Dimitar Berbatov THREAD

  • aber was mich jedes mal stört is wie schon 100 mal erwähnt das arrogante gehabe, schaut den an wenn mal nen pass nich ankommt... *wiederhol*
    und das macht auch nich den eindruck als wär das ne geschlossene mannschaft, wie z.b. die mainzer... 11 "ich-ag"'s :LEV16

  • Naja, gestern hat er mehrfach applaudiert, wenn die Pässe mal nicht angekommen sind.......ob das nun Sarkasmuss war oder nicht, das weiss allerdings nur Berbo selbst...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ach quatsch, berbo ist kein hintrhältiger Mensch, von Aroganz kann man da überhaupt nicht sprechen, das sind kleine Beschwerden oder sogar momentanes Meckern, aber Aroganz...ganz sicher nicht.

  • das klatschen gestern hab ich echt nicht als applaus für die idee ansich gesehen, wenns ironisch gemeint gewesen wäre, hätte er dabei wohl anders geguckt.
    und das er sich aufregt wenn ein pass nicht ankommt find ich eigentlich garnicht sooo schlimm, ist doch gut wenn er sich ärgert das ein ball verloren geht bzw. er ihn in einer guten position nicht bekommt.
    wobei man das zu gunsten des teamgeists vieleicht etwas reduzieren könnte

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Naja, gestern hat er mehrfach applaudiert, wenn die Pässe mal nicht angekommen sind.......ob das nun Sarkasmuss war oder nicht, das weiss allerdings nur Berbo selbst...


    es sah ziemlich ernst gemeint aus. Berbo wird mehr und mehr zu nem Teamplayer. Der geht auch mal in die Defensive zurück mittlerweile wenns nötig ist.

  • Früher wurde gemeckert wenn Berbo keine Reaktion von sich gegeben hat. Jetzt wird gemeckert das er quasi "lebt". Also er hat mit Sicherheit nicht aus Sakasmus geklatscht.....und er Ärgert sich mehr darüber wenn ihm ein Ball verloren geht, als darüber wenn ihn ein Pass oder eine Flanke nicht erreicht! Und Arroganz hat der bestimmt nicht! Das er sich viel mehr bewegt und auch nach hinten arbeitet muß man auch mal sehen, er ist nicht mehr der "Chancentod"! Die 5 Eigenschaften sind richtig aufgezählt!!!!

  • Berbatov und Arroganz sind 2 weitauseinandergehende Dinge!
    Ich finde, er ist ein wirklich klasse Stürmer, er hat einen guten Schuss, hat Gefühl im Fuß sowieo auf dem Kopf, und er hat ein sehr gutes Auge und erkennt, wenn jemand besser plaziert ist, und legt dann meistens super ab.
    Er ist sehr schnell, und wenn er mal am Ball ist, nur sehr schwer vom Ball zu trennen, also auch sehr Zweikampfstark.
    Hinten hilft er auch meist bei Standartsituationen aus und köpft Bälle aus den Strafraum.
    Und das er jetzt 4 Spiele mal kein Tor geschossen hat, würde ich nicht überbewerten, er schießt spätestens im nächsten Heimspiel wieder eins!


    So einen Stürmer findet man nur selten in der Bundesliga und ich hoffe noch viele Saisons Freude an ihm zu haben!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • na nach der WM erst wohl nicht, es sei denn er verletzt sich oder spielt nicht mehr so gut....wenn nicht zur winterpause, dann im Sommer...ich wuensche ihm auf jeden fall Glueck, egal wohin er geht.

  • Gucken wir als Bayer 04- Fans uns den Berbatov das nächste halbe Jahr etwas intensiver an. Denn länger wird er wohl das Trikot des SVB nicht mehr tragen. Leverkusen hat seine Schuldigkeit getan und das Genie aus einem lange Zeit sehr phlegmatischen Fußballer erfolgreich herausgekitzelt. Jetzt steht der fertige Spitzenspieler zur Abholung bereit. Bitte AC Milan, Manchester United, Juventus Turin oder auch FC Bayern: Bedient Euch! :LEV15

  • Berbatov war heute Weltklasse und hoffe mal,dass Holzhäuser z seinen Wort steht,nicht schon wieder den besten Spieler zu verschencken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg