Dimitar Berbatov THREAD

  • Das ist sowas von Müll, dass ist überhaupt nicht der Rede wert. Witziger als die 9 Mio. finde ich den Zeitpunkt des Transfers. Nach der Hinrunde...is klar... :LEV11


    Übrigens, auch sehr witzig der Satz, "DIE CHEFS" von Bayer 04 haben sich getroffen. Wir haben doch nur einen Alleinherscher. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Berbatov zu OM? Die sind doch schon froh, wenn die die Kohle für das Waschen der Trikots zusammenbekommen. Und wenn Inter oder Milan anklopfen, hat Berbatov auch so Sonne satt. Da muß der nicht unbedingt nach Süd- Frankreich ziehen! :LEV14

  • Aber wirklich, was will er denn in Marseille????Der macht er doch einen Rückschritt. Völliger Blödsinn die Diskussion, da er
    1. nicht in der Winterpause wechseln wird
    2. Marseille ist Rückschritt
    3. Holzhäuser müsste aus den billigen Verkäufen gelernt haben und somit als Wirtschaftsfachmann mehr als 9MIO für Berbo verlangen.

  • Wenn es so weiter läuft, denkt er womöglich selbst über einen Wechsel nach.


    Schade, dass es immernoch diese Abstimmungsprobleme mit Voronin gibt, wenn die sich erstmal eingespielt haben, kann das ein super Duo werden. Aber dazu fehlen auch die richtigen Anspiele aus dem Mittelfeld.

  • Ich würde Berbatov sofort verkaufen - wie eigentlich das gesamte Team, solange man noch Geld dafür bekommt. In Leverkusen darf es keine Mittelklassemannschaft mit einem Mittelklassemanager geben, das verbietet die Tradition der letzten acht Jahre. Dann sollte man ganzen Laden lieber dicht machen und sich in aller Ruhe mit ein wenig Wehmut die Videokassetten mit den gesammelten Kostbarkeiten anschauen.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Ich würde Berbatov sofort verkaufen - wie eigentlich das gesamte Team, solange man noch Geld dafür bekommt. In Leverkusen darf es keine Mittelklassemannschaft mit einem Mittelklassemanager geben, das verbietet die Tradition der letzten acht Jahre. Dann sollte man ganzen Laden lieber dicht machen und sich in aller Ruhe mit ein wenig Wehmut die Videokassetten mit den gesammelten Kostbarkeiten anschauen.


    Gehts noch??? Der letzte Satz ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen hab...

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Zitat

    Original von Olli - Neukirchen


    Gehts noch??? Der letzte Satz ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen hab...


    Nicht nur der letzte satz, das ganze Statement war dumm!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Nicht nur der letzte satz, das ganze Statement war dumm!


    Naja, hab mir heute auch gewünscht alle zum Teufel zu jagen, das kann ja schonmal im Eifer des Gefechts vorkommen... :D
    Aber der letzte Satz... Unfassbar, sorry, aber da soll unser Berliner Freund doch lieber zur Hertha gehen wenn er solche Gedanken hegt...

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Zitat

    Original von Olli - Neukirchen


    Naja, hab mir heute auch gewünscht alle zum Teufel zu jagen, das kann ja schonmal im Eifer des Gefechts vorkommen... :D
    Aber der letzte Satz... Unfassbar, sorry, aber da soll unser Berliner Freund doch lieber zur Hertha gehen wenn er solche Gedanken hegt...


    genau!!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn es so weiter läuft, denkt er womöglich selbst über einen Wechsel nach.


    Schade, dass es immernoch diese Abstimmungsprobleme mit Voronin gibt, wenn die sich erstmal eingespielt haben, kann das ein super Duo werden. Aber dazu fehlen auch die richtigen Anspiele aus dem Mittelfeld.


    Ich schätze mal, daß die beiden sich so 3 -4 Spieltage vor Saisonende blind verstehen werden. Dann bekommt Berbatov seinen Freiflug nach Italien und das Thema ist damit auch durch! Der Dimitar wird nicht zu halten sein. Erst Recht nicht mit den Einahmen aus dem UI- Cup (wenns noch super läuft in dieser Saison!).

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Ich schätze mal, daß die beiden sich so 3 -4 Spieltage vor Saisonende blind verstehen werden. Dann bekommt Berbatov seinen Freiflug nach Italien und das Thema ist damit auch durch! Der Dimitar wird nicht zu halten sein. Erst Recht nicht mit den Einahmen aus dem UI- Cup (wenns noch super läuft in dieser Saison!).


    Ich mache mich hier zwar vielleicht unbeliebt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin einer derjenigen, die dem Berbo keine Träne nachweinen würde,da er bei weitem nicht die Leistung bringt, die man von einem "Topstürmer" erwarten kann oder muß.
    Er fällt zur Zeit nur durch Meckereien auf, wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekommt, anstatt mal dem Paß entgegen zu gehen und sich den Ball zu erkämpfen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Ich mache mich hier zwar vielleicht unbeliebt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin einer derjenigen, die dem Berbo keine Träne nachweinen würde,da er bei weitem nicht die Leistung bringt, die man von einem "Topstürmer" erwarten kann oder muß.
    Er fällt zur Zeit nur durch Meckereien auf, wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekommt, anstatt mal dem Paß entgegen zu gehen und sich den Ball zu erkämpfen.


    Sorry,aber Du hast sie nicht mehr alle,schau Dir doch mal die Spiele in Rom und in Bremen z.B. an,da siehste wie gut der Berbatov ist,neben Juan der beste Spieler im Kader.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sorry,aber Du hast sie nicht mehr alle,schau Dir doch mal die Spiele in Rom und in Bremen z.B. an,da siehste wie gut der Berbatov ist,neben Juan der beste Spieler im Kader.


    Vielen Dank für dein Kompliment!


    Aber der Berbo ist mir in Rom nur durch sein Tor aufgefallen und sonst nicht mehr und nicht weniger als sonst.
    In Bremen hat er sich doch auch nicht so sonderlich hervorgetan.
    Er ist teilweise doch mehr damit beschäftigt seine Trikotärmel festzuhalten als sich zu bewegen. Und wann lernt er endlich die Abseitsregel?

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Falls das stimmt was gerade in den Bayer Nachrichten unter Sport1.de stand, das er weg ist falls wir in der CL die nächste Runde nicht erreichen (will wohl in die Premier League) - dann kann ich dazu nur sagen: Good bye, Mr. Berbatov!! und her mit Giovane Elber! Bei einer vernünftigen (und hoffentlich kein "Weihnachtsgeschenk"!) Ablöse, sollte einer Finanzierung von Giovane Elber doch wohl nichts mehr im Wege stehen! Ich denke ein Mann mit seiner Erfahrung würde uns gut zu Gesicht stehen!

  • Zitat

    Original von halminho04
    Falls das stimmt was gerade in den Bayer Nachrichten unter Sport1.de stand, das er weg ist falls wir in der CL die nächste Runde nicht erreichen (will wohl in die Premier League) - dann kann ich dazu nur sagen: Good bye, Mr. Berbatov!! und her mit Giovane Elber! Bei einer vernünftigen (und hoffentlich kein "Weihnachtsgeschenk"!) Ablöse, sollte einer Finanzierung von Giovane Elber doch wohl nichts mehr im Wege stehen! Ich denke ein Mann mit seiner Erfahrung würde uns gut zu Gesicht stehen!


    1)Elber ist verletzt
    2)Elber ist zu alt
    3)Elber ist zu teuer
    4)Berbatov gehört die Zukunft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Auf die Gefahr hin, gfeteert und gefedert zu werden:


    Berbatov ist technisch gut. Ein Traum wie er den Ball annimmt.
    Aber ich mag sein Spiel überhaupt nicht.
    Ein reiner Schönspieler. Null Kampf.
    Keine Emotionen, keine Begeisterung.
    Hängende Schultern, Kopfschütteln.
    Abwinken. Keine Aufmunterung.
    Egozentrisch. Unnahbar.
    Ungefährlich, halbherzig. Durchschaubar.
    Lichte Momente eine Seltenheit.


    Problem ist -das zu seiner Verteidigung- daß wir keine Angriffskonzept haben. Keine Flanken über die Flügel (liber noch 10 mal abspielen), immer durch die Mitte! Er wird eng gedeckt.


    Wie will der sich denn in England durchsetzen oder braucht der nen neuen Verein zur Motivation!?!?!?


    Ich warte seit Jahren auf den Durchbruch. Bisher waren es immer Strohfeuer.