Das kann ich auch nicht glauben. So blöd sind die bei uns nicht. Wenn es eine Klausel gibt, dann für wesentlich mehr als 8 Mio.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin auch happy über die Verlängerung von Berbo bis 2009. Das ist eine zukunftsweisende Verlängerung, wenn jetzt auch noch Voronin bei uns einen "richtigen" Vertrag unterschreiben würde........
Der will ja schließlich nicht mehr zum EFFFZÄÄÄHHH zurück. -
Bei Sport im Westen haben sie eben gezeigt, das Berbo heute an seinem Geburtstag Obstsalat hat "springen" lassen.
Und er hat gesagt das er mit Bayer Meister werden will. -
Ich hab gerade ein Interview mit Berbatov gelesen. Er sagt, dass die Reaktion der Fans vor dem Spiel am Samstag ein super Geschenk war und genau deshalb ist er hier geblieben - weil er sich beliebt fühlt.
-
Ich könnte kotzen! Alle Beteuerungen seitens des Spielers sowohl auch der Vereinsführung zum Thema Berbatov bis 2009 sind der reinste Witz... ich zitiere mal die Welt (siehe auch im Nachrichten Forum):
Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten.
Da lachen sich ja alle Topvereine schlapp?!? Im Sommer ist der weg... sogar die Bayern können sich den dann leisten.
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Ich könnte kotzen! Alle Beteuerungen seitens des Spielers sowohl auch der Vereinsführung zum Thema Berbatov bis 2009 sind der reinste Witz... ich zitiere mal die Welt (siehe auch im Nachrichten Forum):Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten.
Da lachen sich ja alle Topvereine schlapp?!? Im Sommer ist der weg... sogar die Bayern können sich den dann leisten.
Also wenn das mit den 8 Millionen stimmt, dann sollte man unsere gesamte Managementabteilung zum Teufel jagen. Das wär ja der Witz des Jahrhunderts. Kann das irgendwie nich glauben, da es einfach viel zu inkompetent wäre
-
Auch mit Lucio wurde nochmal ein Vertrag gemacht, der wenigstens ne festgeschriebene Ablöse bringen sollte .
Ich glaube,man kann von zwei Sachen sicher ausgehen: Bayer will Geld einnehmen um sich zu konsolidieren und Berbatov will auf international rennomiertem Parkett sportlich agieren, und wenns geht noch mehr Geld als in Lev verdienen.
Deshalb halte ich alles für möglich.
Man sollte "Liebeserklärungen" von Spielern auch nicht für bare Münze nehmen, haben nicht nur wir in Leverkusen immer wieder erfahren.
Dem Ze Roberto hatte ich eigentlich vertraut, als er sagte, er geht nicht ohne Titel weg... -
Oh man ich sehe schon die Schlagzeilen:
"Gladbach greift nach Berbatov" -
Laut heutiger Zeitung soll die Aussteigsklausel frühestens 2007 greifen. Wobei Holzi aber auch sagt: " Zu Vertragseinzelheiten geben wir keine Auskunft."
-
Zitat
Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten. -
-
jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.
War einer dabei bei den Verhandlungen?
Billig-Ausstiegsklauseln sind Usus, die verhandelt man nicht mit Empörung einfach mal weg.
Jetzt hat er mehr Geld und es bleibt mehr Zeit die Klauseln "wegzukaufen".
Kostet alles Geld heutzutage...und alle jammern immer irgendwo.
Ich freu mich daß er hier....jedenfalls auf dem Papier...Ruhe und Planungssicherheit hat...daß er gerne hier spielt.
Wenn dann einer kommt und dich noch mehr zuscheißt mit Geld....tja bitte...wer wird dann nicht schwach...obwohl ich ihm das NICHT unterstellen würde. Der verdient sehr satt, kennt Land und Leute, hat die besten Mitspieler....jetzt braucht es nur noch Titel!Was dann in zwei, drei Jahren ist....ja gottchen...is ja ne Ewigkeit im Transfermarktzeitalter...
Bei all den einstürzenden Kartenhoyzern, die mit Abstand beste Meldung vom Wochenende! BER-BA-TOV!
....eßt mehr Obssalat!
-
8 Millionen wären wirklich erbärmlich, selbst wenn die Klausel erst ab 2007 greift. Vielleicht hat sich von der BILD-Zeitung auch einfach nur jemand verhört und es waren 80 Millionen.
-
Moin Leuts,
jetzt geht das hier schon wieder los? Ein Forum aus Wirtschaftsmanagern der Spitzenklasse??
Wie der Kontrakt im einzelnen ausschaut ist alles Spekulatzius oder hat einer dieses wirklich gesehen? Weder "Die Welt" noch die "Blöd" kennen den genauen Fakten.
Wir sollten uns lieber freuen einen Spieler wie Berbo vertragsmässig an uns gebunden zu haben, statt hier wegen irgendwelcher Klauseln rumzujammern. Es ist zwar Aufgabe des Managements den Spieler zum Vorteil des Vereins zu binden, jedoch gehören auch immer zwei Parteien dazu einen solchen Vertrag zu unterschreiben. Wenn es nur so möglich war den Spieler zu halten, dann ist der Vertrag doch in Ordnung? Oder meint Ihr ernsthaft das Bayer-Management hat nicht versucht die Ablöseforderung (wenn es diese denn überhaupt gibt) nicht höher zu drücken? Ein zig-facher bulgarischer Fussballer des Jahres hat auf dem Markt einen sehr hohen Stellenwert und es reissen sich nicht erst nach dieser Saison zahlreiche Topclubs um Ihn. Es ist doch klar und logisch das sich dieser Spieler eine Absicherung einbauen lässt, dass er den Verein verlassen kann, wenn er mit Bayer nicht mehr die Möglichkeit hat auf internationalem Parkett zu spielen. Dabei geht der Spieler bzw. sein Berater natürlich auch vorsichtig vor, denn auch 8 Mio. wollen in den wirtschaftlich schlechten Zeiten erst einmal aufgebracht werden. Ausserdem, wer glaubt denn allen ernstes noch das die Spieler nur für einen Verein da sind?? Spieler sind genauso Angestellte wie wir, es gibt auch dort loyale und weniger loyale. Zé, Lucio, Ballack etc. sind ebenso den Verlockungen einen Topclubs (natürlich im Zusammenhang mit Geld) unterlegen, wie es jederzeit bei unseren aktuellen Topspielern auch passieren kann. Wer das nicht sieht, der ist nicht realistisch. Spieler wie Kirsten sind nicht an der Tagesordnung und daher geniesst er bei uns auch einen solchen Stellenwert. Für mich sind nämlich damit nicht nur seine Tore, sondern vor allem die Treue zum Verein verbunden und das ist nun einmal selten.
Ausserdem sollte sich jeder mal hinterfragen was einige andere Vereine sagen sollen, denen alljährlich die besten Spieler für kleines Geld weggekauft werden und die dann wieder bei NULL anfangen müssen. Im übrigen gehört vielleicht auch unser Verein dazu, der bei kleinen Clubs Spieler für kleineres Geld einkauft und später gewinnbringend weiterverkauft?
GidR
ChancentodP.S.: und jetzt putzen wir die Batzis!!!!!
-
Ja . Stimme großteils überein.
Bayer hat es zudem immer gut verstanden, überwiegend preiswert einzukaufen und gewinnbringend abzugeben.
Das wird auch in Zukunft so bleiben. -
Zitat
Ich könnte kotzen! Alle Beteuerungen seitens des Spielers sowohl auch der Vereinsführung zum Thema Berbatov bis 2009 sind der reinste Witz... ich zitiere mal die Welt (siehe auch im Nachrichten Forum):Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten.
In einer der bulgarischen Zeitungen steht, dass es um 15 Mio. Ablöse geht und außerdem hat Berbatovs Berater vor einigen Wochen gesagt das Gehalt sei von 1,2 zu 1,7 Mio. angehoben. Also, offensichlich wissen wir nicht was die Wahrheit ist. Ist aber auch nicht das Wichtigste. -
Hallo!?!
Fakt ist doch wohl, dass der Vertrag verlängert wurde!!!
Darüber sollten wir uns freuen, denn sonst wäre Berbo mit ziemlicher Sicherheit bald schon weg und zwar ohne große Ablöse!
Spekulation ist, ob es eine Ablösesumme im neuen Vertrag gibt und wie hoch sie ist.
Nehmen wir mal an, sie beträgt wirklich "nur" 8 Mio. Dann heißt das nicht, dass der Verein der als ersten brüllt: "8 Mio, eins zwei meins" auch Berbo bekommt. Da werden dann mit Sicherheit einige Vereine mitbieten.
Also, freuen wir uns doch erst einmal, dass er auch noch nächste Saison bei uns ist.
-
Klasse einer unserer besten Spieler hat den Vertrag verlängert.
Ich halte das mit den acht mio. ablöse für ein doch sehr großes gerücht.
Wo haben die denn bitte ihre Informationen her, das möchte ich gerne mal wissen.Freue mich jedenfalls das Berbo verlängerte und wir werden denke ich noch sehr viele gute spiele und vor allem fantastische tore von ihm sehen.
DANKE BERBATOV
-
Zitat
Original von BornInLev
Auch mit Lucio wurde nochmal ein Vertrag gemacht, der wenigstens ne festgeschriebene Ablöse bringen sollte .Apropos: Wo sind eigentlich die fehlenden 3 Mio?
-
Gute Frage!
-
Mussten die Bayern an Hoyzer überweisen
-