Hat mir heute überhaupt nicht gefallen.
Wirkte glück- und lustlos.
War auf jeden Fall nicht sein Tag heute.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
nehme berbo auch sehr oft in schutz, weil er mein lieblingsspieler ist, aber heute muss ich sagen total ausfall!!!
hat kaum was auf die reihe bekommen und wirkte total lustlos!!! -
Berbatov ist nach dem Länderspiel wirklich verzweifelt. Er sagt, alles sei seine Schuld u.s.w. , wegen den vergebenen Chancen. Er braucht jetzt richtige Unterstützung. Ihr, die Fans in Leverkusen, seid diese, die ihm helfen können. Bitte, macht es..
-
Na hoffentlich fängt er sich schnell wieder.
Das Letzte was wir jetzt gebrauchen können ist, das die Länderspiele ihn so runterziehn und er neben sich steht. -
Bin sicher, dass der Berbo sich wieder fängt. Wir brauchen ihn jetzt und wenn wir wollen, dass er wieder Tore schießt, müssen wir ihn unterstützen.
Platz 3 wir kommen!
-
Der Berbatov gehörte heute genauso untrennbar zu dieser lustlosen Luschentruppe, wie alle anderen Herren auch! Wenn diese Schnarchnasen denn Unterstützung brauchen, dann durch einen Extratritt in den Allerwertesten...
Ansonsten kann man Berbatov keinen großen Vorwurf machen: Der Verschwörungstheorie- Hain von den Billas hatte heute einen Sahnetag und was ist auch schon großartig an "Futter" für die Stürmer reingekommen? Eben...
-
Berbatov kann man heute nichts vorwerfen,dasss gesamte Mittelfeld war heute ne Katastrophe und sein Mebenmann Voronin ein Totalausfall und er hätte fast noch einen gemacht,wenn Hain nicht so glänzend gehalten hat.
-
genau so sehe ich das auch.......berbo war wieder der gefährlichste stürmer......dennoch bester Mann Castro!!!
-
Ich fand Berbo heute überhaupt nicht gut.
Unbeweglich und lustlos. Das erinnerte zum Teil an alte Zeiten.Man darf dem Ball auch ruhig einen Schritt entgegenlaufen.
-
Zitat
Original von marion
Ich fand Berbo heute überhaupt nicht gut.
Unbeweglich und lustlos. Das erinnerte zum Teil an alte Zeiten.Man darf dem Ball auch ruhig einen Schritt entgegenlaufen.
Bei welchem Spiel warst Du denn?Berbatov,war der einzigste der was versucht hat.Der hat sich im Mittelfeld Bälle geholt.Was soll er denn machen?Mittelfeld war nich vorhanden und sein Mitstürmer war ein Totalausfall.Wenns mal gefährlich wurde,war Berbatov beteiligt.
-
-
Zitat
Original von ralli
Bei welchem Spiel warst Du denn?Berbatov,war der einzigste der was versucht hat.Der hat sich im Mittelfeld Bälle geholt.Was soll er denn machen?Mittelfeld war nich vorhanden und sein Mitstürmer war ein Totalausfall.Wenns mal gefährlich wurde,war Berbatov beteiligt.
Ich war in Bielfeld!
Wann bitteschön wurd es denn gefährlich???
Als der Hain den Ball über's Tor gelenkt hat und wann noch??? -
Zitat
Original von marion
Ich war in Bielfeld!
Wann bitteschön wurd es denn gefährlich???
Als der Hain den Ball über's Tor gelenkt hat und wann noch???Wenn Franca am Ball war.....dann kam nämlich der Gegner.....
Heute war wieder der alte Berbo aufm Platz.....Kopf und Schultern nach nem Ballverlust hängen lassen und nicht nachsetzen.
-
Zitat
Original von bl1904-der Mann
Wenn Franca am Ball war.....dann kam nämlich der Gegner.....
Heute war wieder der alte Berbo aufm Platz.....Kopf und Schultern nach nem Ballverlust hängen lassen und nicht nachsetzen.
Auge sollte was gegen die Langeweile im Strafraum machen........
Die Bielefelder haben etliche gute Flanken abgefangen, weil
unsere Akteure häufig nicht einen Schritt Richtung Ball gegangen sind!
Sollte es bald Spiele auf dem Mond geben - Bayer ist bewegungsmäßig
schon heute gut dafür vorbereitet! -
Klar war Berbo hin und wieder in Bi gefährlich. 3 x wenn ich richtig mitegezählt habe. Zwischendurch aber ließ er den Kopf hängen (wenn er ihn nicht resigniert schüttelte) und hat hat Ballverlusten meist nicht nachgesetzt. Dies war auch schon in Dortmund, Bremen (Pokal), Berlin usw. zu beobachten. Und 2-3 Torszenen im Spiel zu haben, reicht für einen Mann seiner zweifelslos vorhandenen (Welt-)Klasse nicht aus. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt. Die Einstellung scheint allgemein in der Truppe derzeit nicht zu stimmen.
-
Der muss mal raus! Im Moment ist das wirklich nicht mehr anzusehen, was er da abliefert.
Das Problem: Unser dritter Stürmer heißt Franca! Also Röttger für Berbatov in Freiburg!
-
Das der nach dem Freistoss in der 2.HZ Gedankenverloren stehen blieb....das war schon echt nicht mehr normal!!!
Auge hätte Berbo runternehmen MÜSSEN!!!
-
Zitat
Original von marion
Auge hätte Berbo runternehmen MÜSSEN!!!Das kann der doch gar nicht. Du weisst doch, die "Namen".
-
Scheiß egal,ob er Berbatov oder Voronin rausnimmt beide sind zur Zeit nicht Bundesliga tauglich.
-
Dann soll er ihm wenigstens ein Spitzenröckchen anziehen.
Gilt auch für Bierofka..... -
Seit wann schießt Berbatov die Freistöße?!! Hat Krzynowek Angst, oder was ist da los?
-