BornInLev:
Welche Zahlen meinst du, die aus einer Studienarbeit deines Kollegen kommen? Die im Voronin Thread, min/Tor?
BornInLev:
Welche Zahlen meinst du, die aus einer Studienarbeit deines Kollegen kommen? Die im Voronin Thread, min/Tor?
Ich hab bei BigB die Hoffnung noch nicht aufgegen ( Vorsicht,Spass und Ironie)
Die Auswechselung von Berbatov gegen Mainz hatte ihm mal "gut getan".
Gegen Nürnberg ging er sehr engagiert und konzentriert zur Sache.
Wenn man das jetzt hochrechnen würde...
Beim HSV auf die Bank ....und dann gegen Liverpool ein Hattrick.
Ich würde es ihm gönnen
Er hat in den letzten beiden Bundesligaspielen 3 Tore gemacht und ist drittbester Torjäger der Bundesliga. Welcher (sorry) Vollidiot kann denn da eine Pause für ihn fordern? Sitzt Makaay auf der Bank in München? Oder Mintal in Nürnberg, oder Buckley in Bielefeld? Hat Kirsten jemals solche Pausen einlegen müssen? Dann könnte man auch gleich Juan, Schneider, Butt oder Freier ne Pause gönnen.
Wenn momentan im Sturm gewechselt werden sollte, dann kommt der Spieler auf die Bank, der in einer Formkrise ist, und das ist Voronin.
ZitatOriginal von BigB
Wenn momentan im Sturm gewechselt werden sollte, dann kommt der Spieler auf die Bank, der in einer Formkrise ist, und das ist Voronin.
Und selbst der spielt am SA.
Und dann haben wir vorne Standfußball in Perfektion.
ZitatOriginal von SoccerManiac
BornInLev:
Sorry,die Antwort bezog sich @ Überflieger FRank.
Ein Kollege aus dem Verein hatte im Rahmen "Sportinformatik" (Medien und Sport) Uni Mainz, eiine Beobachtungsreihe letztes Jahr gestartet, wobei ihm einige , u.a. ich halfen. Ich hatte ihm " Bayer Leverkusen" vorgeschlagen, weil ich ja auch ein Eigeninteresse hatte;-)
Es wurden 20 Spiele beobachtet ,Bundesliga und CL, auf Premiere, SAt1. , RTL , ARD und ZDF (teilweise auch Reportagen) . Es wurden alle eingesetzten Spieler beobachtet. Die Spiele wurden am Video /DVD aufgenommen.
Jeder Beobachter hatte spezielle Aufgabengebiete, die anhand von Strichliste in einer vorgefertigten Liste eingetragen wurde.
So z.Bsp. Zweikämpfe, Fehlpässe, auffällig gute Aktionen, Ballbesitz und einiges mehr.
Ich konnte aus berufl. Gründen mur etwa 12 Spiele mitbeobachten - und hatte dabei das Beobachtungsfeld :Ballkontakte, gew. und verl. Zweikämpfe, Fehlpässe,.
Es hat auf jeden Fall riesigen Spass gemacht.
Die Ergebnisse hatte ich zum Teil bei den "Threads" über die Spiele mitgeteilt, und hab dann direkt von den meisten "Prügel" bezogen.
gruß
ZitatOriginal von BigB
Er hat in den letzten beiden Bundesligaspielen 3 Tore gemacht und ist drittbester Torjäger der Bundesliga. Welcher (sorry) Vollidiot kann denn da eine Pause für ihn fordern? Sitzt Makaay auf der Bank in München? Oder Mintal in Nürnberg, oder Buckley in Bielefeld? Hat Kirsten jemals solche Pausen einlegen müssen? Dann könnte man auch gleich Juan, Schneider, Butt oder Freier ne Pause gönnen.
Du willst doch den Berbo nicht mit Ulf Kirsten vergleichen?!
Zwei Fußballwelten!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BornInLev
Sorry,die Antwort bezog sich @ Überflieger FRank.
Ein Kollege aus dem Verein hatte im Rahmen "Sportinformatik" (Medien und Sport) Uni Mainz, eiine Beobachtungsreihe letztes Jahr gestartet, wobei ihm einige , u.a. ich halfen. Ich hatte ihm " Bayer Leverkusen" vorgeschlagen, weil ich ja auch ein Eigeninteresse hatte;-)
Es wurden 20 Spiele beobachtet ,Bundesliga und CL, auf Premiere, SAt1. , RTL , ARD und ZDF (teilweise auch Reportagen) . Es wurden alle eingesetzten Spieler beobachtet. Die Spiele wurden am Video /DVD aufgenommen.
Jeder Beobachter hatte spezielle Aufgabengebiete, die anhand von Strichliste in einer vorgefertigten Liste eingetragen wurde.
So z.Bsp. Zweikämpfe, Fehlpässe, auffällig gute Aktionen, Ballbesitz und einiges mehr.
Ich konnte aus berufl. Gründen mur etwa 12 Spiele mitbeobachten - und hatte dabei das Beobachtungsfeld :Ballkontakte, gew. und verl. Zweikämpfe, Fehlpässe,.
Es hat auf jeden Fall riesigen Spass gemacht.
Die Ergebnisse hatte ich zum Teil bei den "Threads" über die Spiele mitgeteilt, und hab dann direkt von den meisten "Prügel" bezogen.
gruß
aha, sehr interessant. bzgl. deiner Zahlen im Voronin Thread könntest du übrigens mal meine Antwort lesen. Dir ist da nämlich in deiner Auswertung ein Fehler unterlaufen.
Gruß
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Du willst doch den Berbo nicht mit Ulf Kirsten vergleichen?!
Zwei Fußballwelten!!!
Du bist nicht zufällig ein Zweitnick von Flying Ossi?
Was den Wert für die Mannschaft angeht, sind sich beide sehr ähnlich. Vom Typ und der Spielanlage her allerdings völlig unterschiedlich. Ein Kirsten hätte in unserem derzeitigen Spiel ernste Probleme.
Das glaube ich nicht,da er ein Typ ist, der sich auf verschiedene Systeme einstellen kann. Nur mit Berbo zusammen im Sturm hätte er Probleme,da er zu sehr damit beschäfigt wäre,ihn in den Arsch zu treten,damit er mal sich aus dem Abseits bewegt. Betonung liegt auf bewegen.
Das glaube ich nicht,da er ein Typ ist, der sich auf verschiedene Systeme einstellen kann.
Das wäre mir neu. Ohne Flanken ging bei Kirsten gar nix. Oder hast du ihn jemals gesehen, wie er zwei oder drei Gegenspieler ausdribbelt?
reg dich nicht auf BigB, was soll es denn....?
Ich kenn dich kaum, weiß aber daß du in England ne Zeit warst...
Wenn Berbo den Ball aus dem Orbit auf seinem großen Zeh parkt (wie Vincent es so gut beschrieben hat), goutiere ich das auch besonders, wohlwissend, daß sich die Gruppe und nicht der Einzelkönner durchsetzt.
Diese ceteris paribus-Klausel führt sich eh selbst ad absurdum...das ist eh alles eine Scheindiskussion....
Und ich kenn mich auch nicht so gut aus im "Fußball", bin aber der Meinung wer an Berbo in dieser Saison zweifelt hat den Knall nicht gehört!
Und ein Vergleich mit Ulf ist nur noch zum kotzen....naja immer schön die Vergangenheit verklären....am meisten bescheißt das den Ulf selber...aber das ist ein anderes Thema....
KEINER will hier den Ulf anpissen.... und Gerd Müller?...wenn ich das schon höre.....ja klar früher war eh alles besser! jesses!
Und dann haben wir vorne Standfußball in Perfektion.
Man weiß gar nicht welches deiner Postings man zitieren soll. Boah bist du ein Schwachkopf. Sagenhaft
Nur pure Hetze ohne jegliche Begründung und Argumentation
ZitatOriginal von FreshPrince
Man weiß gar nicht welches deiner Postings man zitieren soll. Boah bist du ein Schwachkopf. Sagenhaft
Nur pure Hetze ohne jegliche Begründung und Argumentation
Du strahlst sehr viel Intelligenz aus,dafür, daß du fast mein Kind sein könntest.
Dein Niveau ist soooo niedrig,so tief kann ich nie sinken.
Du strahlst sehr viel Intelligenz aus,dafür, daß du fast mein Kind sein könntest.
Dein Niveau ist soooo niedrig,so tief kann ich nie sinken.
Finde es extrem amüsant, dass du dich erdreistest, mir niedriges Niveau zu unterstellen. Aber deine Argumente sind wieder einmal unheimlich schlüssig :LEV14. Bloß weil ich dein Sohn sein könnte, was ich Gott sei Dank nich bin, is meine Intelligenz und mein Niveau natürlich dem deinen weit unterlegen :LEV11. Dich kann ich echt nur müde belächeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Ist das jemals passiert? Ich glaube nicht.
Selbst wenn, Berbatov ist auch so enorm wichtig für die Mannschaft. Keiner kann den Ball so gut halten und Räume schaffe wir er. Meistens hat er zwei Gegenspieler gegen sich und lässt sich den Ball trotzdem nicht abnehmen. Das können weder Voronin, noch Franca.
Voronin hat in den letzten Spielen eher unglücklich agiert, kaum Zweikämpfe gewonnen, viele Fehlpässe und Ballverluste und dazu noch Pech im Abschluss. Franca hat sich im Training wohl aufgedrängt und Berbo trifft immernoch.
Du musst dich damit abfinden, Berbatov gehört zu den Stützen des Teams und hat seinen Stammplatz genauso sicher wie Juan, Schneider, Ramelow und Butt.
Berbatov traf in FÜNF Bundesligaligaspielen hintereinander nicht .Vom 16.10 - 6.11. .Zwar traf er am 3.11. in ROM (sehr ,sehr schöner Einsatz), aber dafür auch am 19.10 zu Hause gegen Rom nicht, sodas es auch daher 5 Pflichtspiele in Reihe bleiben.
Auge hatte zu diesem Zeitpunkt Franca NICHT mehr gebracht.
Der war aber nach Madrid auch erheblich von der Rolle.
Ob er jetzt Voronin die gleichen "Rechte" wie Berbo einräumt?
Ich würde es ihm wünschen, da er meines Erachtens von allen Stürmern das meiste Gas gibt. Daum erläuterte Kirsten damals die "Staubsaugerverkäufermentalität". Das sollte doch auch für Voronin gelten.
Die Bulgarische Rasenschlampe muss immer spielen das ist nun mal so und wie BigB schon sagt Makay sitzt auch nicht draußen wenn er nicht trifft und Berbatov ist definitiv unser bester Stürmer wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Fußball ......
ZitatOriginal von BornInLev
Berbatov traf in FÜNF Bundesligaligaspielen hintereinander nicht .Vom 16.10 - 6.11. .Zwar traf er am 3.11. in ROM (sehr ,sehr schöner Einsatz), aber dafür auch am 19.10 zu Hause gegen Rom nicht, sodas es auch daher 5 Pflichtspiele in Reihe bleiben.
Richtig, aber guck die mal seine kicker-Noten für diesen Zeitraum an. Gegen Freiburg war er sogar in der Elf des Tages ohne ein Tor zu schießen oder vorzubereiten. Er hat ganz einfach nicht schlecht gespielt.
Voronin gelingt im Moment sehr sehr wenig. Er schießt weder Tore, noch bringt er dem Spiel derzeit viel mehr als Fehlpässe. Aber anscheinend lässt ihn Auge nochmal ran.
Zitat[
Auge hatte zu diesem Zeitpunkt Franca NICHT mehr gebracht.
Der war aber nach Madrid auch erheblich von der Rolle.
Ob er jetzt Voronin die gleichen "Rechte" wie Berbo einräumt?
Ich würde es ihm wünschen, da er meines Erachtens von allen Stürmern das meiste Gas gibt. Daum erläuterte Kirsten damals die "Staubsaugerverkäufermentalität". Das sollte doch auch für Voronin gelten.
Über die Sprüche des Motivationsmeisters D. respektive deren Wertigkeit liesse sich trefflich streiten. Unterm Staubsaugervertreter stelle ich mir z.B. jemanden vor, der sein Produkt/seine Leistung dem potenziellen Käufer aufschwatzen will. Wir haben in unserer "Produktpalette" Sturm jedoch mindestens 3 hochwertige Angebote, die auf ihre Weise immer eine Versuchung wert sind *g* Maestro Auge hat sich dafür entschieden, Berbo in den Focus zu stellen und ihm von den beiden anderen Jungs je nach Situation Unterstützung zukommen zu lassen. Das ist z.Zt. seine "Handschrift" und ich bin mal gespannt, wie in Hamburg( Sa.) eine Variante ohne den Gesetzten aussehen würde.
ZitatOriginal von portello
Maestro Auge hat sich dafür entschieden, Berbo in den Focus zu stellen und ihm von den beiden anderen Jungs je nach Situation Unterstützung zukommen zu lassen. Das ist z.Zt. seine "Handschrift" und ich bin mal gespannt, wie in Hamburg( Sa.) eine Variante ohne den Gesetzten aussehen würde.
Und warum sollte er denn nicht spielen?!