Zitat
Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm
scherz komm raus, du bist umzingelt!
Zitat
Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm
scherz komm raus, du bist umzingelt!
Wenn sich alle an Berbatov ein Beispiel nehmen würden, dann hätten wir jetzt mindestens 14 Spieler, die alle 12 Treffer und 3 Vorlagen auf dem Konto hätten: Und wo würden wir da stehen?
Himmliche Vorstellung!
ZitatOriginal von Haberland II
Wenn sich alle an Berbatov ein Beispiel nehmen würden, dann hätten wir jetzt mindestens 14 Spieler, die alle 12 Treffer und 3 Vorlagen auf dem Konto hätten: Und wo würden wir da stehen?
Himmliche Vorstellung!
Wenn ihr so denkt dann macht ein Seh und hör-test
ZitatOriginal von hkavak
Wenn ihr so denkt dann macht ein Seh und hör-test
Mach den lieber selber, brauchst ihn nötiger als ich.
ZitatOriginal von marion
Mach den lieber selber, brauchst ihn nötiger als ich.
Mach den Test und wir werden sehen wer mehr Punkte hat?
Ich habe 279
@ hkavak: Das gehört hier nicht hin. Noch so ein Beitrag und ich lösche den Müll wieder.
ZitatOriginal von BigB
@ hkavak: Das gehört hier nicht hin. Noch so ein Beitrag und ich lösche den Müll wieder.
Spielverderber
ZitatOriginal von MarcoSVB
ahja und auch wenn ich nun mal halbwegs seine meinung teile, warum gross auf flyingossi reagieren, dass der sich nun einen drauf runterholt is doch klar.
kA wodurch ER das wichtiggetue rechtfertigt... (edit: is das deutsch? egal... bin ausländer )
mmh ...glaube eher nich... . ich mach mich auch nicht wichtig. dies ist ein FORUM wo sich jeder äussern kann, sonst müsstest du BigB oder die andren auch als solches bezeichen...
aber eigentlich ist es gar nich nötig sich über sowas zu streiten ... denn warum eine feindschaft unter fans aufbauen wir sitzen als fans alle in einem boot. das der fussball und die spieler nich mehr so kämpfen wie früher ist jedem aufgefallen . es gibt fussballer die sind mit herz an ihrem job. das sind auch die die sich nich unbedingt vom großen geld locken lassen, die mit herz am verein hängen ....und nicht wie söldner durch die welt laufen . im grunde genommen suchen wir doch DIESE spieler...oder etwa nich ? wir versuchen an den jungen spielern wie zb castro... JIC Bracker... oder auch dum festzuhalten! und wisst ihr warum ??? WEIL SIE ALLE AUS DER LEVERKUSENER JUGEND kommen ! also LEVERKUSENER.
Wie kann man denn sagen, dass der Berbo die Mannschaft mitreißt, lustlos zu spielen?
Vor einem Jahr war er noch der gefeierte Held und jetzt wollt ihr ihn sofort für 6 mio verkaufen?
mir fehlen die Worte!!!
lol ihr penner der seh und hörtest is echt mal exellent
Den Sehtest kannteste noch nicht?
Würde schon 1000 mal deswegen geboxt
2:1 berbatov...
3:1 berbatov...
Wie viele Saison Tore hat der jetzt???
berbatov berbatov berbatov!
er trifft wieder
Und der 4. Auswärtssieg
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Wie viele Saison Tore hat der jetzt???
14 Saisontore, vll bringe die 2 Tore im mal wieder selbstvertrauen!
14 tooooore hat er!
erstaunlich, wie "lustlos er die mannschaft mitzieht..."
Spieler des Tages bei Premiere DIMITAR BERBATOV!! *clap*
freu mich das er endlich mal wieder getroffen hat !!
Was nur 2 Tore? VERKAUFEN!!!
Hoffentlich sieht jetzt jeder wie wichtig er für Bayer ist !!!