Laut Bild hat Rudi gestern mit Berbo gesprochen und er wird wahrscheinlich diese Woche noch einen Vertrag bis 2009 unterschreiben .
Laut Bild hat Rudi gestern mit Berbo gesprochen und er wird wahrscheinlich diese Woche noch einen Vertrag bis 2009 unterschreiben .
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
[quote]Original von BornInLev
Meines Erachtens sollte der Sturm, so wie er jetzt ist, so erhalten bleiben, da Berbo und Voronin sich gut ergänzen.
Nur wenn ich wieder lese, "Spieler wie den Berbatov, die mal kurz ihre Genialität in Sachen Ballbehandlung und technische Kabinettstückchen aufblitzen lassen.", stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch :LEV11.
Erstens läßt er seine Stärke und sein Können nicht "ab und zu" mal aufblitzen, sondern tut dies kontinuierlich und in vielen Spielszenen seit nunmehr 1 1/2 Spielzeiten.
Die Tatsache, dass du Berbo nicht leiden kannst, liest man in jedem deiner Beiträge raus. Und sollte er mal wieder zwei schlechte Spiele machen, wärst du der erste, der wieder bedingungslos
auf ihm rumhackt
Fakt ist, dass Berbatov ein absoluter Top-Stürmer ist, der ein Spiel für uns im Alleingang gewinnen kann. Und jeder mit ein wenig Fußballsachverstand, sollte in der Lage sein dies zu erkennen!
Hallo Frischling
du hättest meine replik auf maulwurf mal besser richtig lesen sollen:
darauf bezog es sich!!
Man kann nicht Berbatov in den Himmel loben und Voronin unter Kategorie
"ferner liefen" handeln.
In meinem post davor hab ich nicht zum ersten mal ausdrücklich die unterschiedlichen Begabungen der einzelnen Stürmer herausgestellt.
Ich habe auch des öfteren schon geschrieben, das ich Berbatov persönlich nicht kenne, ihm aber ganz normal wie jedem Menschen gegebüber eingestellt bin: ich achte ihn.
Meine Kritik, mit der ich beileibe weder im Bayer-Lager noch in der übrigen Fußballwelt alleine stehe, bezieht sich auf die doch tatsächlichen voirhandenen Schwankungen .
Ich hab gar kein Problem damit, zu sagen, das mir Berbatov gegen H96 deutlich mehr gefallen hat in seiner Einstellung zu den Mitspielern.
Ebenso kein Problem damit, das er wirklich "einen Sprung" gemacht hat.
Ich kann es nachvollziehen, wenn Leute in seine Spielart "ganz verrnarrt" sind(Rom), ich hatte auch immer wieder meine Lieblinge (Herbert Waas, Thomas Hörster, Minas Hantzidis,Jan Heintze...) aber man sollte ein möglich gerechtes Auge behalten....
Ich bin gar kein so ausgesprochener Voronin-Fan, dafür möchte ich ihn noch etwas beobachten, aber Fazit bis heute ist, das Voronin durch seine (sagen wir mal ergänzende) Art zumindest auif gleicher Höhe mit Berbo ist.
Deswegen hab ich bereits mehrfach gesagt, alle drei sind wichtig für Bayer,auch Franca. Wenn Berbo jetzt hier verlängert - gut so, soll er sich noch weiter steigern.
Es würde mir im Augenblick mehr leid tun, wenn Voronin nicht gehalten würde.
So, ich wünsche uns heut allen den wichtigen Sieg gegen Bochum und den Beginn einer Serie, und wirklich auch Berbo ein Tor.
Glaubste?
Berbatov verlängert!!!!!!!!!!!!
Das ist bislang die schönste Nachricht am Samstagnachmittag. Dimitar Berbatov hat seinen Vertrag bei Bayer 04 bis 2009 verlängert!!!!!!!!!
einfach nur geil.
BERBO 4 BAYER
Die Verkündung der Verlängerung des Vertrags im Stadion von Holzi & Völler via Anzeigetafel war ne super Sache.
Bitte mehr davon!
Super Sache!! Auch wenn der wohl niemals bis 2009 bleibt, aber das ist mal ein positives Zeichen! Endlich wird mit einem Star mal verlängert! Weiter so!
ZitatOriginal von bg_bayerfan
In den Zeitungen hier in Bulgarien steht, dass alles schon klar ist und Berbatov in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung unterschreiben wird. Sein Berater wird von 27. bis 29. Januar in Leverkusen sein. Bayers Angebot jetzt sei viel besser, sagt sein Berater.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, hoffe es aber...
Du hast Recht gehabt!!
Super das er bleibt.
@ Desperado
Und....teilst Du meinen Optimismus jetzt???
Korrekt!
Abwarten BigB, hab ich auch direkt gesagt...aber wer weiß...am Hungertuch nagt er hier auch nicht und international spielt er hier auch.
Ging runter wie Sahne die Meldung....und ALLE Mitspieler wollten ihm auflegen....egal...4:0....wäre schön gewesen... aber macht er dann besser die Siegtore!
It's magic. Berba, Voronin und der leider leider etwas ins Hintertreffen geratene Franca. Eine Offensive mit Variablen, die absolut zur crème des nationalen, wie europäischen Fussballs gehört.
:bayerapplausSuper
ZitatOriginal von BigB
Super Sache!! Auch wenn der wohl niemals bis 2009 bleibt, aber das ist mal ein positives Zeichen! Endlich wird mit einem Star mal verlängert! Weiter so!
Das stimmt, aber mindestens 2 Jahre wird er wohl bleiben! Und dann wird es schon ne stattliche Ablösesumme geben !
Wäre schon seltsam, wenn einer wie Berbatov seinen Vertrag in LEV bis zum Karriereende erfüllen würde. Dafür gibt es z.B. in Italien einfach zuviele Feinschmecker, die die Sahneschnitte Berbatov probieren wollen. Aber das er jetzt mindestens noch 2 Jahre bleibt, rechne ich ihm hoch an. Nicht, daß er bei uns Mäusedreck zur Entlohnung erhält. Aber er hätte auch schon diesen Sommer "BerboWinkeWinke" machen können und niemand in LEV hätte sich ernsthaft gewundert...
Schön, daß die "Rasenschlampe" bleibt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
@ Desperado
Und....teilst Du meinen Optimismus jetzt???
Was bleibt mir auch anderes übrig?
Auf jedenfall sehr gut das Berbatov's Vertrag verlängert wurde. Damit sind alle Spekulationen rund um einen Wechsel im Sommer in's Wasser gefallen.
"Ich möchte mit Leverkusen Meister werden. Ich bleibe hier, habe keine Probleme und bin glücklich. Und das ist das richtige für mich."
Das hat der Rudi ja schonmal fein gemacht! Mann, war echt ne klasse Meldung und das i-Tüpfelchen für den heutigen Tag!
Super Hammer Geil das Berbo hier bleibt jetzt müssen sie es nur schaffen das Schnix 2 jahre länger bliebt und dazu maybe noch die verpflichtung vom Hildbrand klar machen das würde mich ebenfalls freuen!!!
Berbatov ist einfach unglaublich flexibel, jede Wette das Voronin auch unterschreibt.
Die beiden Jungs gehören zusammen!
Der FC ist doch viel zu blöd, um sich einen Spieler dieser Klasse (Voronin) zu sichern. Daher bleibt er - keine Sorge.
laut der heutigen blöd soll er eine ausstiegsklausel für 8 mio euro haben.
niemals,warum hat dann leverkusen das angebot von liverpool in höhe von 15 millionen abgelehnt??