Dimitar Berbatov THREAD

  • Also meiner Meinung nach is Berbo n richtig guter Spieler der bei uns aber nioch nich soo wirklich viel geleistet hat. OK ein gutes Jahr aber macht ihn das gleich zum Helden?? Wir ham noch einen Frnaca und einen Voronin. Wenn er sich nach evert0n oder sons wo verpissen will solla machen. Ich fänds zwar scheiße weil er bei uns noch mindestes ein zwei gue Jahre spielen könnte aber ich würde ihm nich hinterherweinen.
    MfG

    Nüchtern sein ist eine Illusion,die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Leute, warum seid ihr so "Anti-Berbatov"
    Ich meine - offiziel geht er nicht, oder????
    Ja, er hat die Verlängerung bis 2009 nicht unterschrieben, aber vielleicht ist er mit dem Angebot nicht zufrieden und wartet noch.
    In Interviews hat er schon oft genug gesagt, dass er bei Bayer bleiben WILL.
    Und außerdem lässt ihn der Verein nicht so leicht gehen. Euch gefällt er nicht (ich weiß nicht warum!), aber er schießt Tore. Bayer braucht ihn, das kann jeder sehen. Augenthaler hat auch gesagt, dass er in diesem Jahr mit Berbo am meisten zufrieden ist.

  • Das sehe ich aber mal ganz genauso wie bg_bayerfan.


    Holzwurm hat den Berbo vor ein paar Wochen als unverkäuflich bezeichnet.
    Schön - das ist mit Vorsicht zu genießen aber immerhin......


    Wann und wo hat Berbo sich selber dazu geäußert,daß er u.U. im
    Sommer 'ne Fliege macht ?


    Wer weiß denn,wie das Bayer-Angebot aussah ? Und woraus folgt automatisch,daß er weg will ? Um einen Top-Vertrag zu pokern ist legitim;
    wenn die Zeit reif ist, muß der Verein eben nachlegen .


    Berbo hier und jetzt schon als Söldner und Arsch zu bezeichnen ist ja wohl unterste Schublade.Worauf stützt sich das ? Auf die BLÖD-Zeitung ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vince


    Nun, vielleicht sind wir Bayer 04- Fans ja irgendwie "gebrannte Kinder" was das Bleiben von Topstars angeht?! Man mag sich garnicht die faszinierenden Szenarien ausmalen wollen, bei der Vorstellung, wo wir gelandet wären, wenn wir Spieler wie Sergio, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Robert Kovac, Wörns, Lucio, Bastürk ect. ect. gehalten hätten! Und da soll jetzt beim nächsten Spieler dieser Qualität eine Ausnahme auf uns zukommen? Schön, wenn es denn so wäre. Vor allem, weil uns Berbo so lange mit seiner Schlampigkeit vor dem Tor abgefoltert hat. Aber ist das auch realistisch? In Leverkusen? Einen Topstar halten? :LEV16

  • Berbatov hat eben in einer Sportschau im bulgarischen Fernsehen gesagt, dass Everton ihn nicht kaufen kann, weil er das nicht will. "Das Geld ist nicht das Wichtigste", hat er auch gesagt.
    So, ich glaube, das ist schon klar genug.

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Leute, warum seid ihr so "Anti-Berbatov"
    In Interviews hat er schon oft genug gesagt, dass er bei Bayer bleiben WILL.


    Hat :LEV12 Lucio auch!!!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber ist das auch realistisch? In Leverkusen? Einen Topstar halten? :LEV16


    Holzhäuser hat doch angekündigt, dass man die besten Spieler jetzt auch mal halten will! Diese momentanen Spekulationen über einen Berbatovwechsel sind doch wirklich nicht ernst zu nehmen. Nur weil sich im "Winterloch" ein paar Vereine aus dem Ausland ins Spiel bringen, heisst das ja noch längst nicht, dass Berbatov weggeht... im Gegenteil solche Meldungen sind ja schon als Normal anzusehen bei so einem begehrten Spieler. Bayer wird ja wohl kaum bei jedem Wechselgerücht ein Dementi herausgeben.

  • Die Frage ist,will der Verein Berbatov vielleicht verkaufen,weil er Geld braucht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Die Frage ist,will der Verein Berbatov vielleicht verkaufen,weil er Geld braucht?


    Selbst wenn der Verein Geld braucht, wäre Holzhäusers Glaubwürdigkeit doch futsch!
    Er hat Berbatov für unverkäuflich erklärt und wird ihn ja wohl nicht bei erstbester Gelegenheit verscherbeln.
    Diese Meldung in der BILD ist für mich nur spekulativer Schwachsinn!!! :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Eigentlich braucht ein Verein immer Geld :) Aber durch die 12 Millionen vom Lucio Transfer und die deutlich reduzierten Personalkosten (Neuville, Bastürk, Sebescen, Lucio, Preuss, Lucic, Kaluzny, Hertzsch) ist man ja Budgetmässig wieder voll auf Kurs.

  • Zitat

    Original von marion


    Selbst wenn der Verein Geld braucht, wäre Holzhäusers Glaubwürdigkeit doch futsch!
    Er hat Berbatov für unverkäuflich erklärt und wird ihn ja wohl nicht bei erstbester Gelegenheit verscherbeln.
    Diese Meldung in der BILD ist für mich nur spekulativer Schwachsinn!!! :LEV11


    Warten wir es ab,da´nn werden wir sehen, wie Glaubwürdig Holzhäuser ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Was anderes als abwarten bleibt uns ja nicht......aber ich bin davon überzeugt das Berbatov im Sommer NICHT geht!


    Ich wäre froh wenn ich deinen optimismus hätte... :LEV16