien, das wird dort echt schwer fuer ihn, eher Spanien, wenn er schon weg muss!
-
berbatov geht wohl erst nach der wm 2006 schätz ich. wir wären ja blöd wenn wir den jetzt gehen lassen, wo der noch bis 2007 vertrag hat. der hat ja keine ausstiegsklausel wie sie lucio zb hatte, zumindest ist keine bekannt.
-
laut dem heutigen kicker steht für Dimitar Berbatov am Samstag das 100. Bundesligaspiel an
-
na nach der WM erst wohl nicht, es sei denn er verletzt sich oder spielt nicht mehr so gut....wenn nicht zur winterpause, dann im Sommer...ich wuensche ihm auf jeden fall Glueck, egal wohin er geht.
-
Gucken wir als Bayer 04- Fans uns den Berbatov das nächste halbe Jahr etwas intensiver an. Denn länger wird er wohl das Trikot des SVB nicht mehr tragen. Leverkusen hat seine Schuldigkeit getan und das Genie aus einem lange Zeit sehr phlegmatischen Fußballer erfolgreich herausgekitzelt. Jetzt steht der fertige Spitzenspieler zur Abholung bereit. Bitte AC Milan, Manchester United, Juventus Turin oder auch FC Bayern: Bedient Euch!
-
So witrd es wohl sein, freue mich dolle fuer ihn, dass er heute endlich mal wieder getroffen hat. war Zeit. Ich hoffe nur jetzt geht es bei Ihm wirklich los...:)
-
Berbatov war heute Weltklasse und hoffe mal,dass Holzhäuser z seinen Wort steht,nicht schon wieder den besten Spieler zu verschencken.
-