Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich fand er hat ne gute Leistung gezeigt und war der Unterschied, der den Sieg ausgemacht hat.


    haben wir das selbe spiel gesehn??? ;)



    @ulli: so ist es . den tausch ich auch nich ein (beispielsweise gegen berbatov ;-)) ) auch ohne ironie

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!


  • Das glaube ich gerne!!! Würde ich auch nicht tun :D

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    schlecht gespielt zwei tore... ist doch klar.


    War das bei Deinem Papa anders?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hmm... muss den Berbatov mal ein wenig in Schutz nehmen, FlyingOssi!
    Mag sein, dass Du persönlich eher kritisch zu Berbatov und seiner Spielweise stehst, aber ihm so einfach Lustlosigkeit und Arroganz vorzuwerfen... ich weiß nicht!
    Wo siehst du denn die Arroganz? Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen...

  • Ich glaube, dass wir (da hat Fly bestimmt andere Möglichkeiten/Gelegenheiten) das schwer einschätzen können. Wenn ich Berbatov beim Training erlebe, weiß ich oft nicht, ob es Schüchternheit oder Arroganz ist. Er schaut immer auf den Boden. Oft ist Arroganz aber auch ein Selbstschutz....who knows???


    Aber 'what the hell...', Hauptsache er macht die Buden :LEV3

  • Manchmal frage ich mich , was für einen scheiß Leute hier über Berbo schreiben!


    Der Junge hat jetzt schon 14 Tore, und ist 4. bester Torschütze in der Liga !


    Was wollt ihr mehr? Jeder Stürmer hat mal eine Phase , wo er schlecht drauf ist , und keine Tore schießt ! Jeder Klasse Stürmer hatte sowas schonma ! Beispiele: Raul (Ganze letzte Saison) Ronaldo , Adriano , und Ruud Van Nistelrooy ! Alle hatten schon so ne Phase !


    Ich denke gestern hat Berbo alle letzten Spiele vergessen!



    Wir sollten froh sein , einen solchen Klasse Stürmer zu haben!
    Andere Vereine, würden sonst was für ihn geben , und ihr wollt ihn einfach verkaufen?


    *kopfschüttel* :LEV11

  • ok, also wenn man sich jetzt mal nur für seine leistung interessiert und alles private wegläßt, erfährt man im statistik thread dass berbo unser bester feldspieler ist (zugegeben nach castro, doch der hat ja halt auch erst 5 sp. absolviert / donovan zählt nicht!).
    okok, man muss natürlich auch sagen, dass die noten vom kicker sind und man sich da auch öfters drüber streiten kann. trotzdem haben die ja eine geiwsse aussagekraft

  • Für mich war das heute von Berbatov mit die beste Leistung die er im Bayer Trikot gezeigt hat.Bei ihm hat man heute mal endlich gesehen,dass er richtig kämpfen kann.Er war überall hat hinten ausgeholfen, sich überall Bälle geholt,mannschaftdienlich gespielt hat Siegeswillen gezeigt,die Kollegen immer wieder angefeuert,er stand total unter Strom,Berbatov,so will ich Dich jedes Spiel sehen.


    Coole Szene war,als Butt Abschlag gemacht hat,Berbatov gewinnt Kopfballduell,köpft Ball nach vorne,da Voronin nicht mehr im Spiel war,war da aber niemand von uns und als Berbatov das sah rannte er direkt los und versuchte noch vor dem Schalker an den Ball zukpommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde auch dass Berbatov gestern gut war. Wobei ich seine Leistung im Spiel in Stuttgart im Dezember 2003 besser fand...


    Eine der besten Szenen war für mich, als Berbatov nach hinten gerannt ist, nem Schalker den Ball abnahm und dann SOFORT nach vorn spielte...die andern dümpeln ja immernoch da hinten rum und spielen zu Butt etc...


    Er ist gestern glaub am meisten gelaufen von allen! :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB


    Schlecht gespielt hat er trotzdem meist. Aber da bei einem Stürmer die Tore zählen, ist das völlig egal.


    Bestes Beispiel Neuville.
    Schnell, quirlig und immer optisch brandgefährlich, trotzdem wenig Tore.

  • Fand auch, dass er gestern eine sehr gute Partie gemacht hat.
    Er ist gerannt, hat gekämpft und ne super Einstellung an den Tag gelegt.


    Zum Spiel in Freiburg: Wenn die Mannschaft so schlecht spielt und gewinnt und einer 2 Tore macht, dann kann ihn doch sehr wohl als den Spieler bezeichnen, der den Unterschied ausgemacht hat.