Mal abgesehen davon... hat auch ein Ulf Kirsten gemotzt und gestikuliert....dagegen ist Berbo ein Waisenknabe.
Dimitar Berbatov THREAD
- PonteSuperstar
- Geschlossen
-
-
-
Stürmer werden nun mal an ihren Toren gemessen und Berbatov hat heute zwei davon gemacht. Ansonsten hat er schwach gespielt, was aber scheißegal ist, da er uns zum Sieg geschossen hat.
-
Im nachhinein ist es scheissegal...aber während dem Spiel gab es Situationen da hätte ich ihn erwürgen können.
-
Zitat
Original von marion
Im nachhinein ist es scheissegal...aber während dem Spiel gab es Situationen da hätte ich ihn erwürgen können.gut das du es nicht getan hast!!!
sonst hätten wir nur 1:1 gespielt -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
gut das du es nicht getan hast!!!
sonst hätten wir nur 1:1 gespielt
-
vielleicht hätte aber auch voronin das tor gemacht
-
Zitat
Original von BigB
Stürmer werden nun mal an ihren Toren gemessen und Berbatov hat heute zwei davon gemacht. Ansonsten hat er schwach gespielt, was aber scheißegal ist, da er uns zum Sieg geschossen hat.So ist es!
Aber mal ehrlich - nach der Vorarbeit musste er treffen! -
Zitat
Original von FlyingOssi
man muss jetzt aber als sympatisant mal auf dem boden bleiben !!! denn die überdinger waren es nichDas zweite Ding war doch ein Tor in typischer Kirsten-Manier. Der Ulf hat auch nie Überdinger gemacht. Der stand eben richtig.
-
gibts nich immer wenn ich mich mal richtig aufrege über den trifft er...
naja er hat 2 tore geschossen und somit sein aufstellen gerechtfertigt. stürmer muss treffen und das hat er nun zur abwechslung mal wieder getan ("bekommt ja auch genug geld dafür")
mal schaun ob man nun wieder ne halbe saison warten muss bis bei ihm nochmal was geht
-
Zitat
Original von MarcoSVB
mal schaun ob man nun wieder ne halbe saison warten muss bis bei ihm nochmal was gehtLiegt das Nürnberg-Spiel so lange zurück?
-
-
Naja wenn man sich die gestrige Chancenauswertung ansieht kann man ja nur heulen über unser Mittelfeld, wenn der Junge mehr Zuspiele bekommen hätte...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
gibts nich immer wenn ich mich mal richtig aufrege über den trifft er...mal schaun ob man nun wieder ne halbe saison warten muss bis bei ihm nochmal was geht
Dann reg dich bitte jedes Spiel richtig über ihn auf
-
Zitat
Original von BigB
Liegt das Nürnberg-Spiel so lange zurück?
ja wow, unser star-stammstürmer hat ja vor 7, 8 spielen ja noch n treffer gehabt... wie konnt ich das doch gleich vergessen [Blockierte Grafik: http://www.wizofans.de/wbb2/images/smilies/rolleyes.gif]
@machtamreinsvb: kein problem. vllt würde das auch bei freier klappen
-
Nein, 2 Treffer. Darum ging es mir. 14 Saisontreffer jetzt, viertbester Stürmer der Liga. Schlecht ist was anderes.
-
Coruna hat übrigens gestern verloren und steht nur noch auf Platz 9
Warum wollen die noch den Berbatov? Er wird sich doch nicht verschlechtern wollen?
-
-
Zitat
Original von Ulli04
Macht er in Freiburg 2 Buden ist er wieder der Hero, der unersetzbar ist....
Ich kann mich nur wiederholen, wenn Bayer den berbatov abgibt, sind sie von Sinnen!!!Oh, ich glaub meine Glaskugel funktioniert wieder...
-
halt ihn immernoch nich für einen hero
-
AUGE : Dimitar Berbatow sollte man nicht herausheben, nur weil er zwei Tore geschossen hat. Dafür wird er schließlich gut bezahlt."
-
Ich fand er hat ne gute Leistung gezeigt und war der Unterschied, der den Sieg ausgemacht hat.
-