Dimitar Berbatov THREAD

• "Mit Dimitar Berbatov, der in der 31. Minute wegen des Verdachts auf Rippenbruch durch Andrej Voronin ersetzt werden musste, und Carsten Ramelow (Wadenprellung) drohen Bayer zwei weitere Ausfälle. " (N24)

Verdacht auf Rippenbruch. Hört sich nicht gut an...

• Zitat

Original von Aleinikov
    Verdacht auf Rippenbruch. Hört sich nicht gut an...

Ist das nicht. Hab gerade gelesen, sein Berater sagt bei focus-sport.net, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, er fällt vielleicht einige Tage, oder eine Woche aus. Er hat nichts Gebrochenes. Hoffe, dass es so ist. Und er selbst sagt, dass es ihm weh tut, aber nicht wegen der Verletzung, sondern wegen der Niederlage...

Gute Besserung, Berbo!!

• Berbatov wurde wegen Verletzung ausgewechselt. Er hat es selber angezeigt. Ich konnte es sehr gut sehen, da er das genau vor A3 gemacht hat und ich da sitze.
    Aber wenn man nur vor Premiere rumsitzt hat man natürlich voll die Peilung und bekommt alles mit. Sind ja alles Götter da die Reporter und man kann alles schön nachlabern.

Meine Güte was bist du Typ für eine Null!! Du laberst hier dummes Zeug, kommst mit falschen Statistiken um die Ecke (wir haben uns her übrigens herzlich totgelacht über deine Berechnung und glaub mir es ist unser Job Statistiken zu erstellen) und gibst pseudo-intellektuelle Statements ab.

Geh doch einfach wieder in das Loch zurück wo du her kommst.

Bitte!!
    Danke!!

• Du kannst doch nicht ganz dicht sein. Sehe mir gerade noch mal das Spiel an. Berbatov hat sich nach 6 Minuten die Verletzung geholt und du schreibst er war 30 Minuten ne Null.....bist ein richtig armes Würstchen mit deinen Statistiken :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Boar!!!! :LEV12 :LEV11
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dich Lachnummer zu ignorieren. Aber bei dem, was du hier von dir gibst, kann man sich ja gar nicht zurückhalten. Tu uns bitte einen Gefallen und mach weiter deine Strichlisten und "tollen" Analysen, aber verschone uns bitte mit deiner "Anwesenheit" in diesem Forum. Klar, es ist dazu dar, um zu disskutieren und seine unterschiedlichen Meinungen kund zu tun, aber deine Beiträge sind einfach nur destruktiv und zumeist einfach nur inkompetent. Es nervt! Deine bedingungslose Antipathie gegen Berbo und Sympathie für Ponte ist echt nicht mehr auszuhalten.
    Ich fand Donovan gestern auch nicht besonders gut und Ponte hätte es wahrscheinlich besser gemacht. Donovan ist aber auch erst seit kurzem hier und braucht vermutlich noch etwas Zeit. Nicht das du mich falsch verstehst. Ich habe nichts gegen Ponte, genau wie ich nichts gegen eine anderen Spieler dieser Mannschaft habe. Ich feuer sie alle an und erkenn sehr wohl, wenn jemand mal schwach spielt (Auch bei Berbo). Nur von dir kann man das absolut nicht behaupten. Und Berbo gestern in den ersten 30 min als schwach zu bewerten, bzw. als Null zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Die gesamte Mannschaft hat gestern nichts gezeigt. Und unser Schwachpunkt war nunmal die Abwehr. Und was soll ein Stürmer bitte machen, wenn er keine Bälle bekommt. Da waren sowohl Franca, als auch Berbo machtlos.

Um zum Schluss zu kommen; Ich kann dir nur empfehlen, weiter mit Zettel und Bleistift vor Premiere zu sitzen, schön säuberlich Liste zu führen, hinterher alles auszuwerten und es dann in deinen kiloschweren "Statistikordner" abzuheften. Nur bitte verschone uns in Zukunft mit deinem negativem, destruktivem Müll.

• Berbo hat eigendlich recht gut gespielt und bei einem Kopfballduell mit irgendeinem Liverpooler ist er Frontal in die Schulter des Feindes gesprungen. Danach stand er nur noch gekrümmt auf dem Platz. Er hat das einige Zeit durchgehalten und ist dann später zu Tscholli gegangen der dann sofort die Einwechslung Voronins beantragte.

Ich war die ganze Zeit voll Sauer auf Auge dass er Berbo rausgenommen hatte. Aber als ich aus dem Stadion gegangen bin ist mir eingefalen dass er ja nen "Unfall" hatte..

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Zitat

Original von BornInLev

und ausgewechselt? vollkommen zu REcht. nicht verletzungsbedingt, sondern mangels Einsatz.

Eigentlich wollte ich zu deinen Aussagen nix mehr schreiben.....

Nicht richtig hingehört bei Premiere,wa????

Da wurde nämlich gesagt, das der Wechsel verletzungsbedingt war.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB

Gib du mal mit einer Rippenprellung richtig Gas. Der Zweikampf war irgendwann in den ersten 10 Minuten. Kurz darauf war er beim Trzolek an der Seitenlinie und beide haben offenbar entschlossen er solle es nochmal versuche. Es ging nix. Kurz darauf hat er angezeigt, dass er raus muss. Auge hat erstmal Voronin zum Aufwärmen geschickt, anstatt sofort zu reagieren. Deshalb ist Berbo erstmal weitergehumpelt. Sorry, aber ich benote keine verletzten Spieler.

Solange der Ton korrekt bleibt;-)

Ich habe zwei mal mit einer Rippenprellung und einem zweifachen Rippenbruch bis zum Ende gespielt. Danach bin ich eigenhändig per Auto ins nächste Krankenhaus gefahren...das ist bis Bezirks- und Landesliga so üblich.
    Ich kenne weiter Spieler, die sich durchgebissen haben...ich bin absolut ´kein Einzelfall (und schon gar nicht ein "harter Hund").

Es ist okay, wenn Berbo verletzt war. Das habe icxh auch in dem Liverpool-Thread geschrieben.(Dann keine 6)
    Aber warum er dann mehr als halbherzig bei einem so wichtigen Spiel noch über 20 Minuten auf dem Platz bleibt, find ich als Einstellung nicht so toll.
    Ich hab mir nicht die Minute gemerkt, wo er sichtbar zur Trainerbank lief.Vielleicht hat Auge auch gesagt: Halt noch 10 Minuten durch...

Als Spieler weiß man sehr schnell, so nach 2, 3 Minuten , ob´s weitergeht oder nicht. Und wenn er drauf bleibt, dann sollte er was bringen.

Bei Premiere wurde es nur "gemutmaßt". das er angeschlagen sein könnte.
    Als er Richtung Bank lief, habe ich es auch nur vermutet.

Es lag mit Sicherheit nicht an Berbatov allein , aber das Hätte ,Wenn und Aber " ein Tor" gemacht, das hätte er ja auch in Liverpool und beim HSV zeigen können.

• Zum Glück kein Rippenbruch! Die Verletzung von Dimitar Berbatov aus dem Liverpool-Spiel stellte sich nach einer Röntgenuntersuchung als Prellung heraus. Trotzdem fraglich, ob er Samstag gegen Hertha spielen kann.

Quelle:bayer04.de

Also langsam könnte die Seuche mal ein Ende haben! :LEV7
    Wir haben jetzt genug Verletzte.....ist ja nicht mehr normal. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Da fällt einem nichts mehr ein! :LEV11

• Zitat

Original von BornInLev
    Ich habe zwei mal mit einer Rippenprellung und einem zweifachen Rippenbruch bis zum Ende gespielt. Danach bin ich eigenhändig per Auto ins nächste Krankenhaus gefahren...das ist bis Bezirks- und Landesliga so üblich.

Kann man irgendwo ne Autogrammkarte von dir bekommen :LEV19

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :LEV18

• Gestern wurde das Spiel im Sturm besser und beweglicher als Berbo vom Platz war. Ich hoffe und vermute, daß es am Samstag auch besser wird.

Die Pause wird Berbo brauchen, danach kann er ja mal versuchen, sich beim Fußball körperlich zu verausgaben.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Zitat

Original von Überflieger Frank
    Gestern wurde das Spiel im Sturm besser und beweglicher als Berbo vom Platz war.

Ehrlich? Ist mir nicht aufgefallen. Das war Voronin an Bewegung reingebracht hat, wurde von Franca wieder ausgeglichen. Gegen Hertha wird es schwer, wenn unser bester Stürmer ausfällt.

• Zitat

Original von BigB

Ehrlich? Ist mir nicht aufgefallen. Das war Voronin an Bewegung reingebracht hat, wurde von Franca wieder ausgeglichen. Gegen Hertha wird es schwer, wenn unser bester Stürmer ausfällt.

Unser bester Stürmer ist jetzt Co-Trainer!!!

Und sonst, wieso fällt Voronin aus?

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Erstaunlich. Es gibt ja wirklich noch Leute, die Weltklasse nicht erkennen können. Aber ihr habt ja noch Zeit dafür, immerhin hat er verlängert. Übrigens hat Berbo immernoch mehr Tore als Voronin gemacht, egal in welchem Wettbewerb.

• @born in leverkusen

lass Deinen persönlichen Haß gegen Berbatov nicht hier im Forum rauß,Du nervst damit nur.

Bist ja ein toller Fußballexperte,solltest Dich mal für den DSF Doppelpass als Lattek Nachfolger bewerben,Du hasdt noch wenniger Niveau.

Du bist auch der tollste,obwohl es keine Sau interesiert,mit welchen Verletzungen Du Fußball spielst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zur Zeit kommt es wirklich dicke und es ist das eingetreten, wovor eigentlich alle im Verein und im Umfeld Angst haben: der Ausfall von ganz wichtigen Leistungsträgern in einer schwierigen Phase. Ich hoffe, dass Franca am Samstag noch mal ein gutes Stück draufpackt, Voronin wirkte nach seiner Einwechslung gestern (eigentlich gewohnt) "dynamischer" und hat mir im direkten Vergleich besser gefallen. Berbatov wünsche ich mir so schnell wie möglich ins Team zurück, vielleicht hat Miraculix Scholli ja noch n' Ass im Ärmel?!