Ich glaube nicht das Berbatov nächste Saison bei nem anderen Verein spielt. Ich bin da optimistisch das er noch in LEV bleibt.
Und wenn er dann wechselt aber bitte nicht nach Bayern!!!!
Denn lt. Holzhäuser wollen wir keinen direkten Konkurrenten stärken.
Ich hoffe er steht zu dieser Aussage!
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, Marion, auch wenn es doch schön wäre....:)
-
Lassen wir uns mal überraschen
-
Hhmhh, ich hoffe, dass Holzhäuser eine andere Transferpolitik betreibt und somit Berbatov nicht ziehen lässt - zumindest nicht zu einem Ligakonkurrenten. Falls diese Saison einigermaßen gut verläuft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Berbo auch nächstes Jahr noch für uns spielen wird...
-
ich gehe sogar davon aus, das Berbatov bei uns bleibt bis 2006.
Bei einer guten Leistung bei der WM kann er doch sich die besten Angebote aussuchen und die sind bestimmt deutlich besser als wenn er schon 2005 gehen würde.
Holzhäuser hat die Transferpolitik der letzten Jahre immer mitbestimmt und abgesegnet, deswegen wird sich da nicht viel ändern. -
ich gehe sogar davon aus, das Berbatov bei uns bleibt bis 2006.
Bei einer guten Leistung bei der WM kann er doch sich die besten Angebote aussuchen und die sind bestimmt deutlich besser als wenn er schon 2005 gehen würde.Gut, daß ist auf internationaler Ebene ein gewichtiges Argument dafür, daß er zumindestens bis 2006 in LEV bleibt. Aber ich würde den Scheiß- Bayern durchaus zutrauen, daß die schon zur neuen Saison 2005/ 06 anfangen werden, mit den dicken Geldbündeln zu wedeln. Um uns endgültig kaputtzukaufen, ist denen alles recht!
-
echt müßig.....
wenn er annähernd so weiter spielt sind Tor und Tür geöffnet und zwar sperrangelweit....
Dir Frage ist wer Geld hat......aber die Bayern werden DEN nie bekommen! -
Na und, wenn ein Verein richtig (ich meine aber auch richtig, nicht wie bei Lucio Geschenke verteilen) Kohle raushaut, dann sollte Berbo auch abgegeben werden !!
-
Ich glaube ja ganz im Gegenteil, dass gerade Holzhäuser diese Transferpolitik betreibt und letztlich auch für Lucios Transfer nach München verantwortlich ist - und dass diese Geschichte ganz wesentlich mit Callis Demission zusammenhängt... Aber das ist eine andere Sache und heisst für einen Berbatov-Transfer erstmal überhaupt nichts. Holzhäuser hat erheblich weniger Spielraum als Calmund, was derartige Transfers angeht. Während Calmund bei Zé usw. immer noch einen Sympathie-Bonus hatte, gibt es sowas für Holzi nicht...
ZitatOriginal von Lou
Hhmhh, ich hoffe, dass Holzhäuser eine andere Transferpolitik betreibt und somit Berbatov nicht ziehen lässt - zumindest nicht zu einem Ligakonkurrenten. Falls diese Saison einigermaßen gut verläuft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Berbo auch nächstes Jahr noch für uns spielen wird... -
Zitat
Original von marion
Und wenn er dann wechselt aber bitte nicht nach Bayern!!!!
Denn lt. Holzhäuser wollen wir keinen direkten Konkurrenten stärken.
Ich hoffe er steht zu dieser Aussage!ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein, den selbst wenn er nach bayern wechselt, was ich sowieso nicht glaube, dann wird damit nicht ein direkter konkurrent gestärkt, den direkter konkurrenten sind:
Werder Bremen, Arminia Bielefelf, FSV Mainz, Hertha BSC, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV und Bor. M'gladbach.
warum sollte der zu einem dieser vereine wechseln? -
-
Kampf um die Meisterschaft mit einem direkten Konkurrenten namens FC Bäh? Auf unabsehbare Zeit wohl tatsächlich nur noch an der Play- Station.
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man bei Berbatov mit allen Mitteln und Möglichkeiten versuchen sollte, die Maximalablöse rauszuschlagen. Allerdings bevor man in die Verhandlungen mit dem EFF ZÄH über Voronin tritt. Sonst weckt das nur unanständige Begehrlichkeiten bei unseren "Freunden" vom anderen Ufer...
-
Der Dimitar muß mit allen Mitteln gehalten werden. So einen Topstürmer bekommen wir so schnell nicht wieder. Konsolidierungs-pläne hin oder her, was nützt uns das Geld wenn nachher nur Franca & Sahin ganz alleine im Sturm überbleiben.
-
Da bin ich auch der Meinung das wir Ihn umbedingt halten müssen
-
Kann nir nicht vorstellen, dass gerade die Bayern soviel \geld und wert drauf flegen werden Berbatov zu kaufen, ich denke ehr an Italien und Spanien, warum nicht auch England...Abere wie gesagt, ich hoffe er wird nicht nach Italen gehen, dort wird er es echt schwierig haben, besser ist Spanaien, das ist was fuer ihn.
Aber die Bayern....wohl nicht! -
Laut topsport.bg spielt Berbatov bis zur Winterpause in Leverkusen und dann geht zu Olympique de Marseille(???? Leverkusen ist viel besser als Olympique de Marseille) oder Liverpool. Und das wurde vor einigen Tagen entschieden.
Berbo selbst sagt 'no comment'
Habt ihr etwas Solches gehört? -
Das Gerücht gabs doch vor einiger Zeit schonmal, nachdem L'OM Drogba nach Chelsea abgegeben hat.
-
zu marseille? 1.wer spielt den bitteschön champions league??
2.wie pleite sind denn die südfranzosen??
3.was soll er in frankreich??also das wäre der letze verein wo er hinwechseln würde.wenn es ein wechsel grund geben würde dann das wetter.aber das ist beim fussball nicht relevant
-
Hier probiere ich die Nachricht von topsport.bg zu übersetzen:
Leverkusen wird mit Sicherheit Dimitar Berbatov nach dem Ende der Hinrunde verkaufen. Es ist schon bekannt, dass der Preis des Stürmers 9 Millionen Euro ist. Vor drei Tagen haben sich die Chefs von Bayer für das Transfer ihres besten Spielers entschieden.
Interesse an Mitko(Dimitar) haben viele Vereine, aber konkretes Interesse nur zwei - Olympique de Marseille und Liverpool.
Voryug in den Verhandlungen hat der franzüsische Verein, weil einer der Chefs von Marseille Berbatov schon seit 6 Monaten beobachtet. Vor einem Monat haben die Französen offizie nach dem Preis des Bulgaren gefragt.
.........................
"Kein Kommentar", sagt Berbatov,"Ich spiele in Leverkusen und jetzt denke ich nur an meinen Verein und an die Nationalmannschaft."Das ist es. Sorry, falls ich dumme Fehler gemacht habe, aber ich bin kein professioneler Übersetzer :))
-
Dann kotz ich ins Essen ....
-
So ein Schwachsinn! Ist schon traurig wenn man sich mit so einem Müll überhaupt befasst.
9 Millionen Euro!!
-