Dimitar Berbatov THREAD


  • Berbatov ist für mich klar unser bester Stürmer und bin froh dass er für uns spielt.Er wird immer stärker.


    Voronin hat sich in letzter Zeit eher negativ entwickelt.Voronin wird immer eigensinniger und geht auf Berbatov nicht ein.


    Ich würde Franca mal wieder von Beginn spielen lassen und Voronin auf die Bank setzen.Berbatov und Franca passen viel besser zusammen und verstehen sich blind,hat man deutlich gegen Stuttgart gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Booom


    Und warum sollte er denn nicht spielen?! :LEV17


    Im HSV-Thread wurde berichtet, dass Berbatov beim Training nicht gesehen wurde, was möglicherweise auch auf eine Verletzung /Krankheit hindeuten könnte ?! Ich persönlich hoffe, dass er fit ist und spielen kann. In Hamburg könnte ich mir darüber hinaus Franca als Sturmpartner vorstellen. Für den Fall, dass Berbo aber tatsächlich einmal ausfallen sollte, ständen jedoch noch 2 erstklassige Leute zur Verfügung.

  • Wenn er wirklich verletzt wäre, wäre das schon bekannt. Also hoffentlich ist er heute fit, denn auch wenn er laut den Statistiken zu wenig effektiv ist, halte ich ihn für einer der Führungsspieler von Bayer.

  • Ist er wirklich verletzt?
    Bei der Nachbetrachtung auf Premiere hieß es bei der Auswechslung nur, Berbatov geht...es hätte auch 8 andere treffen können. :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der hatte ziemlich früh im Zweikampf mit Hyppiä einen abbekommen. Wo genau konnte ich nicht erkennen, aber es war auf jeden Fall eine verletzungsbedingte Auswechslung. Sehr ärgerlich auf jeden Fall, ihm wäre wohl eher ein Tor gelungen, als Franca oder Voronin.

  • Ich hatte den Eindruck er hat was in der Rippengegend.


    Aber nachdem der Kommentator sich eben so seltsam geäußert hat......und auch nix von ner Verletzung sagte.*Schulterzuck*


    EDIT:


    Die Frage hat sich erledigt.
    Hab gerade auf Bundesliga.de gelesen, das er mit Rippenprellung runter musste.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Scheiße! :LEV17


    Ich hatte den Eindruck, dass Berbo selbst nich wusste, warum er ausgewechselt wurde - stand irgendwie mit ausgebreiteten Armen vor Auge, als würde er fragen, warum er ausgewechselt wurde. :LEV16



    Was soll diese verkackte Seuche!? :LEV12

  • Hab' den Zweikampf gesehen.War relativ harmlos - augenscheinlich - aber Berbo bekam was auf die Rippen und humpelte danach nur noch gebeugt rum


    Danach ging gar nix mehr.Berbo war verwundert ?


    Verstehe ich nicht........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Hab' den Zweikampf gesehen.War relativ harmlos - augenscheinlich - aber Berbo bekam was auf die Rippen und humpelte danach nur noch gebeugt rum


    Danach ging gar nix mehr.Berbo war verwundert ?


    Verstehe ich nicht........


    Ich hatte den Eindruck - allerdings hab ich damit ja vor kurzer Zeit schonmal, ehm, daneben gelegen :LEV18 :LEV8 :LEV14 :LEV14 :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Der hatte ziemlich früh im Zweikampf mit Hyppiä einen abbekommen. Wo genau konnte ich nicht erkennen, aber es war auf jeden Fall eine verletzungsbedingte Auswechslung. Sehr ärgerlich auf jeden Fall, ihm wäre wohl eher ein Tor gelungen, als Franca oder Voronin.


    Berbatov war 30 Minuten lang eine NULL.


    Wenn du das so nicht eingestehen kannst, dann : happy birthday -familiar glasses,


    Und selbst ,wenn er einen "mitbekommen" hat, und ehemals oder jetzige aktive wissen ,was ich meine: 0 Power , oder : jetzt erst recht.


    schaut ihn euch mal an beim 0:1 , sein Stehen , seine Auffasung, seine Reaktion -war wunderbar auf Premiere zu sehen.


    ein Lahmi hoch drei.


    und ausgewechselt? vollkommen zu REcht. nicht verletzungsbedingt, sondern mangels Einsatz.


    Noch n Seitenhieb : Na, Donovan hat aber super das Spiel gestaltet.
    Super-Soccer-Sony-Boy. Bloß nicht in nen Zweikampf gehen.

  • Kann sein .
    Ich gebe zu, das ich sehr konzentriert auf Spieler wie Bierofka,Babic,Donovan, und Berbarov geachtet habe.
    Ich war ,wie ich schrieb, von Franca ´s Leistung nicht angetan.


    Als Voronin kam (und das schreib ich jetzt bewußt hier hin), da sah ich, und die zwei , die mit mir guckten, das so etwas wie ständiges Bemühen und Laufen ins Spiel kam...

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Berbatov war 30 Minuten lang eine NULL.


    Gib du mal mit einer Rippenprellung richtig Gas. Der Zweikampf war irgendwann in den ersten 10 Minuten. Kurz darauf war er beim Trzolek an der Seitenlinie und beide haben offenbar entschlossen er solle es nochmal versuche. Es ging nix. Kurz darauf hat er angezeigt, dass er raus muss. Auge hat erstmal Voronin zum Aufwärmen geschickt, anstatt sofort zu reagieren. Deshalb ist Berbo erstmal weitergehumpelt. Sorry, aber ich benote keine verletzten Spieler.

  • ich hatte das ganze so gedeutet, dass berbo irgendwie, warum auch immer benommen war - seine (nach der kopfballabwehr vor dem 0:1 hat er nach draußen gewunken dass es nicht mehr geht und ist ganz langsam zurück getrottet - und ist damit leider ungewollt am treffer beteiligt) und auges mimik und gestik (auge sah ihn bei der auswechslung besorgt an was mit ihm los sei)

  • Berbatov für die 30 Minuten zu benoten, nachdem er sich schon nach ca. 5min eine Verletzung zugezogen hat, zeigt nur welch Geistes Kind man ist. Das er danach noch bis zur 30. Minute gespielt hat, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass man ungern so früh wechselt und lieber guckt, ob die Verletzung wirklich schlimmer ist.
    Jetzt heißt es hoffen, dass es nichts ernsthaftes ist, da sich Franca gestern nicht als wirkliche Alternative herausgestellt hat!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)